Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Juni~Mond

    Juni~Mond Foren-Grünschnabel

    Für mich ist ein schöner Farmtag habe soeben Level 9 erreicht.

    Lg Juni~Mond
     
  2. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Es braucht sich niemand für seine Spielweise zu rechtfertigen,vor allem nicht hier
     
  3. FCU1966

    FCU1966 Nachwuchs-Autor

    Für mich ist heute ein schöner Farmtag , denn ich habe einen Doppelhopser gemacht -- auf der Farm in Level 94 und auf der Insel auf 215-- es geht vor ran
     
  4. honk67

    honk67 Allwissendes Orakel

    mit der Hand gegen die Stirn klatsch--ich meine doch den TG-BaumxDxD


    HGW zu all euren Erfolgen:D
     
  5. Pattex68

    Pattex68 Foren-Graf

    Aber keine schlechte Idee, oder? Ein Baum, der während eines Events Hunderte von TP´s rauswirft ...:p
     
  6. SummiVHX

    SummiVHX Freiherr des Forums

    Hatte heute auch einen schönen Farmtag, Neon Event beendet, aus normalen Luchsen kam ein Laborluchs:D
    Meine Farmhalle ist auch wieder leer, die letzten Opal Basilikum eingezahlt:D
    Habe ca. 20 lila PT verdreht, bei raus kam ein pinker Koiteich einmal 100% für 24h und einen +1 für 6h, so kann es weiter gehenxD
     
  7. Superbenkel

    Superbenkel Foren-Grünschnabel

    Ist ja spannend, was eine so kurze Aussage für Auswirkungen hat.....
    1. ich bin eine SIE
    2. ich habe keine Ahnung, wie lange ich schon spiele, Famerama gab es gerade ein Jahr, da habe ich angefangen. Da gab es noch Regenschauer auf den Feldern, wenn man nicht gedüngt hatte, war alles verloren.
    3. weder war ich krank, noch habe ich länger pausiert - ich spiele jeden Tag, allerdings mal mehr mal weniger (außer im Urlaub)
    4. ich habe wirklich noch nie einen echten Cent ausgegeben, auch nicht für Erntehelfer, obwohl das manchmal ganz schön nervig ist
    5. mich frustriert ganz sicher nicht, dass Nachbarn an mir vorbeiziehen, mich frustriert manchmal, dass es absolut nicht möglich ist, ein Event zu schaffen, oder bestimmte Bäume oder Ställe zu kriegen, aber man lernt Geduld.....

    Gerade versuche ich , 300 Tulpgulden mit Kino zusammen zu bekommen, ich brauche dringend eine zweite Menagerie

    Danke für die vielen Antworten, und ja, ich spiele erstmal weiter
     
    honk67, fischliAD, pflaumenmousse und 17 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke für Deine Antwort ich wünsche Dir weiter viel Spaß auf Deiner Farm. ;)
     
    honk67, pflaumenmousse, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  9. Nana051964

    Nana051964 Nachwuchs-Autor

    Heute ist/war ein schöner Farmtag weil gerade aus der Zucht von 4 stinknormalen Luchsen nicht nur 1 mal, sondern ganze 2 mal ein Luchs mit blauem Halsband geschlüpft ist... und auch noch 1 von den scharlachroten :D:inlove: Soviel Glück hatte ich - glaube ich - noch nie :D:D
     
  10. MinoMo

    MinoMo Aktiver Autor

    Heute ist ein guter Farmtag

    weil ich das Neon-Stall-Event geschafft habe trotz meiner Bedenken :D
    weil ich seit heute morgen Zwiebeln (fast) blitzen kann: Mit Dünger, SD, weißer Unschuld, Stollen und Schicksalstrank: sagenhafte 34 Minuten. Das hat mir nochmal 92 Dropse eingebracht :D.

