Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    freue mich mit Euch über die Erfolge (besonders über soooo viele Party-Tickets liebes Laternchen). Ich freue mich heute, konnte ich doch die "Süßen Briefe" endlich fertigstellen :D. So ganz langsam bekomme ich die Erzeugnis-Quest mal abgearbeitet.

    Eines schöner erfolgreiche Woche wünscht

    Apronia
     
    iwalam70, CharlyJoe, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    Glück gehabt am Rad der Freude bei meinem TierEvent ...
    [​IMG]
    2 x 100 % auf alles vom Rad
    +1 Ertrag auf Ställe von den Saison-Token
    100 % mehr Ertrag auf Ställe aus dem Inventar
    Das ganze mit PinkiePie verlängert.
    [​IMG]

    Ich freue mich wie Bolle! :)
     
    jömi54, CharlyJoe, Magitta7070 und 20 anderen gefällt dies.
  3. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich @96bauerntrampel96 nach über einem Jahr entdeckt habe.

    Wie cool ist das denn?! Ich wünsche, du bleibst etwas länger und bist fit?!

    LG und gute Nacht

    Edit: Ich habe ein ich gelöscht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
    bluebbchen, jömi54, saubiest und 15 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Jo, das wird was!!! Dann wird´s auf Deiner Farm bald wimmeln vor lauter neuen Tieren :D... Berichte doch mal, wie viele es waren ...:p
     
  5. seni67

    seni67 Nachwuchs-Autor

    Heute ist für mich ein schöner Tag :D

    [​IMG]
     
    -Nadila-, jömi54, WaldRand und 17 anderen gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Joh, ich habe mal 4 screenshots vom Inventar gemacht. Interessiert mich nämlich auch. Werde auch keine Tierchen in Quests oder so abgeben. Ich werde Dir dann berichten. ;)

    Edith sagt, ich habe heute morgen ein +1 auf Ställe am Rad erwischt. Die 100% sind vorbeigeflutscht. Aber frau soll ja auch ned gierig werden. ^^ Ist nicht gut fürs Karma.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, dann mal los!!! :DDas Wheel ist grad mit Dir!!! Bin gespannt auf Deinen Bericht, weil ich so was ähnliches ja auch noch vor habe ... Ich kann vom gestrigen Farmtag positiv berichten, daß ich schon die 2. Veredelung bei der Himbeere habe...;) Bald kann ich mich vor Dropsen kaum noch retten ... xD
    Oh, wie schön!!! Dann bist Du ja am Ende angekommen, HGW :) - und was passiert danach? Nie wieder GB außer in Events?:music:
     
    jömi54, CharlyJoe, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Glückwunsch für die gepimpten Himbeeren! Go, go, go! ^^

    Ja, wurde auch mal Zeit mit dem Wheel. Wochenlang war nämlich nix mit Boni ... dafür EPs/TEPs und die fünfunderfünfzigste Rodeo Ranch. Dabei ist Rodeo der allerletzte Schei... für die Pferde. :wuerg:xD:wuerg:
     
    CharlyJoe, Nunuk, Horatio-Mac und 2 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Und das hat auch rein gar nichts mit dem zu tun, was dabei dann rauskommt - nämlich Reitstunden ... Ok, totally OT ----:music:Lassen wir das also ... dummydummy, wo ist Dein Bericht? ;) Ich möchte "Hurra" und "HGW" schreien!!!
     
    CharlyJoe, dummydummy, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Das kannste auch bei mir - habe endlich die "ungleichen Brüder" zufrieden gestellt.:D

    Gratuliere Euch allen zu großen und kleinen Erfolgen :inlove:

    Apronia
     
    jömi54, Higgins2000, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    HURRA!!! HGW!!! :D
     
    jömi54, CharlyJoe, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Gemach, gemach, junge Frau. ;) Löppt ja noch 'ne Weile ....
    [​IMG]
     
    jömi54, Apronia, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  13. seni67

    seni67 Nachwuchs-Autor

    Wenn ich seeehr sparsam wirtschafte, sollten sie noch eine Weile reichen [​IMG] :music:xD
    und Glückwunsch an alle, die sich hier über ihre kleinen und großen Erfolge freuen.
     
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    xD Au weia... Ok, ich nehm meine Frage zurück ...;)
     
    pflaumenmousse, honk67, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hui, da gucken wir neidisch hin, wat Pattex? Nee, ist doch klasse, wenn man alles geschafft hat. seni, wir gönnen Dir Deine fette Bananentorte. Herzlichen Glückwunsch!

    Irgendwann werden Pattex und ich auch zu Bananenmogulen. ^^
     
    jömi54, pflaumenmousse, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  16. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf und wollte es auch schreiben :D
    Ich hab sie allerdings erst eben entdeckt
     
  17. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Da ich ja das morgige 10-tage Event boykottiere, habe ich mir den Spass gemacht die anderen Wiesen umzugestalten :)

    An dem Ergebnis möchte ich euch gern teilhaben lassen:

    [​IMG]

    Und hier nochmal mit Bäumen auf den Randfeldern:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
  18. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Da muss ich irgendwie an die alte Bankwerbung denken ...

    Mein Haus! Mein Auto! Meine Yacht! Mein Neon-Acker! 8)xD

    Neonfarbene Grüße
    Ubuntiner
     
    jömi54, pflaumenmousse, LottaMR1 und 14 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Bißchen blaustichig das Ganze - so von meinem ästhetischen Empfinden her... Aber ja, mit dem entsprechenden Filter - ein erhebender Anblick! ;)Da kommt Freude auf, wenn man sich anschaut, was so alles Nettes im Laufe der Jahre zusammengekommen ist, oder? :)
    Aber:
    und dann stellen wir unsere ganze Farm voll mit Bananenbäumen...xD Oder hattest Du das etwa anders gemeint, dummydummy? ;)
    Heute war ein schöner Farmtag, weil es war Baumbola - und die liebe ich! :inlove: 7 neue Bäume sind auf meiner Farm eingezogen - leider nicht der Ambarella, an dem ist das Lichtlein konsequent vorbeigezogen ... Macht aber nix, ich bin zufrieden, weil ich alle 7 Bäume bisher nur 1x hatte. Jetzt kann ich sie zu Pärchen aufstellen und damit meine Questen besser erledigen ...:D
     
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen !!!
    Liebe(r) sensi67, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner 600 auf der Insel, ganz starke Leistung. ;)

    Für mich wird heute auch ein schöner Farmtag:
    Die Morgenernte ist erledigt und heute bleibt der PC weitestgehend aus. Bingo und Event-Quest mache ich nicht mit, ich werde heute das schöne Wetter genießen und meine Aktivitäten nach draußen verlegen. (Morgen soll das Wetter ja schon wieder schlechter werden.)
    Wünsche Euch allen ein schönes WE. :music:
     
    jömi54, Magitta7070, Zuljishi und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.