Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Finde ich auch, danke dir, liebe Magitta7070... :D

    Eine von den drei offenen Quests wurde heute nach "100 Prozent geschafft" verschoben... [​IMG]


    Doppelter Glückwunsch!! :music: :D :)


    Hart am Wind Segler bleibst du leider trotzdem, lieber iwalam70, weil BP das so festgelegt hat... :p

    Dennoch: herzlichen Glückwunsch! :music: :D :)


    Bis zur Marke (zum Vorrat) von [​IMG] kann ich das aus eigener Erfahrung garantieren...
     
    Higgins2000, Zuljishi, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich danke Dir mein lieber CJ,
    mit Deiner Aussage hast Du allerdings Recht. Ich hab hier auch schon einen Post gelesen, von jemandem der 400 Mrd. TEP eingefahren hat. Bin mal gespannt ob unser Betreiber irgendwann auch neue Level für die Insel einspielt. Momentan ist ja hier im Spiel ein totaler Stillstand. Irgendwie eine Art Winterruhe/-schlaf und das im Juli.
     
    MinoMo, Higgins2000, Zuljishi und 10 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    kann ich nicht sagen .
    nur leveln ist halt ab level 220 recht gagge .
    darum wirds langweilig .
    immer selbe events , mit weniger ausbeute .
    spiele ich events verliere ich eps .
    spiele ich keine events , verliere ich wls .
    da ist echt die frage , spiele ich events oder ziehe mein ding ohne events durch .:music::eek:
     
    MinoMo, Higgins2000, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hi mein lieber lesco,
    das meine ich nicht, das haben wir selbst in der Hand. Ich meine das der Betreiber hier so gut wie nichts mehr macht. Keine neuen Ideen, keine neuen Events, der Ideenpool wird todgeschwiegen und das Spiel plätschert vor sich hin.
    Das mit dem leveln hab ich auch mal gedacht, aber das haben wir selbst in der Hand. Man(n) muss sich, bzw. seine Farm etwas anders ordnen und auch mal einen Event auslassen, dann geht das mit den Leveln auch noch einigermaßen zügig. Hätte ich aber vor einem Jahr auch nicht gedacht, zudem nutze ich den G&T und das obwohl ich den eigentlich nicht mag.
    Dir einen schönen Abend, ich bin jetzt gleich raus. ;)
     
    MinoMo, lesco2000, Higgins2000 und 11 anderen gefällt dies.
  5. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ganz ehrlich ?
    träum weiter .
    level 300 erreicht unser eins nie .;)

    selbst der erfinder , der levelkurve nicht , wird das nicht erleben .
    xDxDxDxDxD
    der spinnt doch total .-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2020
    MinoMo, Higgins2000, akjc89 und 11 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Es geht doch gar nicht um Level 300, es geht mir um ein Ziel vor Augen.
    (Übrigens träume ich seit meiner Kindheit nicht mehr, eigentlich schade.)
    Ach ja, lass Dich nicht so hängen, sonst gibt es ne "Kasperklatsche". :p
    Ich bin für heute raus und wünsche Dir eine gute Nacht. ;)
     
    cooley, dummydummy, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hast keine Quests mehr?
    ich mache Quest
    da sind bei vielen die Belohnungen besser
    EP gibts da auch
    So finde ich immer noch schöne Farmtage
    bis auf eine Quest beim Gruseln, da fehlen noch paar Bäume
    werde ich die vorletzte wohl im laufenden Event beenden:D
     
    cooley, dummydummy, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    doch
    die sind genauso sinnlos wie der rest hier .
     
    cooley, Leokay, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Forenaufseher

    Hui, Donnerwetter, bei Dir rappelt´s im Karton! :D HGW dazu!!!
    Das ist ganz ansehnlich, ja ...;) Super!!!

    Och ja, das ist schon ne gute Ausbeute, muß ich sagen... o_O:D
    Na, dann biste ja bald fertig!!! Prima - wenn keine Neuen mehr reinkämen, wär´s das bald gewesen ...;)
    ---------------------
    Ich hatte auch ein paar schöne Farmtage: gestern morgen hab ich endlich die vorvorletzte Pilzwaldzone freischalten können, ich hab mir die Krähenzucht freigeschaltet und noch einen zusätzlichen Koboldaugen-Baum geholt - und das alles dank eines 200%/12h-Bonus, den ich mir erdreht hatte. Damit ist das Event jetzt - bis auf ein paar Dropse - auch erledigt, ich hab gefühlt Mio. von Pflanzen, Tieren und Erzeugnissen produziert und in der FH 3 Quests auf einen Schlag beenden können. :D Zu guter Letzt gab eine Boni-BoxII dann nochmal 35 Sternchen auf einen Schlag!!! Die 1. Stapelbude kommt näher ... Boah, mir ist noch ganz schwindelig ...:wuerg:xD
     
    pflaumenmousse, Zuljishi, Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Admiral des Forums

