Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, liebe dummydummy! :D
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Darf mich jetzt " Erdnussbuttertrog - Ausschlecker " nennen:eek::oops:xD
    Wer kommt eigentlich auf solche Namen:p
    lg
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Boah, was für ein Werk!!! Mir sind fast die Tränen gekommen ...:cry: Wie schööön ...:) Ich danke Dir!!!
    Ist doch egal, wie´s klingt, Hauptsache aufgestiegen ... Meinen Glückwunsch!!! Ein Doppelmoppel ... xD
    Danke Dir ganz herzlich, liebe pflaumenmousse...:inlove: "Verspätet" ist besser als gar nicht...;) Der stramme Marsch in Richtung 200 hat schon begonnen, wie Du ja gelesen hast, inzwischen sind wir schon Level 101... xD
    xD Direkt aus der Regentonne, liebe dummydummy!!! xD
    Toll, CJ!!! :DWas für Erfolge!!! Meinen Glückwunsch!!! :inlove:
    Was für ein Titel!!! xD HGW!!!
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke an das PW, bei der 6ten Sichtung ist das Hörnchen mir:D
    lg
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  5. jago2

    jago2 Fortgeschrittener

    Sage und schreibe genau 1xPT eingelöst-und das Kistenhörnchen war meins...WOWxDich freu mich riesig;)
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  6. farmdancer

    farmdancer Laufenlerner

    Huhu,
    Ich brauchte 2 PT:D
    LG
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    HGW allen zu euren tollen Erfolgen. :D

    Das Kistenhörnchen ist gestern auch schon zu mir gekommen. :D
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, liebe Pattex68! :D


    Herzliche Glückwünsche zu euren erfolgreichen Drehs! :music: :D :)

    [​IMG] *Bildquelle*
    Ich benötigte auch nur einen Dreh, allerdings 26 mal hintereinander... xD
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wow, eine Hörnchen-Schwemme! o_O HGW!!! Ich habe auch nur 1x gedreht und dann hatte ich eins! Musste erstmal nachgucken, was das überhaupt ist - bin völlig überrascht worden ...xD
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  10. HappyHelper1

    HappyHelper1 Laufenlerner

    Hallo
    Habe auch ein Hörnchen:D
    glg
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Einmal gedreht und Hörnchen war meins.

    Kann so weiter gehen... ;)
     
    floty, FCU1966, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Und noch mehr Hörnchen!!! :D Glückwunsch, HappyHelper1 & Feuerwehrpost!!!
     
    cooley, jömi54, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Hörnchen:)
    PW spendierte mir das 2te Hörnchen:music:
    lg
     
    floty, FCU1966, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Meinen Glückwunsch! Der Anfang für eine groooße Hörnchen-Sammlung ist gemacht...:music:
    Ich hab´s eben gewagt und alle meine 15 Token auf +1 für Giver gesetzt. Meine Ergebnisse (inkl. anderer Boni und WL):
    Insel: 13.793.844 TEP
    Farm: 7.498.848 EP
    Gruselhausen: 1.703.728 EP
    Da fängt der Farmtag schon mal gut an...:) Auf Baha bin ich dann gleich eine Stufe hinaufgepurzelt und stehe jetzt bei 341!!!
     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW an alle, die zu ihren Hörnchen gekommen sind. :D

    Toll @pattex , das war ja ein wahrer EP/TEP Regen. :D
     
    floty, jömi54, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  16. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Wow, einmal gedreht und das Hörnchen gehört mir...HGW an alle, die auch schon Hörnchen haben, lg
     
    floty, jömi54, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hehe, suppi, liebe Pattex! Nach dem Regen ein EP/TEP-Regen ist doch fein.
    Und Glückwunsch an die frischen Hörnchenbesitzer. Ich hatte zwei. Nee, nicht vom Rad, sondern vom Frühstückstisch. xD
     
    floty, jömi54, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Herzlichen Glückwunsch allen zu ihren schönen Farmerfolgen und -erlebnissen - auch ich kann wieder ein Teilziel abhaken....
    [​IMG]
    das nächste Ziel sind da die 60.000 gesamt mit denen vom Baum der Weisheit :inlove:
    Doch vorher steht noch ein selbst geseetztes Inselziel auf der Agenda ... ja ich bin in Level 600 schon seit 15.07.2019 aber man kann sich ja auch andere Ziele setzen ;)
     
    floty, FCU1966, jömi54 und 17 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich kann jetzt auch wünschen:D
    Heute Abend hab ich die ersten Wünsche frei xD
    Da es ja eh fast nur SP bei den anderen Events gibt
    hab ich mir halt mal ein Wunsch gegönnt
    und mir den Baum dazu geholt:D
     
    floty, FCU1966, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Boah, super, da staune ich "Bauklötze"... :)

    HGW, liebe Kubikus! :music: :D :)


    HGW, liebe/r naranja! :music: :D :)

    Mal ein schöner Farmtag-Beitrag von dir, der den Namen auch verdient, tolle Überraschung... ;)
     
    dummydummy, floty, pflaumenmousse und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.