Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Konnte mir nen Mahagoni in XXL abholen:D
    lg
     
    cooley, Magitta7070, FCU1966 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hab grad das Geheimnis der am Wochenende aus den ganzen Boxen gehüpften Rätslern gelüftet (erstmal nur Insel) - eine Libelle orange und eine Haifischzahn-Fabrik gelb, sowie einen Siegelbaum (der 4.). Der Rest ist im Inventar gelandet, da aktuell nicht groß benötigt und vielfach vorhanden.
    Endlich mal was noch gut brauchbares ausgepackt.:D

    Dir auch einen Glückwunsch dalasse.

    Apronia
     
    cooley, Magitta7070, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  3. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Jubel, Trubel, Heiterkeit.
    Das Farmhallen Quest Restaurant ist erledigt und ich habe sogar noch ein paar Quests, Huhn, Hase, Schaf und Schwein, angefangen.
    38 Sterne habe ich zusammen. Könnte mir jetzt den ersten Teil der Waldlichtung frei schalten, aber werde wie mir vorgeschlagen wurde 50 Sterne sammeln und zuerst Bahamarama erobern.

    Ich habe hier jeden Tag ein schöne Lichtblicke.
     
    LottaMR1, Pattex68, cooley und 17 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bin jetzt auf der Insel L469
    in etwa 17 Tage 3 Level:D
    das reicht mir
    alles ohne auf TEP zu achten
    oder Beschleuniger zu kaufen:D
    das ist ja weniger als eine Woche pro Level:D
    bleibt Gesund
    LG
     
    LottaMR1, cooley, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Schon wieder ein Tag der Freude.
    Ich bin auf der Insel
    So weit wie ich gesehen habe benötige ich für die weitere Fläche, Pflanzen und Tiere goldene Bananen. Dann werde ich die mal sammeln um im antiken Affentempel die Sachen frei zu schalten.
     
    LottaMR1, Pattex68, cooley und 13 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Viel Freude und Spaß beim Sammeln... :D

    Nach knapp neun Jahren sieht es dann eventuell so aus... [​IMG]
     
    cooley, Magitta7070, Higgins2000 und 12 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch u. Chapeau zum " Hart am Wind - Segler ":)
    Glückwunsch natürlich auch anderen Farmerleins zu den erzielten Erfolgen.
    lg
     
    cooley, Magitta7070, Higgins2000 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Kaum vergehen fast 9 Jahre und schon ist die Farmhalle leer......xDxDxD


    Endlich.....geschafft :):):)
     
    LottaMR1, mushroom2016, akjc89 und 20 anderen gefällt dies.
  9. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums

    [​IMG]

    Tolle Leistung ! :) Gratulation !

    vlG♥
     
  10. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Von mir auch! :music: :D :)
     
    cooley, Horatio-Mac, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito
    lg
     
    cooley, Horatio-Mac, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    tolle Leistung-- das werde ich nie schaffen

    ich bin heute auf der Insel in Level 500 gehoppst:D
     
    FCU1966, Higgins2000, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Hervorragende Leistung, Herzliche Gratulation. - Ich kann nach über ebenfalls 9 Jahren, noch lange keine "Leere" sehen;)


    Auch eine außergewöhnliche Leistung, Gratuliere. - Bin gerade mal bei 408 angekommen auf der Insel.


    Habe gerade bei einem Rundgang durch meine Tierzucht-Bestände festgestellt, dass ich einen "Knutschkarpfen" habe und weiß gar nicht wie ich zu dem kam... Sachen gibt's.:)


    Auch allen anderen Farmern/innen, meine Gratulation zu ihren schönen Farmerlebnissen.:)
     
    Higgins2000, honk67, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich bin heute auf Bahamerama auf Level 300 aufgestiegen - schöne runde Zahl, oder? :p
     
    FCU1966, LottaMR1, Higgins2000 und 13 anderen gefällt dies.
  15. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums


    Level 300 Pattex68 ! Da tun wir doch gleich gratulieren - Herzlichen Glückwunsch !

    So fängt der tag gleich gut an !
    [​IMG]
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß​
    vlG♥
     
    FCU1966, LottaMR1, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch, ich hab heute Morgen auf der Insel Level 450 geschafft.

    Meine Farmhalle ist nach gut 8 Jahren noch rappelvoll, das dauert noch Ewigkeiten (wird auch wohl in diesem Leben nichts mehr)

    Allen einen schönen Freitag und ein tolles WE

    Apronia
     
    FCU1966, LottaMR1, Higgins2000 und 10 anderen gefällt dies.
  17. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums


    [​IMG] ...... liebe Apronia - tolle Leistung :inlove: ( bleiben dann noch lappige 150 Level - das schaffst Du locker.. )


    vlG♥
     
    FCU1966, LottaMR1, Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Bei 500 ist auf der Insel Schluß? - Da fehlen mir ja noch popelige 200 - das schaff ich doch mit links! xD Allen HGW zu Ihren runden Zahlen und danke für die Glückwünsche!!! :) Das baut auf ...
    Meine Farmhalle quillt über - das schaff ich im Leben nicht. Und ständig kommen neue hinzu. Aber egal, so hat man wenigstens eine gute Auswahl, was man als nächstes nehmen will - und unzählige Dängdederängdängdängs vor sich - man kann es auch positiv sehen... :D Und schon ganz bald bin ich auf der Farm Level 100 - dann gibt´s n Fest ....:music:
     
    FCU1966, LottaMR1, Higgins2000 und 9 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    600 Hart am Wind Segler/in35.410.999.200
    Da ist Ende dauert noch bisse;)
    Ich hatte heute ein 100% Ertrag erdreht :eek:
    Da hab ich mich mal erfreut :D
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
    FCU1966, Higgins2000, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Na wenn es bei dem Zeitraster (alle 8 Tage ein Insellevel) bleibt, wäre ich im gut 3 Jahren damit durch. Ob mein Kopp das bis dahin auch noch schafft - der wird mit der Zeit ein wenig wackeliger :pxD , aber vielleicht reicht es ja........:music:

    Apronia
     
    Zuljishi, Higgins2000, Nunuk und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.