Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    War doch nur ein Spaß!!!! ;) Der neueste Running-Gag im Forum: Biete Wassertank gegen Ambarella ... Haste nicht mitgekriegt? :music:Die Events sind beendet, ich hab umgebaut und meine Farm sieht wieder so richtig schööön aus!!! :D
     
    Nunuk, mickibobele, Katzenhausen und 8 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Ich weiß:)
    Ist ziemlich teuer der Wassertank:p
    lg
     
    Higgins2000, Nunuk, mickibobele und 6 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, ich weiß ... ;) Aber im Tausch gegen nen Ambarella würd es erwägen, einen zu erwerben ... Obwohl das natürlich einen Riesen-Loch in meine Kasse reißen würde ... :music:Vielleicht kauf ich auch gleich 2 - oder, nee, besser doch nicht, das Geld brauch ich für dringendere Dinge - Ok, Spaß beiseite! Ich freu mich für alle, die beim Farm-Express so tolle Erfolge gefeiert haben. :)Ich denk, ich werd auch mal ein paar Bäumchen einwerfen; hab noch ein paar Wüstenrosen gefunden, die nur doof in der Scheune rumstehen - wünscht mir Glück ...:p
     
    roteelster, Nunuk, mickibobele und 5 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    drücke dir die Daumen-- ich haue meine XL Bäume rein-- die brauche ich eh nicht

    aber so ein Wassertank:music:
     
    Higgins2000, Nunuk, mickibobele und 5 anderen gefällt dies.
  5. Aesculapius

    Aesculapius Nachwuchs-Autor

    Heute war ein schöner Farm-Tag .....

    weil ich in Level 99 gerutscht bin. Ich freu mich wie Bolle. Hundert... ich komme!
     
    hakuna75, Ardilla, roteelster und 14 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Gestern war ein schöner Farmtag-- ich bin in Level 224 gerutscht
     
    mickibobele, roteelster, Nunuk und 9 anderen gefällt dies.
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Euch allen, und vor allem dir liebe/r honk67 HGW.
    Ich vermelde, dass ich gestern auch einen Hopser getan hab. Nun bin ich also bei 225 und somit " Arbeitsamer Alleskönner ".
    Oha, wat eine Bezeichnung. lol....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
    mickibobele, roteelster, Nunuk und 9 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke und auch dir meinen Glückwunsch zum Level up
     
    mickibobele, Nunuk, Horatio-Mac und 5 anderen gefällt dies.
  9. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ach ist das heute ein schöner Farmmorgen.
    Konnte mir eben Waldlichtung Zone 1 freischalten.
    Neben 2x Schaf und 2x Schwein sind jetzt auch 2x Ente, 2x Truthahn, 2x Ziege und 1x Bär zum vermehren bereit. Was ist das schön.
    Orangen- und Trompetenbaum haben auch einen schönen Platz gefunden. Mich freut das unbändig.

    Jetzt muss weiter geackert werden, leider auch beruflich, um an die 45 Sterne für die nächste Freischaltung zu kommen.
     
    LottaMR1, mickibobele, Pattex68 und 10 anderen gefällt dies.
  10. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    endlich ist es mal wieder soweit.

    Meine Farmhalle ist leer, alle Quests sind erledigt. Ein Grund zu großer Freude.

    [​IMG]

    Jetzt geht's daran, andere Ziele zu erreichen.

    roteelster

    P.S. Eine ausführliche Kritik an der Anzeige in der Farmhalle spare ich mir an dieser Stelle mal. Gute Laune soll ja nicht flöten gehen.
     
    LottaMR1, pflaumenmousse, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Hut ab und Herzlichen Glückwunsch.

    Vielleicht schaffe ich die paar 100 offenen Quest auch irgend wann mal.
     
  12. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Das wird schon. ;) Immer einen Schritt nach dem anderen machen.

    Hauptsache sie drehen uns nicht den Hahn vorher zu.

    roteelster
     
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hey, wie toll ist das denn! HGW!!! :D Davon bin ich noch meilenweit entfernt ...

    Hier noch ein Nachtrag: vorgestern hab ich´s dann auch gewagt und ein paar Bäume in den Zug geworfen. Heraus kamen:
    Affenschwanz XXL, Meertraube XXL, Waschnuß, Kapok, Lischti XXL und Guave XXL. Obwohl kein Ambarella dabei war, bin ich sehr zufrieden.:)Meertraube XXL und Guave XXL z.B. hatte ich noch gar nicht, Waschnuß nur eine ... Das mach ich wieder, das hat Spaß gemacht ... Danke für´s Daumendrücken!!! :inlove:
    Super!!! xD Dann bist Du ja ein ordentliches Stück vorangekommen.. :) Mach weiter so ...:music:
     
  14. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch. :D Da bin ich noch meilenweit von entfernt. :)
    Ebenfalls allen Farmern Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Zielen und Erfolgen. :)
     
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Von mir auch... :music: :D :)


    Na, dann wäre es sowieso egal... xD
     
    pflaumenmousse, honk67, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gerade meine Liebes-Boxen geöffnet...trara, eine Brautente war dabei...
    dann meine Reichstum-Boxen geöffnet...trara, eine Gold-Box war dabei, daraus hüpfte dann ein Goldenes Huhn...
     
    Pattex68, roteelster, LottaMR1 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Gratuliere ganz herzlich. Das fühlt sich nach Glückssträhne an, weiter draufbleiben.:inlove:

    Apronia
     
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen
     
  19. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Dito! :music: :D :)
     
    Higgins2000, pflaumenmousse, Nunuk und 6 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ist das nicht ein bissel viel Gold?
    Herzlichen Glückwunsch.
     
    Higgins2000, naranja, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.