Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ein wirklich schöner Farmtag! :D

    Ich durfte mit Beendigung des Zuchtevents "Strand-Resort" meine fünfhundertste (500) Wolkenreihe an die Wunderranke anheften... :D

    [​IMG]
     
    floty, Duffy68, pflaumenmousse und 16 anderen gefällt dies.
  2. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums

    HGW an Dich lieber CharlyJ und all Anderen die mit Zucht-Event fertig sind [​IMG]
    Extra Glück -Wünsche lieber CharlyJ zur Deiner 500 Wolkenreihe -da kann ich nur sagen .. [​IMG]

    Unsereiner hat auch .[​IMG]. fertig mit mickrige Zahl der WR -von [​IMG]

    Allen noch viel Spass gewünscht bei was auch immer :)
    vlG ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2020
  3. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, liebe mickibobele! :D


    Und meinerseits HGW zurück! :music: :D :)
     
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Herzliche Gratulation, lieber CJ -
    WR 500 ist schon ne außergewöhnliche "Hausnummer", da mach ich zu den GW noch einen 4-Zeiler dazu:

    Nimm die Ranken wie sie kommen,
    freue Dich über jedes Stück -
    dann wirst Du noch mehr bekommen
    nur Wenige haben solches Glück.


    Auch allen anderen hier, Glückwunsch zu all' den schönen Farmerlebnissen...

    habe mich auch eben wieder gefreut, über den ersten erfolgreichen Durchlauf beim Zucht-Event.

    Weiterhin viel Vergnügen beim Farmen allerseits.:)

     
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, lieber cooley! :D

    Und noch ein Dankeschön! :)

    Zum Glück gibt es diesen Thread, da darf man seiner Freude Ausdruck geben. :inlove:
     
    stitch, pflaumenmousse, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  6. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    hab gestern mal einige gewonnen Rätselställe aufgestellt und ausgebrütet. Die Highlites für mich waren Schildi Orange (jetzt 2) und
    Oktopus orange (mein Erster :inlove:) und noch einpaar schöne Ställe in orange (Igel - den find ich voll schön, Bison, Axelotl, Kroko )
    jetzt fehlt nur noch ein Nashorn orange in meiner Sammlung :music:
    aber das kommt auch noch irgendwann mal aus einem Rätsler auf meine Farm :p hab Zeit, ist ja ein Langzeitspiel :D


    PS: in diesem ganzem Forum lese ich am liebsten hier und freu mich dann mit Allen ob ihrer Freude an diesem Spiel und ihrer kleinen oder großen Erfolge - macht weiter so und lasst euch nicht ärgern ;)
     
    floty, stitch, pflaumenmousse und 17 anderen gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Nach laanger Zeit wieder ein Zuchtevent mitgemacht und bis zum Schluss durchgehalten:D - WL hängt, Token eingelöst - :inlove: jetzt fehlen für die anderen beiden WL noch 7 Perlen.:cry: habe beim Angeln wohl nicht so das Glück :cry:

    Schönen Abend noch und Glückwunsch für Eure kleinen und großen Erfolge

    Apronia
     
    floty, jömi54, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Sie rast uns allen davon!!! Achtung, Staubwolke ...xD Suuuper!!!
    Und Deine Perlenkette ist auch schon vollständig - klasse! :)
    o_Oooh ....o_O Sooo viele? Ich glaub, ich hab mal gerade 25 oder so... Das ist unglaublich!!! HGW dazu! :)
    Ja, das ist wirklich "mickrig" :( - Da solltest Du Dich aber noch ein bißchen mehr anstrengen ...;)xD
    Ich hab mich heute auch mal auf das Zucht-Event gestürzt und Stufe 7 ohne Probleme erreicht! 2 Seepferd-Token gab´s, und mein 1. Pulli-Shop ist eingerichtet!!! Das ist für mich was Neues, weil ich Zucht-Events im Grunde nie mitmachen konnte. Doch langsam füllen sich die Scheunenbestände, auch an Zuchttieren, und das halte ich für ein gutes Zeichen! Es geht voran ...:D
     
    floty, jömi54, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde-Dankeschön für Eure lieben Glückwünsche


    Das ist Spitze -mein lieber @CharlyJoe :::Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre auf deiner Farm u. bleib gesund

    Auch toll gemacht @Apronia mein HGW

    Spitze -langsam werden auch Wünsche war -HGW @Kiss280471

    @mickibobele auch an Dich mein HGW

    Es macht Spass hier zu lesen -wie toll man noch mit viel Begeisterung farmen kann -Ich liebe meine Farm wie am 1. Tag

    Wünsche euch noch weiterhin viele schöne Momente -Winke ,winke
     
    floty, jömi54, pflaumenmousse und 14 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich danke euch, ihr Lieben! :D

    Schönes Statement, liebe Magitta7070. :inlove:
     
    jömi54, pflaumenmousse, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  11. mickibobele

    mickibobele Colonel des Forums

    Da sage ich -Dankeschön liebe Magitta7070 :)


    Danke für den Hinweis lieber CharlyJ :inlove: Was ich schon immer schreiben wollte....

    Farmerama ist für mich ein liebgewonnenes Hobby geworden.

    Erfahrungsgemäß hat man ein Hobby, weil es Spass macht.Sollte der Spass mich mal verlassen, so suche ich mir ein anderes Hobby.
    Aber so lange, wie ich mit voller Begeisterung dabei bin - bleibe ich auf meiner Farm.:inlove:
    Auf das Datum meiner Farm Gründung schiel - würde ich sagen perfektes Hobby für mich :inlove:

    So wie viele andere Hobbies kostet auch dieses ein bisschen Geld (das man aber freiwillig ausgeben kann, nicht muss)
    Wäre mein Hobby Golfen, müsste ich weitaus mehr Geld investieren. Da bleibe ich doch lieber bei Farmerama.:inlove:
    .