    GLG MinoMo
     
  11. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    ich finde es richtig interessant und deine Geduld hätte ich auch gerne, binsch nämlich immer wieder ungeduldig, auch im RL ...
    *Daumen Hoch

    Ich muss auch dazu sagen, dass jeder so spielen darf, wie er/sie es für richtig hält.
    Auch ich schaffe nicht jedes Event, aber das stört mich auch nicht mehr....
    Außerdem kann jeder seine Ziele so setzen wie er/sie möchte und da bin ich immer wieder froh, wenn man so was lesen darf, dass man ganz ohne EG seine Ziele erreicht.... (finde ich immer sehr interessant, besonders die Geduld)
    Glaub bis ich die Geduld richtig gelernt habe binsch ne Oma....
    Und hier sind ja viele Damen mit einen männlichen oder fiktiven Namen unterwegs :D

    und zusätzlich gratuliere ich ebenfalls allen zu Ihren kleinen und großen Erfolgen
    macht weiter so....
     
    honk67, Kiss280471, MinoMo und 14 anderen gefällt dies.
  12. brahmaland

    brahmaland Forenaufseher

    Heute war ein schöner Farmtag für mich weil ich Level 225 erreicht habe :inlove::inlove:
     
    honk67, MinoMo, pflaumenmousse und 15 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

    Pattex68 Foren-Graf

    Ich habe heute einen Rätselbaum mal "so nebenbei" geerntet und drin war - eine Pappelpflaume! :D Die hatte ich noch nicht - das war schön!!! :)
    HGW!!! Das mit dem (Fast)-Zwiebel-Blitzen hört sich interessant an - welche Veredelungen hast Du?
    Allen anderen auch meinen Allerherzlichsten!!! :)
     
  14. MinoMo

    MinoMo Aktiver Autor

    Einen schönen guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zur Pappelpflaume :D. Mir fehlt die noch.

    Zu Deiner Frage. Ich habe 4 Veredlungen:
    Frühreif
    Öko Liebe
    SD Liebe
    Wasser Liebe

    GLG MinoMo

    PS: Vielen Dank an die Baracke
     
    honk67, pflaumenmousse, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Foren-Graf

    Wenn ich mal n paar über hab, kriegste eine!!! ;)
    Ok, ich hab statt "SD Liebe" "Dropsis Dung", das könnte der Grund sein, warum ich Zwiebeln noch nicht so verkürzt kriege - aber das gehört hier gar nicht her...:oops:

    Was hier hergehört ist: Ich hab heut morgen 4 mal am Party-Rad gedreht und 2 (in Worten: zwei) Hauptgewinne gemacht: die Eispilzhütte und einen 200%/12h-Bonus. Ist das nicht gei*???xD Da fängt der Farm-Tag doch schonmal richtig gut an!!!:D Aber jetzt muß ich auf´n Acker - anbauen, anbauen, anbauen, um den Bonus auszunutzen ... ;)
     
    honk67, pflaumenmousse, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Ausnahmetalent

    Ik freu mir ja so. :D Konnte mir eben Habanero freischalten. Jetzt kann dat nächste Inselevent mit Droppsen kommen.

    Edith schnurrt .... aus der Neon-Stall-Box vom Würfelevent kam eben eine Neon-Katze. Sehr fein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2020
    honk67, Kiss280471, mickibobele und 10 anderen gefällt dies.
  17. MinoMo

    MinoMo Aktiver Autor

    Das ist lieb von Dir :inlove:

    Mir ist gerade eben eine Pappelpflaume aus einem Rätselbaum entsprungen :D
     
    honk67, stitch, mickibobele und 7 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Foren-Graf

    Nein!!! :D Das gibt´s ja nicht!!! Bei Dir auch? Löst BP da gerade ein Lager auf - voll mit Pappelpflaumen? xD Freu mich für Dich!!!
     
    honk67, Horatio-Mac, mickibobele und 8 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Yessssss :D

    HGW allen zu ihren tollen Erfolgen :)
     
    honk67, Nunuk, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Forenfreak

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Hab die Stiefmütter fertig gemacht:music:
    lg
     
    honk67, Horatio-Mac, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.