Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Herzliche Gratulation für... erfolgreichen Abschluß von "Zucht-Event" oder auch "Tag im Museum", für die "besenreine Farmhalle",
    für die erste "Superhelden-Fledi", für die gewonnenen neuen "Ställe und Bäume" oder für die Level-Hupser in 100 oder mehr,
    einfach toll, macht schon Spaß und Freude beim Lesen eurer schönen Farm-Erlebnissen.:inlove:


    Ich konnte zwar die Zucht-Event nicht abschließen, trotz freundlicher Nachbarschafts-Unterstützung mit SF - aber für das
    "Quokka-Gehege" hat es gereicht - und das war auch mein anvisiertes Ziel.
    Über meine Farmhallen-Quest's erzähle ich besser nicht so viel... die sind mir einfach nicht so wichtig, ich hole da nur jene Gewinne ab die mir zusagen - alles andere kann dort Patina ansetzen, mir egal.

    Weiterhin alles Gute in euren Ställen und den Feldern,
    schönen Sonntag noch allerseits:)
     
    farmdancer, FCU1966, honk67 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schönen Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

    Als erstes möchte ich allen für ihre großen u. kleinen Erfolge gratulieren -

    Mein Wochenstart fängt mit einen Farm-Hopser auf 231 an -[​IMG]

    darüber freue ich mich sehr -Zur Abwechslung auch mal etwas schönes u.nicht nur traurige Nachrichten

    Nun wünsche ich euch allen noch viel Freude auf der Farm und eine super Woche -Tschüsis bis zum nächsten Mal
     
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ganz starke Farmer-Leistung... dafür darfst Du Dich nun auch "Ehrenhirtin" nennen - Herzliche Glückwünsche liebe Farmfreundin:)

    Auch allen anderen hier für die vielen schönen Farmerlebnisse gratuliere.

    Nachtrag: Bin hoch erfreut, mein Kino funzt wieder - zwar nur mit
    "frame neu laden"... aber das stört mich ja nicht, wichtig sind die Kinopunkte, um sie später für TG einzutauschen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
    pflaumenmousse, FCU1966, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen in die schöne Runde,

    zu erst einmal möchte ich Euch für Eure großen und kleinen Erfolge ganz herzlich beglückwünschen. Immer wieder schön, was es hier alles zu bewundern gibt.

    Auch ich habe ein paar Sachen erledigen können, über die ich mich sehr freue ..
    [​IMG]
    Die pinke Krabbe ist nebst 4 Nussknackerwerkstätten "offiziell" bei mir eingezogen. Habe für die fehlenden Bananen zu dessen Freischaltung auch fleißig Quests bedient in den letzten Tagen.

    Spielgeldreicher bin ich auch geworden ...
    [​IMG]
    Kresse, Sonnenblumen, Hibiskus, Anthurien, Pantoffelblumen waren und sind ja der Renner auf dem Markt zur Zeit. Alle wollen die neuen Quests machen und neuen Tierchen füttern. Mir soll es recht sein. ^^

    Und im laufenden MuseumsEvent stehe ich zwei Stufen vorm Finale. Ach joh, ganz vergessen .... Farmlevel 103 sind Pattex und ich mittlerweile.
    Also, ned ausruhen, .... weiter geht's ;)
     
    pflaumenmousse, FCU1966, honk67 und 15 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, wie schön für Dich! :D Ich bin noch dabei ... Viel Erfolg für die Erledigung Deiner anderen Questen ...;)
    Das ist doch klasse - da hast Du Dein persönliches Ziel erreicht - HGW!!! :)
    Und diesmal ist die Farm dran ... Mannmannmann, legst Du ein Tempo vor...o_O Super und Glückwunsch!!! :D
    Das ist guuut!!! :) Kann ich von meinem nicht immer behaupten ...:sleepy:
    Und hier gleich 2 Super-Erfolgsmeldungen! Super, liebe Nachbarin - das geht ja ab bei Dir... :D
    GENAU!!! :) Das geht jetzt richtig huschtbuschti - ein Level nach dem anderen... Nicht mehr lange, und wir sind auf Lvl. 150, und dann gibt´s die nächste Party!!! :music:xD
    Ich habe auch einen kleinen Erfolg zu vermelden: nach 2 Wochen gestern mal wieder die Boxen ausgeräumt und in einer waren doch - sage & schreibe - 20 Tulpgulden drin!!! Hui, das hatte ich noch nie!!! xD
     
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Geht Ihr jetzt Hand in Hand durch die Level ?;)
    Macht Spaß hier von den Erfolgen zu lesen.
    lg
     
    pflaumenmousse, FCU1966, floty und 11 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Kann schon sein. Ich weiß nur nicht, wer hier wen an die Hand nimmt. ;)kicher ^^ Wir "beraten" uns ja manchmal über dieses und das. Es endet meistens damit, dass wir uns schreiben "Ey, wir fragen lieber mal 'nen Profi." xD
     
    pflaumenmousse, FCU1966, floty und 13 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na klar!!! [​IMG]Zu zweit macht´s doch viel mehr Spaß....[​IMG]
     
