Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Herzliche Glückwunsch zu Euren großen u. kleinen Erfolgen -
    Habe meine Bilder selbst gelöscht u. bin raus -Viel Spass allen noch
     
    FCU1966, Horatio-Mac, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HGW meine liebe Magitta !!! :music: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2020
    Higgins2000, FCU1966, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  3. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Heute ist ein schöner Farmtag.
    Ich habe Level 17 erreicht und darf jetzt auch auf der wilden Wiese anpflanzen, d. h. ich habe die doppelte Anbaufläche. Die Waldlichtung habe ich mal ausgeklammert, denn dort habe ich bis jetzt nur Platz für 4 Ställe.
    Ab heute füllt sich meine Scheune schneller, was ist das schön.
     
    Higgins2000, FCU1966, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  4. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Moin habe heute die 220 erreicht, das Stinkelevel.
    1 Mrd bis zum nächsten Aufstieg.Na dann:D
     
    Eule8, Higgins2000, FCU1966 und 12 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    :cry::cry::cry:

    Du wirst mir hier sehr fehlen.
     
    Higgins2000, FCU1966, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Was ist denn hier los, um diesen Thread zu öffnen, bekomme ich Fehler angezeigt, dann ist der letzte Name weck.
    Wischkommando unterwegs?
     
    naranja, FCU1966, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Daran wird es wohl liegen... -.-
     
    FCU1966, Ardilla, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  8. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Hallöchen habe am Farmweel 200 % EP/TEP erspielt freue mich riesig, schade nur, das es das Level Aufstieg Angebot nur für Bahamarama zu kaufen gibt Farm wäre schöner, allen viel Erfolg !
     
    FCU1966, Nunuk, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe es für beides im Angebot, schau mal in deine Eventuhr.
    Bei mir ist es dort für Farm und extra für Insel.
     
    FCU1966, Horatio-Mac, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab das mal wieder gar nicht -.- Ich soll wohl nicht leveln. BP will mich noch länger behalten xDxDxD
     
    Higgins2000, FCU1966, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Hast du nach 14:00 Uhr mal aktualisiert?
    Ich sehe gerade, auf meiner anderen Farm ist es auch nicht, keins von beiden.
     
    Higgins2000, FCU1966, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja, das letzte Mal unmittelbar bevor ich hier geschrieben hab. Ich hab das auf keiner meiner Farmen.
     
    FCU1966, Horatio-Mac, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Warum man das nicht für alle gleich macht, so ist das doch scheiss.
     
    naranja, FCU1966, Exkreol und 6 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Den Sinn und Zweck kennt wohl nur BP. Ist aber schon das zweite oder dritte Mal in Folge, dass ich im Forum von Angeboten lese, die mir nicht angeboten werden. Na gut, wenn BP mein Geld nicht will, behalt ich das eben oder lass das im Steakhaus meines Vertrauens 8)
     
    Higgins2000, naranja, FCU1966 und 4 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da haste mehr von.
     
    naranja, FCU1966, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Und ich habe es nur für die Insel,
    ist ja toll, da bin ich schon 600 xD:cry:

    Edit: sollte eher in was mich stört, aber egal, so genau stört es mich ja nicht :p
     
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann kannst du schon vorarbeiten, für die nächsten 1.000 Level
    .xDxDxD

    Edith sagt noch: eigentlich ne Frechheit, wenn jemand nicht genau drauf achtet, das es nur Insel ist.
     
    naranja, FCU1966, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  18. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ist doch nicht normal , was hier abgeht .
    der eine bekommt das angebot der andere nicht .
    spielen wir alle das selbe spiel und zur gleichen zeit .:oops:
     
    Higgins2000, Asananica, FCU1966 und 6 anderen gefällt dies.
  19. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Wahrscheinlich bekommen es nur diejenigen welche schon Level 600 erreicht haben -.-ich habe es auch bekommen nur für die Insel und da brauch ich es nicht mehrxD
     
    FCU1966, Ardilla, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xD
    Ich habe beide, bin noch nicht 600 auf der Insel.
    Ist bei mir dann ein Irrtum, sollte ich vielleicht den Suppenport anschreiben?xD
     
    cooley, naranja, FCU1966 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.