Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super Leistung--was gab es denn?-- ich werde es nie soweit schaffen-- wenn ich im Urlaub oder KH bin vergesse ich öfters mal mich einzuloggen

    euch allen anderen HGW zu euren großen und kleinen Erfolgen-- dass man sich nach so langer Zeit des Spiels immer noch so freuen kann:D
     
    FCU1966, CharlyJoe, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön @SummiVHX dieser Tag wird gefeiert 1300xD
     
    FCU1966, honk67, Pazzelchen und 6 anderen gefällt dies.
  3. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Hab grad mal nachgeschaut, bin auch bei 1300.

    Glückwunsch allen zu ihren Erfolgen
     
    FCU1966, tanni71, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch an die Dreizehnhunderter;)
    Glückwunsch natürlich an alle Farmerleins zu den Erfolgen:)
    Nüscht:eek:-.-:cry:
    lg
     
    FCU1966, honk67, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  5. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Wow! 1300 Logins ... Glückwunsch an alle! Bin erst etwas über ein Jahr dabei, aber auch ohne einen Tag auszulassen. Vielleicht gibt es diesen Bonus später ja auch nochmal. Nun zu meinem Tag .... ja gefiel mir gut! Gesamternte Bonus für 12 Std. erdreht. Hach, das macht die beiden Events viel leichter! Danke BP und euch auch, für all die lieben Worte, die ich hier immer lesen kann.
     
    FCU1966, tanni71, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Was für ein Glück am Wheel- [​IMG]



    [​IMG]
    Kommt genau richtig zum Event morgen -HGW zu Euren tollen Erfolgen-ob groß o. klein ...Spitze
     
    FCU1966, honk67, Pazzelchen und 8 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, liebe Magitta! :inlove:

    Und das gleiche zurück, HGW zu 1.300 schönen Farmtagen! :music: :D :)
     
    FCU1966, Horatio-Mac, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke @CharlyJoe schönen Abend noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2020
    FCU1966, honk67, Pazzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich beglückwünsche euch zu all den Erfolgen! :)
    Nun, wo ich als wandernder Müller auf dem Acker unterwegs bin, freue ich mich auch... LV 223 ist dann auch erreicht.
    Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spass beim und im Spiel.
    lg;)
     
    FCU1966, honk67, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ach ich liebe diese Rad
    [​IMG]
    so viel Abwechselung bei 5x drehen
    da freut man sich dochxD
     
    FCU1966, xxl15, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ist das Auswechslung zur Trüffelfarm gelb und Biberstall gelb die bei mir ohne Ende auftauchen?:music:

    Apronia
     
    FCU1966, Magitta7070, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  12. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...fünf Rätselställe gekauft und ein Erdmännchen und Elefant Pink erhalten..:)....auf der Insel auf 501 gesprungen....Tagesziel somit erreicht.....euch allen ein schönes Wochenende wünscht maik...
     
    FCU1966, roteelster, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Endlich hat die Komödie ein Ende[​IMG]:DErinnerte mich irgendwie an mein erstes Erdbeerevent od. Hopfenevent...Kann nu keine Lilien mehr sehn:sleepy:
     
    FCU1966, roteelster, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  14. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    gerade noch geschafft
    steht unten in der sig :D
     
    FCU1966, roteelster, SummiVHX und 8 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Gestern war ein toller Tag.
    Ich hab mein eigenes kleines Mistevent gespielt. :D
    Und zwar hab ich so etwa 150 von meinen Mist-Boxen geöffnet - immer schön vorsichtig in 10er Schritten - und den Mist auf dem Markt verkauft.
    Der Preis lag dabei zwischen 5000 - 6000 MP. :D
    Ich gebe es ja zu, für die Käufer war der Farmtag bestimmt nicht so toll, aber mein MP-Konto hat es gut getan. ;)
    Heute liegt der Preis leider nur noch bei der Hälfte, das freut dann vielleicht wieder die Käufer. :);)
    Ich gratuliere allen anderen zu ihren großen und kleinen Erfolgen. :inlove:
     
    FCU1966, roteelster, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Na wenn das kein schöner Farmtag ist :D

    [​IMG]
    Schneller als BP erlaubt. Ich habe das Spiel fertig xD
     
    FarmDevil, SummiVHX, AnnesRanch und 13 anderen gefällt dies.
  17. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    :cry::cry::cry::cry:
    Mennooo, nicht nur, dass mir Sagidingsbums am Poppes klebt, jetzt überholt mich auch noch ne kleine Ente :cry::cry::cry:
    Ich arme Bärchenfrau bin nur in Level 247 :( *heuuul*
     
    FarmDevil, FCU1966, Higgins2000 und 17 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    [​IMG] *trööööst* Dafür darfst du noch weiterspielen ;)

    [​IMG] GO Lady GO GO GO [​IMG]
     
    FarmDevil, FCU1966, Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  19. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    :pxD

    *Knutschaschick:inlove:

    Dass ich nich vollkommen OT bin :oops: ich hatte am 2.4.2020 einen schönen Farmtag - endlich ist meine Farmhalle leer und blitzeblank :inlove:
    Fragt nicht was das an MP gekostet hat :eek: phlöde Highlevelquests-.-:(
    Aber die kommen schon wieder rein und so hab ich das nächste Ziel bei Farma erreicht :inlove:
     
    FarmDevil, GrafTrollo, FCU1966 und 19 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW zur leeren Farmhalle. Meine ist noch total unübersichtlich :(
    Dann darf ich ja doch noch weiterspielen :D

    Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Farmtagen :) Habt einfach Spaß :D
     
    FarmDevil, FCU1966, roteelster und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.