Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und ich hab den ersten Saison Abschluss Sticker
    Das hatte ich ja fast übersehen:D
    Danke @CharlyJoe :inlove:
     
    dummydummy, SummiVHX, floty und 12 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, das ist jetzt aber ein bissl übertrieben, oder??? o_O
    Glückwunsch zum Wunschbaum! Hab jetzt auch einen ... :D
    Und das ist auch ein HGW wert!!!:)
    Wow! Und die hast Du ÜBRIG??? :D Was macht man damit so? o_O
     
    dummydummy, floty, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  3. farmdancer

    farmdancer Laufenlerner

    Huhu,
    Habe den Regenbogen erreicht:inlove:
    Glückwunsch zu den tollen Erfolgen.
    LG
     
  4. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    ja die sind übrig - die werden jeden Tag poliert damit sie so schön glänzen wie die goldenen Bananen die bei mir übrig sind das sind auch nur knapp über 12.000

    Herzlichen Glckwunsch zum erreichen des Regenbogens
     
    hakuna75, dummydummy, floty und 14 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    Ich schließe mich hier an... :music: :D :)
     
    hakuna75, pflaumenmousse, FCU1966 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Meinen Allerherzlichsten!!! Tataaa! Super! Toll gemacht! Da soll der Frosch aber auch für Dich nochmal tanzen...
    [​IMG]
    Super, Magitta7070, da düst sie ab...xD Und danke für die nachträglichen Glückwünsche ...:inlove:
     
    hakuna75, dummydummy, Horatio-Mac und 12 anderen gefällt dies.
  8. farmdancer

    farmdancer Laufenlerner

    Huhu
    Danke schön:)
    @Magitta7070 Danke u. Glückwunsch zurück:)
    @Pattex68 Danke für den Frosch:)
    LG
     
    hakuna75, dummydummy, Horatio-Mac und 10 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich gratuliere Euch allen zu Euren tollen Farmerfolgen :inlove:,
    aber ganz besonders @farmdancer zum Level 100, das ist etwas ganz besonderes. :D
     
    FCU1966, hakuna75, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  10. Gänsemolli

    Gänsemolli Foren-Grünschnabel

    Einen schönen guten Abend in die Runde,
    ich bin die Nebenfarm von MinoMo. Inwieweit diese Farm bespiele, weiß ich noch nicht. Also bitte nichts senden am G&T.
    Ich habe gestern angefangen. Die wilde Wiese ist schon freigespielt. Und Baha auch. Durch Glück (oder Pech?) habe ich von Wim Wiesel eine Bonibox erspielt. Und gleich 200.000 EP erhalten. dadurch bin ich von Level 21 gleich auf Level 34 katapultiert worden.
    Am meisten freue ich mich über Baha. Das ging flott. Innerhalb eines Tages.

    GLG

    PS Ich habe innerhalb von 27 Stunden über 150 Feile bekommen. Nur mit Kurzzeitpflanzen. Die Dropsratte hat sich bei mir versteckt. Tut mir leid
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
    FCU1966, dummydummy, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Habe gerade eben, mal wieder meine angesammelten Boxen geleert -das mache ich konsequent einmal jede Woche um nicht zu viele anzusammeln und was soll ich sagen...
    aus mehreren verschiedenen Boxen, durfte ich insgesamt fast 500.000MP einsammeln, der höchste Einzelbetrag waren 332.000MP, natürlich noch sehr viele andere Nützlichkeiten, die mir spontan nicht ganz so toll
    erschienen, habe mich aber trotzdem sehr erfreut
    über alle Gewinne.

    Herzliche Gratulation auch an alle anderen Mitfarmer/innen hier, für eure tollen Farmerlebnisse, Level-Aufstiege und Event-Erfolge.:)
     
    FCU1966, hakuna75, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  12. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Kein weiterer Kommentar :inlove::inlove::inlove:
     
    FCU1966, hakuna75, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  13. farmdancer

    farmdancer Laufenlerner

    Huhu
    Vielen Dank.:)
    LG
     
    FCU1966, hakuna75, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hallo! Willkommen zurück mit Deiner neuen Farm! Schön, Dich mal wieder zu lesen! :inlove: Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben...xD Und gleich so weit gekommen! Meinen Glückwunsch Dir...:)
    Das ist doch schonmal ein Sümmchen - Gratulation! :D
    Nicht schlecht, der Specht! :D Pünktlich zum Eventende ...;) HGW!!!
    Ich hab gestern abend endlich die WL beim Knast-Event geholt - das freut mich besonders, da es doch eine eher knappe Sache war ... :D
     
    FCU1966, CharlyJoe, jömi54 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    farmdancer, FCU1966, CharlyJoe und 14 anderen gefällt dies.
  16. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Noch 97.339.033 bis Level 100. Ob ich wohl das eine Level bis Weihnachten schaffe?.. Freue mich grad einfach erst mal über Level 99!
     
    FCU1966, Feuerwehrpost, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zum WiederMalbesenrein:)
    Glückwunsch ab 100 geht alles viel schneller;)
    Glückwunsch natürlich an alle Farmerleins zu den Erfolgen.
    <------Der da hat gestern seine erste Superheldenfledi erhalten:inlove:
    lg
     
    FCU1966, honk67, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Da kannst Du Dich auch drüber freuen - tolle Leistung!!! :D
    HGW!!! :DNun mal nicht so pessimistisch - bald bist Du Level 100! Das schaffst Du ruckzuck! Däumchen gedrückt ...:music:
    Wow! Gratuliere!!!:D
    ---------------------------------
    Ich hab heute auch mal wieder einen schönen Farmtag gehabt, weil es gab eine PREMIERE: ich hab mein allerallererstes Zucht-Event komplett erledigen können! Ist das nicht klasse? :D Ich freu mich total, auch über die tollen Ställe, die ich nun mein eigen nenne. Wieder mal einen Schritt vorangekommen auf dem Weg zum Profi-Farmer ...xD
     
    FCU1966, honk67, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Glückwunsch. Da warst du aber schnell. Mir fehlen noch ein paar tausend Gamswurz, Rote Beete und Hortensien.:(
     
    FCU1966, honk67, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Freu mich mit Euch über Eure kleinen und großen Erfolge. :inlove:
    Habe auch wieder eine Farmhallen-Quest abschließen können: Gräflicher Baumbewuchs :D

    Jetzt fehlt von diesen Erzeugnis-Quests nur noch Kochen und Kunst, für die Rodelmeisterschaft hab ich zwar alles zusammen, aber die Töpfe brauche ich vielleicht noch für den Suppenkaspar, falls ich den Goldesel in nächster Zeit erzüchte, fehlt nicht mehr sehr viel.

    Allen einen schönen Sonntag

    Apronia
     
    FCU1966, honk67, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.