Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Party-Wheel... :)
     
    iwalam70, Horatio-Mac, Nunuk und 6 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    CJ war schneller ;)
    lg
     
    Horatio-Mac, Nunuk, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ok, alles klar! :) Dafür gibt´s n Eis ...
    [​IMG]oder auch 2... [​IMG][​IMG] ....;)
     
    iwalam70, Horatio-Mac, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  4. Superbenkel

    Superbenkel Laufenlerner

    Unglaublich, nach ca. 10 Jahren Spiel bei Level 100 angekommen, ohne einen einzigen echten Euro...
    Jetzt habe ich mein Ziel erreicht, und nun?
     
    -Nadila-, Higgins2000, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Weitermachen???;) Herzlichen Glückwunsch Dir! Ich gesell mich auch bald zu Dir ... ;)
     
    tanni71, AnnesRanch, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Gratuliere!
    Weitermachen natürlich, bis 200 gehts viel schneller :D

    Apronia
     
    Higgins2000, tanni71, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Gratuliere zum " Meister des Regenbogens ":)
    So isses, sind nur 25 Mios pro Level;)
    lg
     
    Higgins2000, tanni71, Nunuk und 8 anderen gefällt dies.
  8. cleanseat

    cleanseat Junior Experte

    Habe es geschafft die beiden TG Bäume zu erspielen jede Menge 200% mein ganzer Superdünger Vorrat und jede Menge ersparter Partydrehs und Superboni sei Dank Bestes Ernteergebnis 45 auf einem 1er Feld :D :D tolles Wochenende!
     
    Pattex68, tanni71, Nunuk und 8 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin zusammen,
    HGW allen zu ihren großen und kleinen Erfolgen und ihren ganz persönlichen schönen Farmtagen :D

    Gestern war für mich auch ein besonderer Tag. Ich habe das Wimmelevent vollständig abschließen können. Dafür habe ich nun bis Level 225 warten, aufbauen und üben müssen. Reserven sind auch nicht mehr wirklich da, aber die kommen ja wieder rein.
    Mag vielleicht blöd klingen, aber ich freue mich so, dass ich nun auch ein solches Event schaffen kann :D
     
    Kiss280471, Higgins2000, Pattex68 und 18 anderen gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und erneut in 10 Tagen 2x Leveln auf der Insel
    ganz ohne Haustiere und Co gekauft zu haben
    Man Man Man das geht da noch ab
    Und das Event noch beendet:D
     
    Kiss280471, Higgins2000, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Superbenkel,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner 100 und bitte unbedingt weiter spielen. ;)

    Ich bin EG-Spieler (heute weniger, vor Jahren mehr) und mir fällt es schwer Deine Leistung richtig einzuschätzen.
    Sei bitte so freundlich und hilf mir auf die Sprünge:
    10 Jahre Spielzeit und nicht einen Cent in das Spiel investiert, auch nicht für den Erntehelfer?
    10 Jahre für Level 100 erscheinen mir doch sehr lang, hast Du mal längere Zeit pausiert?
    Hast Du täglich gespielt?
    Hat es Dich nicht frustriert, das alle Nachbarn im Level an Dir vorbei sind?

    Genug der Fragen und nicht das ich Deinen Erfolg schmälern möchte (das ist nicht der Fall), ich möchte lediglich verstehen und Deine prima Leistung richtig einordnen.
    Ich danke Dir schon mal vorab für Deine Antworten. :)
    Grüße
    iwalam70
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
    Higgins2000, honk67, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch
    Weitermachen, ich wollte auch mal bei 100 aufhören, bin heute noch dabei.
     
    honk67, FarmDevil, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich glaub dem kein wort .-.-
     
    honk67, Ardilla, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Warten wir mal eine Antwort ab, möchte nicht voreilig Schlüsse ziehen.
    Vielleicht eine längere Pause oder auch Zwangspause (z.B. Krankheit), man weiß ja nie wie das Leben so spielt.
    Wenn das ganze aber tatsächlich ohne jeden Einsatz von EG erspielt worden ist, dann ist das eine respektable Leistung.
    Bitte nicht gleich beißen mein lieber lesco. ;)

    Übrigens ist heute ein schöner Farmtag für mich, kann ohne Eventdruck einfach so farmen. :)
     
    Higgins2000, honk67, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  15. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    glaubst du wirklich , da kommt eine ehrliche antwort .-.-
    ich farme seit jahren ohne eventdruck .
    eps brauchen keine events .xDxDxD
     
    honk67, Ardilla, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Warum nicht?
    Vielleicht meldet er sich ja noch einmal.
     
    honk67, FarmDevil, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    ***mit den Schultern gezuckt*** Warten wir mal ab !!!
    In dem ein oder anderen Event gibt/gab es schon gute Belohnungen, die auch große Auswirkungen auf die EP`s haben.
    Ich spiele auch nur die lohnenswerten Events, alles andere fällt bei mir auch aus.

    Wenn wir das jetzt weiter vertiefen bekommen wir (zurecht) wieder auf den Sack, wir sind sowas von OT. ;) mea culpa
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
    honk67, Wolf.K., FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  18. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nach oben guck
    hast recht
    heute war ein schöner farmtag , weil gleich kommt meine haupternte .xDxD;)
     
    honk67, Wolf.K., FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  19. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Und das ist auch gut so.;)
     
    honk67, FarmDevil, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  20. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    selber schuld xDxDxD
     
    hakuna75, honk67, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.