    Resume..: Es war für mich ein schöner Farm -Tag -wie immer und wie jeden Tag..
    [​IMG] -mein Fünfzehnter Glücksbringer ist eingetrudelt ....
    Jetzt wünsche Euch Allen noch viel Spass bei was auch immer und verschwinde wieder in der Leseleiste :)

    vlG ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2020
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Immer gerne, liebe mickibobele (ch) :D
     
    hakuna75, jömi54, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Boah eeeej, dat iss ja man 'en Ding! Hammer! Heerzlichen Glückwunsch, CharlyJoe! ... und auch allen anderen der letzten Tage (bin zu faul alle zu zitieren) meine herzlichen Glückwünsche für Eure Erfolge und Meilensteine!

    Ich freue mich, weil ich heute meine 3. Zone der Schatzinsel freischalten konnte. Und ... Heute morgen habe ich die 2 Mrd-Marke bei den MPs überschritten ... und gleich mal 59 Mio in 2 Zuchtelefanten (irgendwas mit Fee) investiert. Jetzt darf ich 2 pinke Elefantenbuden ausmisten. Dafür kaufe ich mir dann eine pinke Mistgabel, wenn ich denn mal wertvolle Perlen im modrigen Angeltümpel finden sollte. Petri Schei ... ach ne, Heil! xD
    Ich lese hier auch total gerne. :inlove:
     
    floty, hakuna75, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den erzielten Erfolgen:)
    lg
     
    hakuna75, jömi54, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Heerzlichen Dank, liebe dummydummy. :D

    Gratulation zur zweiten Milliarde! :music: :D :)

    Die Zuchtelis hättest dir aber auch bereits mit einer Milliarde spielend kaufen können... ;)
     
    hakuna75, jömi54, Horatio-Mac und 6 anderen gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Guten Abend allerseits,

    Schon heute Morgen begann es damit, dass ich mit einem blauen Party-Ticket 1x Ampel-Chamäleon erdrehte.

    Beim Öffnen meiner verschiedenen erspielten Boxen, aus WL und Saison-Aufträgen kam einiges an SF zum Vorschein, was
    ja sehr gut passte für das aktuelle Event.

    Und vor wenigen Minuten erhielt ich beim Wasserspaß den besten Köder, der Schwertfisch und von dem bekam ich gleich 3Stück...
    beim Öffnen erschienen schließlich: 8 Goldene Bananen/ 2 blaue Party-Tickets / + 20 Superfutter...
    die beiden P-T ergaben schließlich nochmal = 20 Super-Dünger und 8 Super-Futter.

    Diese Gewinne trugen schließlich dazu bei, dass es gerade eben, für die WR reichte - beim aktuellen Zucht-Event.

    Was allerdings dazu führte, dass ich die Lama-Aufgabe nicht erledigen konnte... die spuckten so:D Quatsch, die hatte ich
    dummerweise alle verkauft - ja so was passiert auch so alten Hasen wie mir;) aber Spaß machte es allemal.


    Auch allen anderen hier, Herzlichen Glückwunsch für eure tollen Erfolge und schönen Farm-Erlebnissen.
    Und nebenbei kann ich auch nur bestätigen... Farmerama ist ein tolles Farmspiel und ein schöner Zeitvertreib zum Entspannen.

    Angenehmen Abend noch allerseits.
     
    hakuna75, Higgins2000, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  17. saucengott

    saucengott Aktiver Autor

    na aber
    herzlichen glückwunsch zu euren erfolgen...und ja cooley...farmerama ist ein tolles farmspiel:)
     
    hakuna75, jömi54, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend,

    hab die beim Zuchtevent erhaltenen Rätsler aufgestellt und hab mich riesig über die 1. Bitternuss auf der Farm, den 2. Affenorange für die Insel und bei den Ställen die 2. Agame und die 1. Gottesanbeterin gefreut. Jetzt kann ich wieder einige Quests in die Favoriten packen :D:inlove:.

    Freu mich immer, wenn hier so schöne freudige Beiträge geschrieben werden. Farmerama ist für mich ein schönes Spiel.

    Einen guten Abend und bleibt gesund

    Apronia
     
    floty, hakuna75, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke CharlyJoe! Ja sicher dat. Aber im Gegensatz zum real life bin ich hier eher sparsam. Ob das 'ne Störung ist? Muss ich mal meinen Therapeuten fragen. xD
    Kicher. ^^ Ist mir auch schon passiert. Alles verkauft und dann ... teurer wieder gekauft. Aber dat Beste ist ja, dass man über seine kleinen Ausrutscher lachen kann.
     
    floty, hakuna75, Higgins2000 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Suuuper!!! :DGanz toll gemacht - und jetzt rauf da mit den tollen ertragreichen Items, dann sehen wir Dich tiki-levelmäßig abflitzen wie Magitta7070 (Staubwolke inklusive)... xD
    Das ist ja ne tolle Liste von kleineren und größeren Erfolgen! :D Das war DEIN Tag, ganz klar!
    Aber auch diese Ergebnisse haben es in sich! Superklasse!!! :DDu hast das Glück gepachtet - Wann läuft der Pachtvertrag aus? Ich möchte es auch gern mal pachten...:music:
    Ja, und es war das erste dieser Art! Jetzt gibt es viele Kopien/Plagiate/Nachfolger, aber keins davon ist so kultig wie dieses. ;)Hoffentlich bleibt es uns noch ein bißchen erhalten...
     
    iwalam70, dummydummy, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.