    HGW an alle Erfolge.
    Für mich war es heute wieder ein schöner Farmtag
    [​IMG]
     
  11. dummydummy

    dummydummy Forenkommissar

    Ich fass es nicht! Meine zweite Pilzwalderweiterung ist soeben erreicht ...
    [​IMG]
    Ca. 2 Monate für 26 1er Felder. xD Ohne Eure Hilfe in Form von Silberduft-Spenden hätte ich das bei der jetzigen Vollmondwelt nicht geschafft. Dafür nochmal Dankeeeeeeeee!

    Jetzt geht es an .... na, was wohl .... die nächste Erweiterungsqual. ^^

    Für Eure Erfolge auch von mir "Heeeeerzlichen Glückwunsch"!
     
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Bin heute auch sehr zufrieden mit meinen Gewinnen am Wheal.
    Habe vorsichtshalber nur 5 blaue Tickets verdreht, um das Glück nicht zu überspannen - und siehe da:
    = 8xSF/ 1x 20 SD/ 1x Holzhacker-Biber/ 1x Elchhund-Mischling und 1x Herbst-Pilzhütte.

    Herzliche Gratulation auch allen anderen zufriedenen Farmern und Farmerinnen hier, über ihre Glücksmomente,
    der kleinen und schönen Farmerlebnisse.

    Angenehmen Sonntag noch und bleibt bitte gesund:)
     
  13. DieIrin

    DieIrin Boardveteran

    Ich kann es kaum fassen, aus einem der Rätsler kam eine Agame geschlüpft, JUHUUUU [​IMG]
     
  14. Pattex68

    Pattex68 Forenaufseher

    Ich weiß, wovon Du schreibst ...:eek: Ja, das ist schon happig mitunter. Darum meinen ganz besonders Herzlichen zu Deinem Erfolg!!! :D Mach weiter so, nicht aufgeben ...
    Alle Gruselquesten erledigt? - Was für ein Erfolg! HGW dazu!!! :)
    Und Euch beiden meinen Glückwunsch zu den tollen Sachen, die den Weg auf Eure Farmen gefunden haben! :)
     
    Zuljishi, MinoMo, pflaumenmousse und 13 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Allwissendes Orakel

    Glückwunsch-- da würde ich auch vor Freude hüpfen
     
    MinoMo, pflaumenmousse, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Forenfreak

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Habe Stufe 4/4 von " Vergiss mein nicht " abgeschlossen:D
    Brachte mir 50 TG u. 130 Mios EP näher an Level 300:music:
    lg
     
    MinoMo, pflaumenmousse, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  17. Pattex68

    Pattex68 Forenaufseher

    Ui, was für Gewinne!!!o_O Meinen HGW ...
     
    MinoMo, pflaumenmousse, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Herzlichen Glückwunsch für Eure tollen Erfolge ...Spitze


    Danke dir @Pattex68 für deine HGW an mich u. allen anderen
     
    honk67, pflaumenmousse, DieIrin und 9 anderen gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Forenhalbgott

    Poooh, mit was für tollen Erfolgen Ihr alle glänzen könnt - meinen herzlichen Glückwunsch und weiter so. :inlove:

    Ich habe nur noch zwei Diamantaufgaben bei Farmerama-Con abzuarbeiten, dann ist eine Quest wieder Geschichte und es geht an die nächste Pflanzenaufgabe. Bei den Erzeugnis-Quest bin ich auch ein wenig weiter gekommen.
    :p Langsam nährt sich das Eichhörnchen ;)

    Einen schönen Abend noch

    Apronia

    Edit sagt: gestern noch SSD gestreut, heute morgen 100% Boni erdreht und jetzt hängt die WL:D:D

    Soviel Glück hatte ich lange nicht mehr

    Apronia
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2020
    MinoMo, honk67, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Forenkommissar

    Ging ja schneller als gedacht ...
    [​IMG]
    3. Pilzwalderweiterung soeben erreicht.
    Von mir aus könnten die Vollmondnächte gerne immer eine Woche lang sein. :p
     
    MinoMo, honk67, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.