Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -moni2011-

    -moni2011- Nachwuchs-Autor

    super ich bekomme immer nur Axelot ställe. Aus jedem Rätselstall
     
    Magitta7070, honk67, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Ich sag Danke für die Glückwünsche.
    <------- Für den da ein großer Sprung, aber zum " Borsty Bezwinger " ein gaaaaaanz kleiner Sprung-.-:cry:
    lg
     
    Magitta7070, honk67, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  3. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Guten Abend,

    heute war ein guter Tag,
    weil ich mir endlich die Menagerie am BDW freischalten konnte :D
    weil ich während der Vollmondnacht 2 Pilzwalderweiterungen freischalten konnte :D
    und die Krähenzucht. :D
    Zu dem gab es die 2. Nebelweide. Jetzt müssen meine Feenkatzen nicht mehr hungern.:D

    Herzlichen Glückwunsch an alle zu ihren tollen Ergebnissen :)

    GLG MinoMo 8)
     
    jömi54, floty, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, das ist ja n Ding!!! :D Bei mir sieht´s sehr ähnlich aus: für die Menagerie fehlen mir noch 11 Sterne, ich hab 1 Pilzwalderweiterung geschafft und ebenfalls die Krähenzucht, und in einer Quest gab´s die Nebelweide ...
    Ich freu mich für Dich! Super gemacht - das ist wirklich ein toller Fortschritt!!! :)
     
    jömi54, floty, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  5. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Herzlichen Glückwunsch auch für Dich.:D Das ist ja super. 8). *puschel*puschel*puschel*
    Wir spielen auf einen ähnlichen Niveau.

    GLG MinoMo
     
    floty, hakuna75, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Aus einer goldenen Box kamen Heute noch zwei Ställe raus. Erst mal abwarten was sich daraus endwickelt,wenn ich sie drauf stellen kann.:D Auf jeden fall Bahamaställe.
     
    jömi54, hakuna75, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, das ist doch mal was! Daumen gedrückt für gute Ergebnisse ...;)

    Ich hab heute - Tadaaa! - meinen Alchemisten auf Stufe 4 gebracht. Und mit dem letzten Sternchen, das ich in der dazugehörigen Quest bekam, war ich endlich bei 500 Stück und konnte mir die Menagerie freischalten...:D Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen. Ich bin total happy!!! xD Jetzt werden wieder kleinere Brötchen gebacken, das war wirklich n Happen...;)
     
    jömi54, hakuna75, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die tolle Runde ...
    Was für ein Start ins WE ...Habe gerade Bahama-LV[​IMG]erreicht ...

    Herzlichen Glückwunsch für eure tollen Erfolge-Spitze

    Viel Spass weiterhin auf euren Farmen u. ein schönes WE-Tschüss
     
    jömi54, hakuna75, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke liebe Margitta, Dir auch und bleib gesund (allen anderen die hier schreiben auch)

    Apronia
     
    jömi54, hakuna75, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  10. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Jippie *puschel*puschel*puschel*
    Herzlichen Glückwunsch.
    I
    Herzlichen Glückwunsch *puschel*puschel*puschel*

    Wo kriegt man eigentlich die tollen Puschelschäfchen her?

    Ein schönes Wochenende Euch allen

    GLG MinoMo
     
    jömi54, hakuna75, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Die mußt Du einfach bei jemanden klau...ääähm ausleihen. ;)

    [​IMG]

    Ich gratuliere auch allen ganz herzlich zu Euren tollen Erfolgen. :D
     
    jömi54, hakuna75, Higgins2000 und 9 anderen gefällt dies.
  12. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    so?
    [​IMG]

    Vielen Dank :D
     
    jömi54, hakuna75, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Genau so. xD

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Guten Morgen,
    heute hatte ich einen Glückstreffer beim Öffnen meiner MP-Boxen:
    10.000.000 MP sprangen heraus:D:D:D....freu, freu, freu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
    jömi54, Pattex68, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Jetzt will sie es wissen! :D Herzlichen Glückwunsch - die 600 ruft!!! ;)
    Danke Dir!!! :)
    Wow, was für´n Betrag!!! :DIch musste erstmal die Nullen zählen, um mir ganz sicher zu sein, daß ich richtig gucke ...o_O Toll!
     
    jömi54, hakuna75, muenz-berg und 8 anderen gefällt dies.
  15. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Ich bin seit heute im 200er-Club xD
    ...auch wenn ich nicht weiß, ob das gut sein soll :p
     
    jömi54, danamue, Odzy und 13 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Super!!! Meinen Allerherzlichsten!!! :D Na klar, ist das gut....;) Warum denn nicht?o_O
     
    jömi54, hakuna75, Higgins2000 und 6 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW liebe floty, das ist total toll, super Leistung.:inlove:
     
    jömi54, hakuna75, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Allerherzlichsten Glückwunsch! :music: :D :)

    ...zur Mitgliedschaft im (beim) Chor der Käse-Oper!!!
     
    jömi54, mickibobele, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das ist Spitze ...HGW @floty

    Danke dir @Pattex68 & @MinoMo @pflaumenmousse

    Stolze kleine Summe ..HGW

    Schönen Sonntag noch ...
     
    Horatio-Mac, jömi54, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    @floty ,

    HGW und Willkommen im Klub.:)
     
    Horatio-Mac, jömi54, Eule8 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.