Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Total super :D Und schneller als du dachtest.
     
    honk67, Nunuk, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Glückwunsch allen zu den großen und kleinen Erfolgen
     
    honk67, FarmDevil, Horatio-Mac und 5 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ach ja, die Veredelungen ... :oops: Da muß ich wohl auch mal dran arbeiten, so dropstechnisch gesehen. Da hinke ich etwas - öhöm - hinterher ... Super, dummydummy, haste prima gemacht!!! Jetzt geht´s an die Dropsproduktion - aber verschärft ...xD
     
    honk67, Nunuk, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ja, die Veredlungen hatte ich auch erst schleifen lassen, Pattex. Aber nach der Lektüre im sehr informativen VeredlungsFred und den guten Tipps von Spielern habe ich mich mal dran gemacht. Ok, gestern ging ein Haufen an Himbeeren bei drauf. Ich hatte ca. 3 große Durchgänge mit NULL Veredlungen.... und die Tage zuvor natürlich auch. Aber das wird schon. Hau rein, Pattex.... und viel Erfolg! Ich drücke Dir die Daumen!
    Und hier noch die gute Nachricht zum Samstag: Ein Ziegenmilchbaum vom BdW ist soeben bei mir eingezogen. :)
     
    honk67, LottaMR1, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Mann, Mann, Mann, Du hast aber grad nen Lauf ... Super!!! :D
    Aber mein Tag war auch nicht zu verachten: Vorhin hab ich beim Event mit buchstäblich dem letzten Spiel für heute Stufe 65 (links) erreicht und damit alle Items holen können. Gleichzeitig bekam ich für das vorvorvorletzte Gewürfel nochmal SP, mit denen ich bei der Saison auf Stufe 39 gehüpft bin, und bin nun stolze Besitzerin eines Erdmännchens - mein erstes übrigens. Aus meiner Neon-Box hüpfte eine laut quakende Ente - mein 2. Neon-Stall überhaupt... Ist das ein Grund zum Feiern??? xD
     
    honk67, LottaMR1, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Lese gerne von den Erfolgen anderer Farmerleins.
    Danke an das Wheel, warum jetzt erst-.- Hat mir doch glatt die erste Frühlingspilzhütte spendiert:D
    lg
     
    Magitta7070, honk67, Higgins2000 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    heute ist ein toller morgen denn ich hab bei der Veredelungen von Chrysanthemen gleich beim ersten vollen Gewächshaus die
    SD-Liebe bekommen :D ich freu mich total und kann nun diese blitzen wenn mal nötig :)
    jetzt werd ich mich an den Flachs machen - der hat den höchsten Scheunenwert bei mir bei den Blitz-Pflanzen ;)
     
    Higgins2000, LottaMR1, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Super Start in den Tag. Ich konnte mir nach dem Ernten der Zuchtbude eine pinke Fledermaus- Guano Werkstube bauen.:inlove:
     
    honk67, Higgins2000, LottaMR1 und 10 anderen gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Also einer meiner Nachbarn hat jetzt L100 geschafft
    Weis nicht mehr genau wann
    Er hat mit mir in etwa angefangen
    Nachbar also so lange ich spiele
    er wurde nie rot
    hab ihn aber selten mal gesehen das er im Spiel war
    Ich freue mich für ihn
    Und auf der Insel erneut in 5 Tagen ein weiteres Level geschafft
    es geht weiterhin ohne ständig alle % Items zu erspielen einzusetzen und oder zu alles zu kaufen
    ich hab da knapp 2500 GB auf Halde
    und auf der Farm
    da dauert es halt etwas länger
    deshalb macht es mir trotzdem noch Spaß:p:D
    Bleibt gesund
    schönen Sonntag an alle:D
     
    honk67, Higgins2000, LottaMR1 und 14 anderen gefällt dies.
  10. saucengott

    saucengott Aktiver Autor

    Vor dem schlafengehen noch das Erdmännchengehege bekommen..jubel:D:D:D
    Freu mich immer wenn ich einen Erfolg erreicht habe..uuund die Erdmännchen sind putzig:D
     
    Kiss280471, honk67, Higgins2000 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Gestern Abend die Boxen noch geleert und meinen 2. Eiscremebohnen-Baum erhalten:D

    Gratulation zu den kleinen und großen Erfolgen

    Apronia
     
    Kiss280471, honk67, Higgins2000 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Meinen Allerherzlichsten zu Euren Erfolgen!!! :D Ich hab jetzt angefangen, meine Himbeeren zu veredeln. Die 1. Veredelung hab ich mir schon eingefangen ... Ich freu mich, daß ich´s jetzt endlich mal angehe - ist so mühsam ...:p
     
    Kiss280471, honk67, Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ein schöner Farmtag heute, nach ewigen Zeiten mal wieder das @96bauerntrampel96 gelesen.
     
    naranja, honk67, KleinerDonald und 9 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dabei "schleiche" ich schon seit 2 oder 3 Tagen hier herum und lese interessiert... leider passt das Meiste, was mir begegnete, eher in Schneckes Thread - Schneckenbekämpfung war wohl das Ding des längeren Hebels :wuerg:... ich schweige besser erstmal weiter.
     
    naranja, honk67, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ja, die vermisse ich auch sehr.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    LG
     
    naranja, Magitta7070, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, danke... du weißt doch wie das ist mit den schlechten Menschen und deren Befinden ;)
     
    naranja, Magitta7070, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  17. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    Hallo in den Abend,
    also ich hatte vorhin mal so recht lustlos 4 Party-Ticketboxen geöffnet........... Boaaaaaaaaaah, es kamen 205 Party-Tickets raus. Ist das nicht irre?? :D :inlove: :D
    Also- ein schööööööhhhner Farmtag. ;)

    Viele liebe Grüße, schönen Abend, bleibt gesund
    LaTernchen
     
    CharlyJoe, Kiss280471, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    HGW
    weisste noch wie die boxen genau heissen
    möchte doch gucken ob ich auch sowas habe :)
     
    CharlyJoe, honk67, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  19. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    Hallo keschy, die Box heißt einfach Party-Ticket-Box.
    Bislang kam bei mir immer nur ein Ticket raus und ich weiß nicht mal woher die Boxen kommen *gg*
    Wenn du welche hast, dann wünsche ich dir auch so einen schönen Knall. Allen anderen natürlich auch :)
    nochmals viele Grüße
    LaTernchen
     
    CharlyJoe, honk67, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ok
    hab ich nich... :(
    bestimmt schon mal geöffnet
    hab nur party boxen oder farmwheeldreh-boxen
    soweit ich das nu rausbekommen haben stammen die aus einem event von 2019 :)
    https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/page-7#post-4180504
     
    CharlyJoe, LottaMR1, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.