Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dankeschön, FarmDevil! Ja, bei diesem schönen kühlen Lüftchen heute sitzen wir gern mit Dir und den anderen auf der Veranda.
    Ganz lieben Dank, liebe A.!
    Unawatuna, Du machst definitiv die schickesten Bilder! Ganz herzlichen Dank für dieses!
    Über Deine Glückwünsche freue ich mich ganz besonders, liebe T.! Warst und bist doch eine von denen, die wir durchweg mit unseren Fragen löchern durften und dank Deiner guten Tipps es so schnell auf die 100 geschafft haben.
    mogli52, ganz herzlichen Dank! Auch Du stehst ja immer mit guten Tipps und HWPs (in der Not und auch ohne Not ^^) zur Verfügung!
    Herzlichen Dank, WildeRose1964! Und Glückwunsch zur Goldenen Gans. Und ich dachte immer, es gäbe nur goldene Kälber. ^^
    Dankeschön, not.a.robot! (ja, der Frosch ist der Hammer!) .... "und lasst uns fröhlich sein...trallala"
    Mönsch, CharlyJoe, jetzt wärste mir doch fast durch die Lappen gegangen ... vor lauter lauter. Dankeschön auch an Dich für die Glückwünsche. Und sieh mal zu, dass Du morgens bis 8 Uhr noch nicht voll mit Nachbarschaftsgeschenken bist. Ist ja unmöööööglich, Dir wat rüberkommen zu lassen. ^^
    Jetzt steuern wir mit frischem Elan auf die 200 zu. :)

    Ich glaube, dies ist mein längster post ever. Aber keine Angst, demnächst fasse ich mich wieder kürzer. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2020
    floty, pflaumenmousse, cooley und 18 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    So isses. :)Und bevor ich´s vor lauter Sektgläsergeklirre vergesse: ohne EUCH ALLE hätten wir es NIE so schnell so weit geschafft!!! Danke an alle Ratgeber und Tatgeber und HWP-Spender und bei G&T Stall- und Baumregenverursacher und Anfeuerer und Tröster und Partner für gute Eulen-Gespräche und überhaupt... Jetzt sind wir fit für´s Erreichen der 200, und das haben wir vor allem Euch zu verdanken!!!
    :inlove: DANKE!!! :inlove:
     
    pflaumenmousse, Hasie66, cooley und 18 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dem schließe ich mich voll und ganz an.
     
    pflaumenmousse, cooley, floty und 17 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich bin eher im "Hintergrund" tätig, gebe gerne, möchte aber nichts zurück. Das macht für mich auch einen schönen Farmtag aus. :)

    Ansonsten...

    Herzliche Glückwünsche zu all euren tollen Farmtagerlebnissen, Erfolgen, erreichten Zielen und sonstigen schönen Ereignissen auf unserem Bauernhof mit den "verrückten" Tieren!

    Und ja, ich gebe es gerne und immer wieder zu, ich bin "süchtig" nach diesem unseren supertollen Onlinespiel! :D
     
    pflaumenmousse, hakuna75, cooley und 14 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW @dummydummy und @Pattex68 zu Level 100 und auch allen anderen HGW zu ihren Erfolgen !
    Ich konnte gestern auch eine magische 100 knacken :
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, hakuna75, Hasie66 und 13 anderen gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wow, 100 Milliarden??? Das ist n Betrag ...o_O Meine Glückwünsche, jömi, und danke für Deine...:)
    Ich auch ...:oops:xD

    Heute ist ein schöner (Farm)Tag: ES REGNET bei uns, das erste Mal seit ewigen Zeiten ...:D
     
    floty, pflaumenmousse, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch, jömi54!!! :music: :D :)
     
    pflaumenmousse, hakuna75, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    So, so, eine Strandparty ohne mich geht ja mal gar nicht -.-

    Herzlichen Glückwunsch @Pattex68 und @dummydummy zum Meister des Regenbogens [​IMG]

    [​IMG]

    Auch meinen Glückwunsch: zu über 100 Milliarden von @jömi54, zum Feenfant von @mogli52, zur goldene Gans
    von @WildeRose1964 und an alle anderen, die etwas zu feiern haben.

    Bleibt gesund und passt gut auf euch auf.
     
    pflaumenmousse, hakuna75, cooley und 15 anderen gefällt dies.
  9. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Oh, das würde ich bei dem derzeitigen Schnitt immerhin auch in 4.952,6 Tagen schaffen. ;)

    Na, da muss ich wohl mal Gas geben...
     
    floty, pflaumenmousse, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wow, wat für 'ne Zahl! Herzlichen Glückwunsch, jömi54!
    Glückwunsch zum Regen, liebe Pattex! Den könnt Ihr ja gut gebrauchen. Ich habe heute Morgen doch tatsächlich den Kaminofen angeworfen. Hätte ich letzte Woche bei 38 Grad C. nicht gedacht.
    wahmar, es sind noch Reste von der Strandparty da. ;) Wohl bekomms und ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und Dein tolles Bild!
     
