Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die schöne Runde...HGW zu euren großen und kleinen Erfolgen -Spitze

    Mein Wochenstart fängt mit einen Bahama -LV-Aufstieg an auf -[​IMG]

    Viel Spass weiterhin auf eurer Farm-LG
     
    MinoMo, roteelster, xGRUENSOCKEx und 16 anderen gefällt dies.
  2. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Juchu, endlich die 500 auf der Insel geknackt. :inlove:
    Jetzt heißt es wieder konzentrieren auf die Farm.8)
     
    dummydummy, roteelster, kPAX4711 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Dankeschön!!! Ja, schon passiert. Jetzt, wo die Saisontrophäe nicht mehr wirkt, ist das auch bitter nötig ...:music:
    HGW!!! Gut gemacht und weiter so ...:p
    Klasse!!! Mein Herzlichsten ...:)
    Na, das geht ja rucki-zucki bei Dir! HGW!!! :)
    Ui!!! Das ist viiiel... Klasse gemacht! :)
     
    dummydummy, kPAX4711, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    PW spendierte mir ne Fledi in Pink:inlove:
    lg
     
    dummydummy, kPAX4711, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  5. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Erst einmal Glückwunsch euch allen zu euern Erfolgen:). Ich lese gerne hier.

    Heute war dann für mich auch mal wieder ein schöner Farmtag. Hab endlich, nach Monaten (bin schon fast drei Level weiter) und wieder als allerletztes die entscheidene Veredlung beim Buchweizen bekommen und kann Diesen jetzt blitzen:D. Das hat aber auch unter anderem solange gedauert weil ich das blöde Gewächshaus dauernd vergesse-.-. Brauch unbedingt ne Palavalampe oder irgendwas Anderes da dran wenn was fertig ist;)
     
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das ist mal was Schönes! :)Das gibt´s nicht so oft ... Freu mich für Dich!
    Klasse! :D Ja, Veredeln dauert mitunter ewig! Ich bin grad bei den Himbeeren dabei. Gefühlt seit Wochen setze ich 2x am Tag neue Himbeeren an - ohne Erfolg bisher. Genau wie bei Dir fehlt mir die EINE entscheidende Veredelung ...
    Das wäre ein guter Vorschlag für eine Verbesserung! Ein Ausrufezeichen dran, wenn´s fertig ist - oder so etwas Ähnliches ...:music:
    Ich habe heut beim Angeln einen Erfolg erzielt, der mir Freude bereitet hat: Mit einem Luxusköder habe ich ich 3 Schwertfische fangen können, das waren 3 Boxen aufeinmal!!! Leider war keine Perle dabei, dafür aber u.a. 10 Sternchen ... :D
     
    Magitta7070, jömi54, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Danke schön:)
    Dito:)
    Die Rätsler meinen es gut mit mir:music: Konnte mir nen Rüsseltier in Pink abholen:inlove:
    lg
     
    Magitta7070, jömi54, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  8. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ... Lvl 234 ist auch mein grosses Ziel .... des Amrat wegens... Glückwunsch an dich ...ich muss noch bissel ackern , bin erst bei 227
    LG Hasie
     
    Magitta7070, jömi54, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab heute LEVEL 99 errreicht - wem´s noch nicht aufgefallen ist: das ist 1 vor 100!!! :D Ich freu mich!!!
     
    Magitta7070, jömi54, dummydummy und 12 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo dann... nächsten Monate alle Level-Pakete kaufen, dann geht es etwas schneller mit der 100 ;)
     
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nee, ganz bestimmt nicht - ich kaufe nix, das muß auch so gehen. Ich bin ja noch jung, ich hab ja noch Zeit ... ;)
     
    Magitta7070, dummydummy, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich kaufe jeden Tag in der Sämerei ein, kostet mich knappe 42 Millionen MP bei meinem Level (231). Dadurch konnte ich endlich die heimlichen Helden [​IMG] an die Öffentlichkeit "zerren". Die haben mir prompt einiges an Tulpgulden, EP

    und andere schöne Dinge spendiert... :D [​IMG]
     
  13. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums


    ...zur Erinnerung : man nehme : 306250stk - von [​IMG] und 102900 stk von [​IMG]
    und paar Kleinigkeiten dazu...;)

    Ich sag nur [​IMG] .. lieber CharlyJ zu der tollen Leistung [​IMG] :inlove: bei der Events -Dichte was wir haben


    vlG ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
    Magitta7070, jömi54, Horatio-Mac und 9 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, wow, das ist toll! HGW!!! :D Aber mit "nix kaufen" meinte ich eigentlich, daß ich nix für TG (da hab ich zuwenig von) oder EG kaufe. In der Sämerei kaufe ich auch ein, allerdings eher unregelmäßig, wenn es mein MP-Konto hergibt, und natürlich kaufe ich auch Ställe etc... Da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt ...;)
     
    Magitta7070, jömi54, Horatio-Mac und 8 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich danke euch vielmals, ihr Lieben! :inlove:
     
    Magitta7070, Higgins2000, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Der Schaukelstuhl ist schon reserviert für Dich;)
    Tolle Leistung:)
    @-Dreamcatcher Glückwunsch zur Top 1 !
    Respekt, was da oben bei Euch abgeht.
    lg
     
    Magitta7070, Higgins2000, jömi54 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das heißt, ich darf mich nach Lvl 100 zur Ruhe setzen? Oh, wäre das schön...:music:
     
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Vielen Dank! :inlove:

    Und hier - heute (30. Juli 2020) 1.400 Logins ohne Unterbrechung - können wir uns gegenseitig gratulieren... :D


    Das darf jede/r immer, egal in (auf) was für einem Level sie/er sich befindet...;)
    Aber wer will das schon, keine schönen Farmtage mehr!? :p
     
    Magitta7070, hakuna75, Higgins2000 und 9 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)

    Büschen verrückt ist man ja:music:
    Wie CJ schrieb
    lg
     
    Magitta7070, hakuna75, Higgins2000 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    War natürlich ein Scherz!!! ;)Ich mach weiter - keine Frage ....Ich dachte nur daran, daß ich ab Lvl 100 jemand anderes für mich ackern lasse und nur noch die Früchte dieser Arbeit genieße ... :music:Weil ich ja schon sooo alt bin ...xD
    Das ist ne lange Zeit...o_O:D Und nie pausiert? HGW!!!
     
    Magitta7070, hakuna75, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.