Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! :)

    Ich habe einen Job gefunden. Ich war [​IMG] und habe bei und mit Farmerama eine Lebensaufgabe mit vielen schönen Farmtagen erhalten... :D


    Herzliche Glückwünsche zu all euren tollen Farmtagerlebnissen, Erfolgen, erreichten Zielen und sonstigen schönen Ereignissen auf unserem Bauernhof mit den "verrückten" Tieren!
     
    floty, kPAX4711, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch lieber Charly,

    ich konnte endlich "Farnerama Con" abschließen, jetzt gehts an den "Schiffsneid" :music:

    Allen einen schönen Tag ohne "Unwetter"

    Apronia
     
    floty, CharlyJoe, kPAX4711 und 10 anderen gefällt dies.
  3. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    Habe heut mit nur 18k Pflanzeneinsatz alle wichtigen Boni zum Amarantblitzen gefunden.So wenig Einsatz hatte ich noch nie beim Veredeln.:D
     
    CharlyJoe, FarmDevil, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die tolle Runde

    Mein Farmtag beginnt auch Super -Ebend erreichte ich Bahama-LV[​IMG] und freue mich wieder etwas geschafft zu haben auf meiner

    geliebten Farm-Gestern habe ich dazu noch das Event gerockt-[​IMG]



    Herzlichen Glückwunsch an allen für Eure kleinen und großen Erfolge



    Das ist Spitze @hakuna75 mein HGW u.weiterhin noch viele schöne Jahre hier bei Farmerama u. auf deiner Farm
    Daumen hoch ...

    Charly mein Guter -klasse Leistung ...auch von mir mein HGW dazu

    Das ist eine super coole Ausbeute @Pattex68

    Wieder eine Quest erledigt Charly -GW dazu -Ich drücke dir die Daumen -damit du bald einen Job findest -:inlove:

    Auch an Dich @Apronia mein Glückwunsch-hoffe ich habe keinem vergessen -falls ja HGW für eure tollen Erfolge

    Tschüss u. ein schönes WE

    Edit:

    @kPAX4711 Auch an Dich mein HGW
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    floty, tanto01, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wo hast Du Deine Fragen gestellt, naranja? Ich hab´s nicht gefunden ... Aber freut mich, daß Du Dich freust...:D
    Immer wieder schön zu lesen, wie viel Freude Du an Deiner Farm hast! HGW!!! :D- Ich übrigens auch ...;)
    Und wieder eine erledigte Quest - prima!!! :)
    Supi!!! :D Ich warte noch auf meine Himbeeren ...:p
    Und da ist sie wieder!!! :D Nur noch 38 Level, liebe Magitta7070 - das schaffst Du locker :p... HGW auch zum erfolgreich beendeten Event ... :)
    ------------------
    Gestern war wieder ein schöner Farmtag für mich: ich konnte im Event die 2. Qualle holen und meine Wasserspaß-Wolkenlinie freischalten! :DDann konnte ich mir noch eine Frühlingspilzhütte erdrehen und endlich meine WL Party-Wheel 7 vervollständigen! Jetzt hab ich 33 WL und bin stolz wie Oskar!!!xD
     
    Higgins2000, floty, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Danke dir @Pattex68 u. mein GW an Dich zur Freischaltung der 2. Ranke u. Hütte-Spitze


    Das ist supi @naranja
     
    floty, tanto01, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch allen für ihre Erfolge:D

    Heute war auch für mich ein schöner Tag

    [​IMG]
     
    Higgins2000, floty, tanto01 und 19 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Ein klasse Erfolg @Barbarossa1 mein HGW zum LV 600
     
    Higgins2000, tanto01, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  9. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Die Sommerpilzhütte hat mir noch zur vollständigen Wolkenreihe gefehlt. Nun habe ich sie mir Erdreht.Nun ist auch diese vollständig.:D
    Allen anderen auch Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.
     