    floty, pflaumenmousse, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Dann mal herzlich willkommen zum Nachfeiern! Es ist noch reichlich da! :D Und vielen lieben Dank für die schönen Bilder (und Deine tolle Hilfe bei den Rätselaufgaben immer ...;))
    Ja, es ist recht kühl geworden und ein Sturm zieht auf ... Aber das ist mir Wurscht - Hauptsache, es regnet endlich mal wieder ... :)
     
    floty, pflaumenmousse, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  12. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Kühle in der Nacht und Regen der an Fenster prasselt.Eine Wohltat nach der andauernden Hitze.
    Nun freu ich mich auf die warmen Farben des Indian Summer, Halloween und jeden Tag an dem die Farm noch da ist.
    Also mindestens auf die nächsten 10 Jahre.
     
    floty, pflaumenmousse, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  13. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    ja auch auf der Insel Rügen hat es endlich mal länger geregnet, und schon meckern die ersten, ich bin freue mich über den Regen, nu lugt auch schon wieder die Sonne hervor, sieht nach einem angenehm kühlen aber sonnigen Tag aus, sichert auch auf der Farm, ich spiele nach vielen Jahren immer noch gerne hier, gehe aber alles inzwischen sehr entspannt an.
     
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ob "ist" oder "war" ist mir egal,
    Für mich ist jeder Tag ein "Heute"...
    denn meine Farm lässt mir die Wahl
    und ich seh' dort viele nette Leute.
    -----------------------------
    Hab' Tier und Pflanzen um mich rum
    und fast jeden Tag gibt's ein Event.
    Das lustige Spiel haut' niemand um
    ich find' diesen Zeitvertreib exzelent.
    -----------------------------
    Jeder neue Tag in dieser virtuellen Welt,
    ist Farmer's ganzes Pixel-Streben...
    hoffe es geht weiterhin auch "ohne Geld"
    und gibt Jedem sein eig'nes Erleben.
    -----------------------------
    Am Schönsten ist's ganz ohne Streit,
    Fairness und Ehrlichkeit ist das Ziel.
    Hoffentlich ist auch jeder dazu bereit...
    ...das ist doch wirklich gar nicht viel.
    -----------------------------
    Farmerama ich hoffe Du bleibst uns erhalten,
    Dir gelingt der große "Übergang"...
    dann können sich ALLE noch mehr entfalten
    bis dahin ist es ja nicht mehr lang.
    ;):inlove::)
     
    floty, Pattex68, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Allen einen schönen Morgen und einen guten Tag,

    ich konnte heute zwei Ehrungen entgegen nehmen:

    Auf der Insel wurde ich als erstes zum "Flamingo-Ingo" (was immer das ist) gekürt und kurz darauf auf der Farm zur "Agrarexpertin" :D.

    @ cooley: das hast Du schön gedichtet.:inlove:

    Gratuliere allen zu Ihren kleinen und großen Erfolgen
    Apronia
     
    floty, Pattex68, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dreimal Chapeau, cooley! Ich bewundere immer wieder Menschen mit poetischem Talent.
     
    hakuna75, Pattex68, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich komme mit meinen Glückwünschen etwas verspätet, habe es aber gerade erst gelesen.
    Liebe @dummydummy , liebe @Pattex68 herzliche Glückwünsche zum Meister des Regenbogens. :inlove:
    Da könnt ihr beide sehr Stolz drauf sein. :D
    Und nun geht es weiter mit großen Schritten zur 200. :D
     
    floty, hakuna75, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  18. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Dankeschön, ich versuche halt... mir immer Mühe dabei zu geben:)

    Für mich ist eigentlich jeder Tag, immer ein schöner Farm-Tag... einfach weil ich da wirklich machen darf, was ich will und keiner rein redet - wo kann man das heutzutage noch?;):D
     
    floty, hakuna75, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    ...weil ich diese

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quests im "Sauseschritt" in die Rubrik "erledigt" bringen konnte... :D

    Außerdem habe ich noch ein Levelchen auf der Farm drauf packen dürfen... :D

    [​IMG]


    Herzliche Glückwünsche zu all euren tollen Farmtagerlebnissen, Erfolgen, erreichten Zielen und sonstigen schönen Ereignissen auf unserem Bauernhof mit den "verrückten" Tieren!
     
    floty, -Nadila-, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Macht nix mit der Verspätung, liebes Pflaumenkompott. Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!

    Pattex und ich sind schon wieder am süffeln*, weil wir heute die 101 erreicht haben. Aber et jibbt heute keine Party. Wir wollen es ja ned übertreiben. ;)

    * bei mir jibbet gerade Pfefferminztee, bei Pattex weiß ich grad ned. ^^ Die trinkt wahrscheinlich BioRegenwasser, seit dem es bei ihr geregnet hat.
    Hehe, das sind ja mal wieder Zahlen. Herzlichen Glückwunsch, lieber CharleyJoe
    und an alle für Eure schönen Erlebnisse hier!
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.