Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich bin der festen Überzeugung, dass wir noch viele, viele schöne Farmtage genießen dürfen... :D

    Und ich diesen Satz noch sehr oft schreiben darf:

    Herzliche Glückwünsche zu all euren tollen Farmtagerlebnissen, Erfolgen, erreichten Zielen und sonstigen schönen Ereignissen auf unserem Bauernhof mit den "verrückten" Tieren! :music: :D :)
     
    iwalam70, dummydummy, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Naja, abgelaufen noch nicht, denn grad beim Angeln ist die 6. Perle aus der Kiste gesprungen :D:inlove:

    Danke Ihr Lieben.

    Apronia
     
    iwalam70, dummydummy, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich freue mich sehr, denn heute hab ich alle Zuchtgrundtiere der Insel auf > 1000 gebracht. :D
    Für die Tiere der Farm brauch ich wohl noch ein paar Monate.... Schweiß abwisch. :sleepy:
    Ich gratuliere allen von ganzen Herzen zu Euren großen und auch kleinen Erfolgen. :inlove:
    Übrigens ist für mich Farmerama auch das tollste Farmspiel und ich glaube auch, daß wir noch viele schöne Farmtage zusammen erleben werden. :inlove::D
     
    floty, Kiss280471, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Schöner Satz - schöner Farmtag (für mich)... :D :inlove:
     
    floty, jömi54, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Konnte mir ne Schwarze Sapote in XXL abholen:inlove:
    lg
     
    floty, jömi54, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  6. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Für mich ist heute ein schöner Tag, da ich im Saison-Event die Stufen 3 und vier geschafft habe und dadurch auf der Farm von Level 32 auf 38 und auf Bahamarama von 4 auf 20 Katapultiert wurde .:D:D:D

    mfg Essen01
     
    jömi54, Magitta7070, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Mongongo ist mir:inlove:
    lg
     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  8. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Ein fröhliches Hallo in die Runde:).
    Für mich ist Heute ein toller Farmtag :D:music:da ich endlich Level 100 erreicht habe.
    Gratuliere allen Mitfarmern zu Ihren Erfolgen
    und wünsche einen schönen sonnigen Tag.
    Glg hakuna75
     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zum Meisterbrief - ab jetzt ist jeder Regenbogen willkommen... :music: :D :)
     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Da schließe ich mich gerne an, herzlichen Glückwunsch

    Apronia
     
    jömi54, Magitta7070, Higgins2000 und 9 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Ich auch, Glückwunsch zum Regenbogen:)
    lg
     
    jömi54, Magitta7070, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich gratuliere ganz herzlich zur 100, und nun geht es in flotten Schritten zur 200. :D;)
     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich krieg den Mund gar nicht wieder zu, so baff bin ich. xD ... über 1.00. Dat iss ne Menge!
    Hammer! Suppi!

    Herzlichen Glückwunsch an alle für Eure Erfolge!

    Für mich war heute auch schön und .. nun ja, auch ernüchternd überraschend. Habe das erste Mal für das Farm-Aboretum die weiteren Plätze ausgebaut. Meine Scheune ist jetzt schön leer. ;) Gleich mal in eine BaumStapelbude geschaut. Jipeeeh, gesamt 6 Plätze. Dann auf die nächste Bude.... ooops, da wurde nix ausgebaut. Scheint ja wohl zu bedeuten, dass man jede einzelne ausbauen muss. Tja, da heißt es weiter ranklotzen. xD
     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Das verhält sich leider so, jede möchte ganz allein für sich "wachsen"... ;)
    Kann meine schönen Farmtage aber nicht wesentlich trüben, ich werde mich weiter im Speicherhallenausbau üben... :)
     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @hakuna75

    Herzlichen Glückwunsch zur Meister/in des Regenbogens.

    Level 100 ist schon was besonderes.:)


    [​IMG]

     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Joh, irgendwann werde ich die nächste Bude in Angriff nehmen. Muss erst mal wieder Chinchillas klöppeln. Die größten Probleme hatte ich bei den Tierabgaben. Da mussten einige Zuchttiere dran glauben. ;)
     
    jömi54, Magitta7070, Higgins2000 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das sei Dir gegönnt, dann warte ich halt noch ein bißchen, bis das Glück mal zu mir rüberhüppt ...:music:
    Kaum ist man mal n Tag unterwegs, da geht hier die Luzie ab!!! :D Allen meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu ihren Erfolgen!!!
    Oh, ist das schön!!!:D Krieg ich sowas auch, wenn ich (hoffentlich bald) Level 100 erreiche? Das möchte man sich ja an die Wand hängen ...:)
     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  18. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche !!!!:inlove:
    Da werde ich gleich ein bisschen Rot im Gesicht .
    :)wünsche Euch allen eine gute Nacht.
    Glg hakuna75
     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur 100, das ist nach etwas über 4 Monaten Spielzeit eine prima Leistung. :inlove:
    Wünsche allen hier einen sehr schönen Sonntag. :music:
     
    floty, Magitta7070, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog



    Glückwunsch...dafür hab ich 8 Jahre gebraucht , um Level 100 zu erreichen... Du warst wohl mit nem ganz schnellen Rastentracktor auf deiner Farm unterwegs :)
     
    jömi54, Magitta7070, Pattex68 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.