    Higgins2000, floty, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Suuuuper!!!:D Und nun? Kein Aufstieg mehr - keine GB???o_O
    Ja! Du auch! Gut gemacht...:D
     
    floty, CharlyJoe, kPAX4711 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    @Magitta7070, herzlichen Dank meine liebe Magitta:D
    Dir ebenfalls herzlichen Dank:D
    Hmmm, solange es keine Levelerweiterung gibt, gibt es keinen Aufstieg mehr
    Nun hab ich irgendwie auch kein Ziel mehr und weiß gar nicht was ich jetzt noch bei Farmerama soll
     
    tanto01, CharlyJoe, kPAX4711 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Allen einen herzlichen Glückwunsch, ich danke selber auch.

    Hab alle 4 Quallen geholt und kann jetzt entspannt angeln gehen und weitere Runden beim Brettspiel drehen - ob ich bis zur WL durchhalte oder genug an TP und Muscheln zusammen bekommen, wer weiß....

    Apronia
     
    CharlyJoe, kPAX4711, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  13. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Wenn wir hier mal alles erreicht haben und es nicht mehr weiter geht,eine neue Farm von vorne Anfangen?Vielleicht würden wir da anders vorgehen?:D
     
    tanto01, CharlyJoe, kPAX4711 und 6 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zum 600. u. Chapeau:)
    Glückwunsch an alle Farmerleins zu den Erfolgen.
    lg
     
    Higgins2000, jömi54, floty und 11 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Steck Dir ein neues Ziel: 347 Agamenställe z.B. oder 3 Billionen MP oder oder oder ...xD
    Das wäre auch ne gute Idee ---->
    Vielen Dank für die Glückwünsche!!!:inlove:
     
    Higgins2000, jömi54, floty und 10 anderen gefällt dies.
  16. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Heute war auch für mich ein schöner Farmtag!

    Da es bei den G&T mit der Pinken Töpferei nie geklappt hat, habe ich im Schweisse meines Angesichts die Schlangen hochgezüchtet und kann freudig vermelden:

    Pinke Töpferei steht :D:inlove:
     
    Higgins2000, jömi54, floty und 15 anderen gefällt dies.
  17. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ich denke, heute sollte ein schöner Farmtag sein, habe gerade bemerkt, ich bin 10 Jahre dabei
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt fröhlich sein soll oder nicht.
    Meine Euphorie hält sich in Grenzen.
    Es ist ein Tag wie jeder andere.
    Aber ich hab 10 Jahre durchgehalten und bleib dabei.
    Also ist es ein schöner Tag.
    LG stumpi
     
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    Herzliche Glückwünsche euch beiden zu euren außerordentlich schönen Farmtagerfolgen! :music: :D :)



    Auch ich freue mich über die "Erledigung" der letzten High-Level-Quest... [​IMG]
     
  19. *Stallmaus*

    *Stallmaus* Großmeister eines Forums

    In den letzten Tagen habe ich aus Quests und Saison -zig Ställe für die Insel bekommen,die ich über Nacht aufgestellt habe.
    Ja, was soll ich sagen: draus ist unter Anderem 1 Mantarochen, 1 Erdmännchen und 1 Agamane geschlüpft, so viel Glück hatte ich ja noch nie! Danke Farmerama!
     
    Higgins2000, not.a.robot, jömi54 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Tolle Leistung!!! :DGratulation!
    Laaange Zeit ... Aber schön, daß Du noch dabei bist und bleiben willst ...:)
    Die letzte? o_O D.h. Deine Farmhalle ist nun leer? o_O Ich staune...
    Das sind ja super Ergebnisse!!! :p
    Aber ich hatte gestern auch ein paar schöne Erfolge: aus einem Rätselbaum (Dragee?) pöppte eine Rosenkranzpappel XXL - wusste gar nicht, daß es sowas gibt ...o_OxD Beim Züchten hatte ich 2 tolle Sprünge: Affe ---> Börsenaffe und Kuckuck---> Bienen-Kuckuck. Der Bienen-Kuckuck hatte mir gerade noch gefehlt, und jetzt hab ich die Uralt-WR "Punkis Mission" komplett. :D Weiß allerdings gar nicht, warum ich den Aufriß gemacht hab - so dolle ist sie nun auch wieder nicht. xD Aber sie schmückt meine Ranke und n paar Items sind hübsch untergebracht ...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.