Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HGW meine liebe Magitta, 3 mal 5 ist echt stark und das Schäfchen nimmt man ja auch gerne mit. ;)
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön ...
     
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Toll!!! :D Freut mich für Dich!!! So ein Glitzerschäfchen hatte ich auch mal, glaube ich. Ist aber schon lange her und es wurde natürlich für irgendeine Quest oder ein Event verbraucht ... Und Insel-Stufe 555 heißt ja: schon fast angekommen!!! :p
     
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    HGW zu deinen Erfolgen
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank @honk67 & @Pattex68

    Und an alle anderen-Danke
     
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW allen zu ihren Erfolgen.
    Für mich ist heute ein besonders schöner Farmtag:D

    [​IMG] [​IMG]
     
    LottaMR1, Higgins2000, floty und 13 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Heute ist ein Super-Farmtag!!! Ich hatte gestern noch alle verfügbaren Flächen mit Ställen vollgestellt, eben die letzten Saison-Token eingelöst (+1 auf Ställe und 2x 150% auf Items), einen Stallerträge-Bonus 100%/24h eingesetzt und dann noch - man lese und staune - am Wheel den Hauptgewinn (+1 auf Ställe/6h) erdreht...:D Dann bin ich in die Gummistiefel gesprungen und hab geerntet: 734 Tiere hab ich insgesamt von meinen Flächen geholt, darunter auch viele seltene. Der Höchstertrag kam von meinem Mausstall Neon mit 10 Tieren... Ist das was? :D Einziger Wermutstropfen: der HA steht noch voll mit TP - das habe ich schlecht getimt, die sind noch nicht fertig. Aber da der 24h-Bonus noch läuft, werde ich nach der Ernte dort auch noch alles mit Ställen zupflastern ... nebenbei hab ich ca. 2,5 Mio TEP für meine Insel eingeheimst - wieviel für die Farm hab ich vergessen ... Was für ein Rausch!!!:p - Ach ja, und bevor ich den Bonus am Wheel erdreht hatte, hatte ich noch einen Hauptgewinn: Ein Eselstall Rot...xD
    Bravo, Jömi, es geht voran!!! ;) Allen anderen auch HGW zu Ihren Erfolgen, ob groß, ob klein ... :)
     
    LottaMR1, Higgins2000, floty und 15 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    das glaube ich dir-- HGW zu allem
    wohl wahr-- das hat sich ja wirklich gelohnt-- Glückwunsch dazu
     
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hehee, super gemacht herzlichen Glückwunsch Magitta, Pattex, Jömi und überhaupt alle.

    Ich hatte heute morgen auch Glück, 'nen 100 % Bonus auf alles erwischt. Sehr gut passend zu meinem Scheunen-Voll-mach-Event.
     
    Higgins2000, Wolf.K., Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    HGW zum Farmjubiläum,
    ich dachte Du wärst schon viel länger dabei. :)
     
    Higgins2000, dummydummy, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zum vierten Farmgeburtstag @jömi54 . ;)
    (Hab es erst gar nicht geschnallt und gedacht das pflaumenmousse vier geworden ist.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2020
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ich nehm mal an, daß du mich meinst. Danke:)
    Ja, ich bin schon viel länger dabei. Seit Februar ? 2012, aber meine erste Farm mußte ich wegen RL leider still legen.
    jömi54 war ein totaler Neuanfang mich.
    Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.
     
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ach, Du meine Güte!!! o_OIch hab´s auch erst gar nicht verstanden!!! Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Farmjubiläum!!!:D
     
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    Herzlichen Glückwunsch @jömi54 zum 4.Farmjubiläum




    Auch an Dich @Pattex68 mein HGW-Klasse
     
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das haste super hingekriegt :D- grad hab ich gesehen, daß auf meinem Party-Wheel auch schon wieder 2 +1-Boni stehen - und das, wo ich´s eigentlich nicht mehr brauche ... Aber ich werd´s natürlich mal versuchen ...:p
    Und danke für die Glückwünsche!!!:inlove:
     
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch allen zu den großen und kleinen Erfolgen.
    Für die Leuchtkäfer-WL fehlten die TP für eine letzte Aufgabe, aber dafür, dass ich nur so nebenbei eventet habe, bin ich weit gekommen und ich habe wieder ein LV geschafft:
    kann mich stolze Superbäuerin nennen:inlove:.

    Einen erfolgreichen Abend noch

    Apronia
     
    Magitta7070, LottaMR1, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HGW meine liebe Suuuuuperbäuerin. ;)
    Den nächsten Event schaffst Du bestimmt komplett, da bin ich sicher.
     
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Nööö, jetzt ist wieder kleine Pause angesagt. :music: Irgendwann mal, wenn mich die Lust überkommt, dann mach ich mit, aber ich muss nicht unbedingt auf Teufel komm raus alles schaffen. ;)

    Apronia
     
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    HGW zu euren Erfolgen
     
    iwalam70, Magitta7070, Horatio-Mac und 5 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Lach.... nee, nee, ich bin noch ein junger Hüpper. xD
     
    cooley, Magitta7070, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.