Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    stimmt, haste völlig recht.

    Ich kann ja weitermachen, mir kann ja da nichts passieren;).
     
    hakuna75, SummiVHX, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."
    Ich zitiere aus der Bibel. o_O ;)
     
    hakuna75, SummiVHX, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    und das freut mich ( das du noch dabei bist ).
    macht meinen tag zum fröhlichen , nach oben guck , schönen farmtag .;)
     
    hakuna75, SummiVHX, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    hakuna75, SummiVHX, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Stimmt, ohne euch wäre es Langweilig.
     
    hakuna75, honk67, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    dat kenn ich auch .:music:
    ich kenn aber auch , wer im glasshaus sitzt , sollte nicht mit steinen werfen .;)

    paar buchstaben hinterhergeworfen .
    schexß internet diebe .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
    pflaumenmousse, hakuna75, SummiVHX und 8 anderen gefällt dies.
  7. Juni~Mond

    Juni~Mond Foren-Grünschnabel

    Moin

    Heute ist ein schöner Farmtag da ich Famerama entdeckt habe.

    LG Juni~Mond
     
    pflaumenmousse, MinoMo, hakuna75 und 16 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann mal ein Herzliches Willkommen.
     
    pflaumenmousse, hakuna75, SummiVHX und 9 anderen gefällt dies.
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    freut mich
    ich bin der kotzbrocken im forum , nicht immer aber meistens .
    ich mißtraue jedem und allem .
    dat erste , was du machst .
    du fragst nach einem banner .
    für wie blöde ,hält man hier die spieler . ?
     
    pflaumenmousse, Towonda, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Gute Frage !
     
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hi lesco2000
    Darf ein neues Forumsmitglied nicht am ersten Tag sich ein Banner bestellen ?
    Vielleicht kennt ja @Juni~Mond das Forum schon. Hat sich vor der Anmeldung hier schon schlau gemacht, oder durch Bekannte, die sich hier auskennen z.B.
    Für mich war es ein schöner Farmtag hier ein neues "Gesicht" zu sehen:)
     
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, hier ist ja was los ...:sleepy:
    Wieso nicht? o_O Ich selbst hab 2011 angefangen, dann 2012 wieder aufgehört. Letzten Herbst hab ich wieder angefangen und heute - heute bin ich auf Level 97 aufgestiegen - JAAAA!!! :D 100 - ich komme ... :p
    Ich spiele konsequent ohne EG, und hab wahrscheinlich so lange gebraucht, weil ich in meiner 1. Spielphase von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hatte und auch nicht im Forum unterwegs war. Das hab ich erst seit dem Neuanfang gemacht und dadurch megaviel gelernt in dem 3/4 Jahr. Das wirkt sich natürlich auch auf die Aufstiege aus, wenn man sozusagen "alles richtig macht" ... Wo liegt jetzt das Problem??? o_O Glaubt Ihr mir etwa auch nicht? -.-...
     
    pflaumenmousse, MinoMo, SummiVHX und 8 anderen gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    warst du auch am ersten tag im forum und hast gleich im richtigen theard gepostet?
    dazu noch der banner
    nix für ungut, aber mir is sowas auch suspekt
     
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Altfarmer in neuem Outfit ??? :eek: ;)
     
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    ...weil ich heute die [​IMG] EP überschreiten konnte... :D
     
    pflaumenmousse, MinoMo, Ardilla und 16 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nee, natürlich nicht ...:oops: Ich hab gefühlt Jahre gebraucht, um mich im Forum zurechtzufinden, und n Banner hab ich bis heute nicht ... Aber vielleicht hat sie/er Hilfe gehabt von Freunden, die ihr/ihm das Nötigste beigebracht haben? Oder wer in der Familie spielt schon? ... Ich mein, man sollte jemanden doch nicht gleich so vorverurteilen ... :sleepy:
    Mal sehen, ob heute auch ein schöner Farmtag wird: das Ende des Gewimmels ist in Sicht (allein das ist schon ein Grund sich zu freuen - ist ja mega-anstrengend das Event). Aber andererseits: vielleicht schaff ich ja noch Stückchen und hol mir noch ein paar nette Gewinne? :p
     
    pflaumenmousse, MinoMo, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super meinen HGW
    super Charly-- meinen Glückwunsch

    für mich war heute ein besonders schöner Farmtag-- ich habe meinen ersten TP-Baum mühevoll, mit viel SD und Ausdauer erspielt
     
    pflaumenmousse, LottaMR1, MinoMo und 9 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Dafür auf jeden Fall ein dicker Daumen hoch!!! :D Gut gemacht ...
     
    pflaumenmousse, MinoMo, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich habe nicht nur gefühlt Jahre gebraucht, sondern war wirklich erst nach über drei Jahren im Forum. :) :p
    Habe vorher immer die Namen unter den Avataren gesehen (Kommandant etc.). Ne, ne, mit "Militär" und son Kram will ich nichts zu tun haben... :cry:


    Vielen Dank! :inlove:

    Glückwunsch zum TP-Baum! :music: :D :)

    Der fehlt mir noch - ich kenne gar keinen TP-Baum... -.-
     
    pflaumenmousse, MinoMo, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  20. Juni~Mond

    Juni~Mond Foren-Grünschnabel

    Für mich ist ein schöner Farmtag habe soeben Level 9 erreicht.

    Lg Juni~Mond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.