Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Streber ;) Darf ich dich an deine eigenen Worte erinnern (das blau kommt von dir)::music:
    200 ist deine Zahl und jetzt kommst du mit so vielen 2ern um die Ecke? Wer soll da noch mitkommen? xDxD

Glückwunsch zum Schnäpschen!

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na ja, so richtig Absicht waren die über 20 Mio. ja nicht, aber ich habe entsprechende Scheunenbestände an Hopfen, Erbsen, Malz und Rosmarin verkauft. Was ich immer sage: der tägliche Aufkauf der Sämerei ist Pflicht.
    Und ich habe noch was da ...

Grüße

3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Geht mir auch so... [​IMG]

HGW zur Schnapszahl!!! [​IMG]

Und wie geht's weiter?

So? [​IMG] ---> [​IMG] :):D

4. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Unglaublich...

mich würde mal interessieren wieviele Hunderter ( Euronen ) da in den Partyticket-Packete-Kauf geflossen sind.;)

fisschte, mone-vogt, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  5. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Gefällt mir sehr gut die Drachen und Pega-invasion.

Und die übrigen items haste dann auf den normalen Farmflächen stehen?

fisschte, AnnesRanch, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na ja, so in der Richtung.
    7x Schnapszahl kann ich ja noch ... aber 1 Milliarde MP sind schon ein sehr ambitioniertes Ziel. Aber ein Ziel. Mal sehen.

Nebenbei finde ich es super, dass Du
    - als Rentner Spaß an so einem Spiel hast und Deine Frau da mitzieht
    - auch sagst, dass Du da Geld reinsteckst (es gibt genug, die sagen das nicht)

Und wenn ich mir so überlege, was ich für meine Hobbies und dieses Spiel schon so im Laufe der Jahre so ausgegeben habe ...

Grüße

fisschte, AnnesRanch, mone-vogt und 11 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

Ja, hier [​IMG] die Waldlichtung (als Beispiel), und mit dem neuen Premiumpaket kann man durch den [​IMG] sofort die Farm wieder umbauen, wenn ein Event es erfordert, also ich den Event mitspiele... :)

Das (der Farmarchivar) ist neben den 15 täglichen Freunde-Geschenken (bei BP gibt es scheinbar nur Freunde, keine Freundinnen... ;)) die größte (für mich) positive Neuigkeit an dem "erneuerten" Premiumpaket.

Ja, da das Spiel mir so viel Spaß macht, bin ich gerne bereit, dafür zu zahlen, und das habe ich von Anfang an (22.02.2012) gemacht (und auch immer dazu gestanden, gegen jede Kritik und Anfeindung), obwohl ich vorher für Computerspiel-CDs höchstens fünf Euro ausgegeben habe, wenn sie dann "reduziert" waren. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich für meine Computerspielerei mal "richtig" Geld ausgeben würde. Na, so kann man sich täuschen, und da bewahrheitet sich weder einmal der Spruch, dass man "nie, nie sagen soll"...

Früher (heute auch noch, aber nicht mehr so exzessiv) habe ich für Bücher und Musik-CDs Unsummen ausgegeben (hatte ein gutes Einkommen), bevor ich Computerfan wurde, das kenne ich auch... :)

So, ich wünsche allen einen wieder mal schönen Farm-Tag mit viel Freude und Spaß bei unserem tollen Bauernhofspiel... :D

LG CJ

fisschte, Akkefietje, AnnesRanch und 14 anderen gefällt dies.
  8. 17.12.2017

17.12.2017 Laufenlerner

Heute ist ein schöner Farmtag,
    Ich habe soeben am Farmrad einen 100% Erntebonus für 24 Stunden gewonnen.
    So macht es Spaß als Jungfarmerin.
    Lieben dank Farmerama.
    Ich wünsche allen einen tollen 3.Advent.
    Lg Alexandra

fisschte, mone-vogt, lissy4463 und 10 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

HGW! :):D

Vielen Dank, liebe 17.12.2017 (Alexandra)! :music::inlove:

Und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß als Jungfarmerin, so etwas lese ich gerne... :)

Und da der Name Alexandra ein x enthält, welches gut zu dem x in Phönix passt, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass meine Phönix(e)-Ernte soeben [​IMG] Freidrehs "erbrachte" und alle blieben erhalten, was für ein schöner Farmtag! :music::D

fisschte, AnnesRanch, mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  10. 17.12.2017

17.12.2017 Laufenlerner

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja auch was feines,
    ich drück Dir die Daumen das Du viele tolle Sachen erdrehst.
    Lg Alexandra

fisschte, CharlyJoe, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  11. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Nabend zusammen,
    heut ist für mich ein toller Farmtag,
    seit heute kann ich KAC selber herstellen*vor Stolz fast platzt*
    Das erste geht natürlich an meine liebe Nachbarin, die mich über Monate damit versorgt hat.
    Noch mal vielen dank liebe T. :inlove:- jetzt wirst von mir vollgeKACt xD

fisschte, CharlyJoe, mone-vogt und 12 anderen gefällt dies.
  12. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

GW zum KACken können und ich werd Dir trotzdem das ein oder andere KAC an den Zaun hängen ;)

fisschte, CharlyJoe, mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  13. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Für mich ist heute ebenfalls ein schöner Farmtag, denn auch ich konnte auf 112 aufsteigen. Ich trage nun stolz den Titel "Holzkopf" und kann jetzt Waldmeister anpflanzen. :)
    Na klar, ist Level 200, wie J.P. , noch weit weg, aber ab der Farmrente (100) geht es wesentlich schneller und entspannter, mit dem leveln, finde ich.

Auf jeden Fall gratuliere ich allen, ganz herzlich, die auch gelevelt haben oder sonstige persönliche Erfolge erzielen konnten.

fisschte, CharlyJoe, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WL läuft:)
    Schnapszahl beim einloggen - 444:D
    lg

fisschte, CharlyJoe, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  15. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen,
    was heißt das? Schnapszahl -444?

Konnte heute morgen, mit dem Ernten der Blaubeeren, auch das Event beenden (es haben ja nur noch die Dropse gefehlt). WL hängt:Dkann also nur ein richtig guter Farmtag werden.

Ich drücke allen, die noch kämpfen, ganz feste die Daumen und wünsche einen guten Start in die Woche.

CharlyJoe, AnnesRanch, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich durfte heute auch wieder einen sehr schönen Farmtag erleben. ;)
    [​IMG] X-4
    @CharlyJoe Glückwunsch CJ, Deine Drachenherde ist aber auch ganz schön angewachsen, da fehlen nicht mehr viele dann hast Du mich.

fisschte, mama260866, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

solange du nicht am hungertuch nagst ,ist doch alles ok .
    geld ist da zum ausgeben .
    mehr ist dat nicht .
    nur nicht über seine verhältnisse leben .:music:
    :music:und wenn doch ?:oops:
    ich hab noch keinen kennengelernt ,der sich nach seinem ableben darüber gedanken gemacht hat .;)xDxDxD

18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das finde ich jetzt mal schön.:inlove::D
    einfach nur für deine Ehrlichkeit. Danke

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schöner Beitrag und tolle Sammlung. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ziergarten.
    Jetzt, nach deinem so positiven Beitrag, ist es auch für mich, ein schöner Farmtag

mone-vogt, fisschte, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Uff, eben reingestolpert :D
    Hab ja nicht gedacht das ich da irgendwann mal hinkomme

nehu46, jackiblack, -Fridolina-55 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.