Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    So, hier kommt der Bericht des 62-stündigen einiger Tierchen des TierEvents (vorher/nachher):
    Huhn 177/429, Ente 181/321, Chamäleon 170/290, Schmetterling 168/281, Biber 156/279, Bison 35/96, Kamel 130/360, Zebra 127/343, Krokodil 121/287 Nashorn 120/330, Kolibri 114/131
    Bin voll zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ja, so ähnlich. Und basteln uns ein Bananenröckchen und tanzen dann den Bananentanz so wie Josephine Baker 1925. Wir können ja schon mal anfangen, den passenden Hüftschwung zu trainieren. xD
    Heeeerzlichen Glückwunsch! Super!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2020
    jömi54, Magitta7070, SummiVHX und 8 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, wow, das hat sich aber gelohnt!!! Glückwunsch!!! :D In abgespeckter Form (nur mit den Token und vielleicht einem Bonus aus der Scheune) werd ich das vor Saison-Ende auch mal machen. Da sind aber wohl keine so sensationellen Ergebnisse zu erwarten, zumal ich den HA dafür grad nicht nutzen kann... :sleepy:
     
  3. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Das blaustichige kommt vom Winterzauberteleskop welches sich in der Mitte befindet ;) Ausserdem ist Blau neben Schwarz meine Lieblingsfarbe.

    Glückwunsch dazu! Es ist immer wieder schön zu lesen wie sich jemand freut :D

    Mein schöner Farmtag ist einfach, dass ich heute gar nichts auf dem Acker machen muss - ich kann einfach meinen Tierchen beim rumhüpfen zu sehen und das ist ideal für die heutigen Temperaturen.

    LG Mad
     
    jömi54, hakuna75, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das ist auch mal was Schönes!:) Besser als ständig TP´s und Dropsen nachzujagen jedenfalls. Wünsche Dir viel Freude dabei! :D
     
    jömi54, hakuna75, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Heute fängt der Farmtag super an.
    Ich konnte das letzte Stück von der Waldlichtung frei schalten und Ställe unterbringen. Damit es auch wie eine Waldlichtung aussieht sind drum herum Bäume. Bin einfach nur glücklich.

    Regenwald ich komme, du bist mein nächstes Sternprojekt. Es fehlen nur noch 249 von dir.
     
    Higgins2000, jömi54, hakuna75 und 18 anderen gefällt dies.
  6. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Mein Farmtag fing super gut an. Einmal am Partyrad gedreht und die pinke Guanobutze war mein. *riesenfreu*
    Herzlichen Glückwunsch allen Farmern zu ihren schönen Erfolgen. :D
     
    LottaMR1, jömi54, hakuna75 und 16 anderen gefällt dies.
  7. HappyHelper

    HappyHelper Laufenlerner

    Hallo,
    Das Ziel ist erreicht - Level 200:D


    Herzlichen Glückwunsch allen Farmern zu ihren schönen Erfolgen. :D
    LG
     
    jömi54, hakuna75, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    na dann HGW und weiter so, denn nun wird es anstrengend
     
    Higgins2000, jömi54, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Glückwunsch Euch allen!!! :D Weiter so ...
     
    jömi54, hakuna75, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  10. WaldRand

    WaldRand Forenmogul

    Für mich ist heute auch ein schöner Farmtag. Habe meinen ersten Mammutbaum erackert :)
    Freue mich und freue mich, dass ich beim letzten Event doch wenigstens den Mammut-XL noch grad so geschafft habe.
    schönen Tag für euch.
    Gruß WaldRand
     
    LottaMR1, Higgins2000, jömi54 und 14 anderen gefällt dies.
  11. farmdancer

    farmdancer Laufenlerner

    Schatzinsel freigeschaltet u. Level 300 erreicht:D
    Glückwunsch Euch allen:)
    glg
     
    LottaMR1, Higgins2000, jömi54 und 15 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Und wieder ein dickes HGW!!! Hier trudeln die Erfolgsmeldungen ja im (gefühlt) Minutentakt ein ...:D
     
    Higgins2000, jömi54, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch an alle Farmerleins zu den Erfolgen:)
    lg
     
    Higgins2000, jömi54, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Heute bin ich meinem Jahresziel einen erheblichen Schritt näher gekommen. :D
    Mein Ziel ist die "leere Farmhalle" - und jetzt sind nur noch diese vier Quests offen:
    [​IMG]
    Die "Meer-Spaß-Quests" mache ich nicht mit. Die bringen mir nichts sinnvolles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
    WaldRand, LottaMR1, Higgins2000 und 16 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wow, was Ihr alles so erledigt habt! Heeeerzlichen Glückwunsch an Alle! (plöppender SektkorkenSmily)
     
    farmdancer, Higgins2000, jömi54 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Der hier z.B.?
    [​IMG]
    Supi, HGW, davon bin ich noch kilometerweit entfernt - aber ich arbeite dran ... :p
    Einen winzeligen Erfolg kann ich vermelden: Gestern abend endlich den Lansibaum freigeschaltet, d.h. ich kann meine Giraffen nun endlich auch mal füttern, die armen Tiere ... Und ich hab die 3. Veredelung für die Himbeere ... xD
     
    LottaMR1, Higgins2000, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    wie toll ist das denn-- ich komme dort schon lange nicht mehr hinter her-- auch egal-- dich sporne ihc weiter an--go go go
    meinen Glückwunsch dazu -- die armen Tiere mussten bis jetzt in der Scheune hungern -- nun aber los,dass du sie versorgen kannst
     
    Higgins2000, jömi54, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Geht klar, ich renne, ich eile ... Bäume stehen schon, Mühle ist schon "vorgewärmt" ...:p Aus einem Sonora- und einem Quesillo-Rätselbaum hüpften vorhin eine Rosenkranzpappel und ein Lambertshasel. Ich spüre - das wird ein guter Farmtag!!!xD Allen noch viel Erfolg bei allem, was sie anfangen ...:)
     
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Heute ist ein schöner Farmtag, sämtliche BP-Angebote (Events, Mega-EP-Day, Verkaufsangebote etc.) gingen spurlos an mir vorbei.
    Einfach farmen, "Back to the roots". ;) :music: Wünsche einen schönen Sonntagabend !!!
     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Heute war auch ein schöner Farmtag für mich:
    Aber erst mein HGW für eure schönen Erfolge ob groß oder kleine

    Ich freue mich mein erstes Glitzerschaf[​IMG]

    Und Insel -Aufstieg auf:[​IMG]Tschüss...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.