Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HGW zum Insel-Hüpfer meine liebe Magitta und danke für die Glückwünsche. ;)
     
    Zuljishi, crissi, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schönen Tag noch allen...
     
    Zuljishi, crissi, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  3. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    guten Morgen--der Tag begann für mich auch mega-- dank des Einlogggeschenks und der Ernte bin ich auf der Insel auch 3 Level gehopst--natürlich sind das nicht solche Sprünge wie ihr sie alten Hasen sie macht-- bin jetzt bei 145 auf der Insel

    super Winni(ich bin die Kleine von Honky)-- weiter so
    das ist ja mega-- ich bekomme hier den Mund vor staunen nicht mehr zu
    oh , je, wie ärgerlich
    das kannst du auch-- und HGW

    allen anderen auch meinen Glückwunsch zu ihren großen und kleinen Erfolgen
     
    Zuljishi, crissi, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den erzielten Erfolgen:)
    Habe mir das Flughörnchen - Kobel abgeholt:D
    lg
     
    Zuljishi, crissi, FCU1966 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @FarmDevil mein HGW

    @SummiVHX @FCU1966 Ihr macht es auch Super -Viel Spass weiterhin auf der Farm noch
     
    Zuljishi, crissi, FCU1966 und 11 anderen gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Stimmt wohl... und ich bin der Winni.
    Na ja, dass Du Honky's "Kleine" bist, hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können... bei dem Nick war das ja zu vermuten;)

    Schade dass in der aktuellen "Corona-Zeit" für >FCU< und andere nichts mehr geht... aber es kommen wieder bessere Zeiten:)

    Schönen Tag noch allerseits.

    Nachtrag: Habe heute morgen übrigens ein Aal-Aquarium und nen Löwen-Gehege in Gelb ausgepackt, sowie nen Rambutanbaum, nen Jackfrucht und nen Affenorangenbaum und ne Wollemikiefer - alles andere war nix Neues... bin hocherfreut drüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
    Zuljishi, crissi, FCU1966 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das ist ja toll Winni mein [​IMG]
     
    Zuljishi, crissi, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    jep- nur mit Ernthelfer ansonsten ohne Geld-- habe Rheumahände und da wäre das ernten zu anstrengend
    wo gibt es denn das?
    danke schön
    genau;):p
    das ist richtig-- Union unterstüzt uns Fans aber beim warten--- es gibt eine I-Net Seite"Warten auf Union" wo wir ein einem Virtuellen Ibisswagen uns Bier und Wurst kaufen können und dadurch Geld für Union spenden können:D:inlove:

    HGW winni-- Glück gehabt bei deinen Rätslern-- so muss das sein:D
     
    Zuljishi, crissi, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hallöle ihr Lieben,
    HGW zu all euren Erfolgen. Auch mir war das Glück heute hold.
    Ich freue mich und werde es heute zu späterer Stunde mal probieren.
    [​IMG]
     
    Zuljishi, crissi, FCU1966 und 14 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @Magitta7070 Danke schön:D
    In der Quest " Vergiss mein nicht ":music:
    lg
     
    Zuljishi, crissi, FCU1966 und 10 anderen gefällt dies.
  11. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Nachdem sich die Zuckerrübe bei der Veredlung so lange gesträubt hat.....heute hat sie aufgegeben und ich kann die nächste Pflanze in Angriff nehmen, freu mich. Gratuliere allen zu ihren großen und kleinen Erfolgen.:)
     
    Zuljishi, crissi, FCU1966 und 12 anderen gefällt dies.
  12. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    phuuuu...Insel jetzt bei 496.....:)
     
    Zuljishi, FCU1966, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke, davon bin ich noch weit entfernt

    HGW zu all euren Erfolgen---an die Veredlung habe ich mich noch nicht weiter rangemacht-- mir tut es um die Pflanzen Leid und später um den SD
     
    Zuljishi, crissi, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen, mir geht es auch so. Hab zwar schon die Quest in der Halle stehen, aber davor sind soooo viele ungelöste, da wird es wohl auch bei mir dauern... die Quest vorziehen? Vielleicht, mal nachschauen was gefordert wird....

    Freue mich, dass ich heute morgen den Dreien bei der Einrichtung helfen konnte - gratulieren allen zu den kleinen und großen Erfolgen

    einen schönen Tag und bleibt gesund

    Apronia
     
    Zuljishi, crissi, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Herzlichen Glückwunsch allen zu ihren großen und kleinen Erfolgen.
    Auch ich hatte heute ein schönes Erlebnis: nach 279 Liebesboxen hab ich nun,, nachdem ich am 1.1. meine erste Goldtierbox bekommen habe mit einem goldenen Huhn drin - heute meine zweite Goldtierbox bekommen und es war ein Goldesel drin.

    Und meine Farmhalle ist wieder besenrein

    - ich freu mich total - ich wünsch allen anderen auch einmal so viel Glück.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    Zuljishi, crissi, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    bei mir sind auch unendlich viele Quest offen--lass mich da aber überhaupt nicht stressen-- arbeite jetzt eins ab und dann werde ich sehen
    super--HGW-- ich glaube ich habe noch nie eine bekommen, wobei ich schon lange keine Boxen mehr geöffnet habe:music:
     
    Zuljishi, Apronia, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hallöle in die Runde,
    erst einmal an euch alle HGW zum Erreichten. Große und kleine Erfolge machen das Leben einfach lebenswert und
    bereiten einem Spass. Apropos Spass und Fröhlichkeit.
    Heute vermelde ich sehr fröhlich, dass ich doch tatsächlich die Schnapszahl erreicht habe.
    Auf der Farm Level 222!
    Euch allen nur das Beste und passt auf euch auf!
     
    Zuljishi, honk67, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW und Prost :D

    Allen anderen ebenfalls HGW zu ihren persönlichen Erfolgen und schönen Farmtagen :) Ich sehe immer mit Freude, was hier mit etwas Mühe machbar ist.
     
    honk67, Apronia, crissi und 11 anderen gefällt dies.
  19. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    super-- toll

    auch allen anderen HGW zu ihren Erfolgen

    ich bin auf der Insel heute auf 148 gehopst-- mit Wolkenreihen kommt man echt schneller vor ran:D
     
    Zuljishi, honk67, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schönen Nachmittag in die Runde gewünscht :

    Zuchtevent war schnell erledigt:

    [​IMG]


    [​IMG]zum LV-Hopser [​IMG][​IMG][​IMG]@Higgins2000




    @Kubikus auch an Dich [​IMG]und @SummiVHX toll gemacht

    Huhu @FCU1966 /Honky [​IMG] schön am Ball bleiben



    Viel Spass weiterhin auf der Farm-Und HGW an allen für Eure tollen Erfolge
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020
    Pazzelchen, Gaelis, killerbiene01 und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.