  9. Gänsemolli

    Gänsemolli Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,

    heute bin ich auf Baha auf Level 154 gerutscht. Das war vielleicht ein Fiasko, ich habe da ganz schön Federn gelassen ;). Dafür habe ich mir dann einen Tag im Museum gegönnt :music:. Ich bin tatsächlich bis Stufe 4 gekommen allerdings mit viel SD und SSD auf Komfortfeldern. Bin mal gespannt, was die 6 Bäumchen bringen. Und mich habe in der wilden Farmwelt umgeschaut. Da ging es dann auch bis Stufe 4 bei den Säugetieren. Aus den Rätseldingsen kamen tatsächlich 2 x Affenorange, 1 Rambutan XL und ein Mahagoni XXL. Und ein roter Elefant und eine Gottesanbeterin. Ganz schön gut. Achja: einen Oktopus und einen Mantarochen nenne ich auch mein.

    So ab morgen wird die Tikibar aufgebaut und stark an der Eintrittskarte für den Regenwald gebastelt. Da fehlen nur noch 94 Sterne. Als Mittelfeldspielerin weiß ich ja wie es geht.

    HGW allen zu den tollen Erfolgen.

    GLG Gänsemolli :) (die kleine von MinoMo)
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die schöne Runde

    Herzliche Glückwünsche zu euren tollen Erfolgen ...ob große oder kleine

    @cooley @dummydummy @Gänsemolli

    Mein Farmtag fängt auch toll an ...gerade habe ich Insel -Hopser [​IMG]erreicht

    Wünsche euch noch viele schöne Erfolge auf der Farm
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2020
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Genaaaaaauuuu! :D

    Herzliche Glückwünsche an cooley und Magitta! Habt Ihr ja wieder gut gemacht! Toppi! (Wo ist hier eigentlich ein Daumen-hoch-Dingens?)

    Ich habe mich eben noch mal nackisch gemacht und die letzten 6 Pokale eingezahlt ...
    [​IMG]
    Jetzt kann der Droppseregen ja nur kommen. Ich nehme auch gerne Starkregen in Kauf. ^^

    Und jetzt ruft die Küche. Nee, nix kochen. Die wird gleich ausgeräumt. Nächste Woche jibbet Handwerker und daaaaaaaannnn .... eine neue Küche. Wurde auch mal Zeit nach 30 Jahren IKEA-alte-WGs-zusammen-gewürfelt-Design. ;)

    Ich hoffe, dass das WLAN bis in den Hof reicht. Will doch auch nächste Woche farmen. Ich ziehe nämlich für 2 Wochen ins Wohnmobil. ^^ Ich will den Staub und Krach nicht direkt neben mir haben. (Sorry fürs OT, liebe Mods)
     
    pflaumenmousse, FCU1966, Wolf.K. und 15 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Da bist Du aber gut vorangekommen - klasse!!! :D
    Und wieder ein "klitzekleiner" Hopser - laß Dich nicht aufhalten, liebe Magitta7070...xD
    Puh, und das bei DEM Wetter - verkühl Dich nicht ... xD
    Dann mal fröhliches Garten-Camping!!!:music:Soll ja nochmal schön warm werden... HGW Dir zu Deinen Erfolgen! :)
    Ich hab gestern aus einem Rätsler eine Anaconda Pink gezogen - ich wusste gar nicht, wie mir geschieht!?! o_O Aber dann war die Freude riesengroß! Schiet auf Neon-Boxen - ich kann das auch so!!!xD
     
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Heeerzlichen Glückwunsch, liebe Pattex zur pinken Schlange! Eben, Du kannst dat auch so.

    Und danke für die guten Camping-Wünsche. Joh, wenn es warm wird, setze ich mich im Klappstuhl vors Küchenfenster und schaue den Handwerkern beim Arbeiten zu. Da freuen die sich bestimmt sehr drüber. ^^

    Einen kleinen Erfolg habe ich für heute auch noch ... habe die Anakondazucht freigeschaltet. Frau weiß ja nie, was beim Zuchtevent im Oktober gefordert ist. Ob dafür oder auch ned, jetzt können sich die Schlangen endlich auch lieb haben. :inlove:;)
     
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Heute bin ich Level 230 geworden :p

    Und weiter gehts...bis zum Amarant wenigstens :)
     
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch liebe Wildbeere

    den anderen auch einen Glückwunsch zu Ihren kleinen und großen Erfolgen.

    Apronia
     
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Gut gemacht!!! :D Das war bestimmt eine gute Entscheidung...
    Wow, toll! :D Glückwunsch auch von mir...
    ----------------------
    Aber ICH hab jetzt auch was Wundertolles zu vermelden: nach gefühlt 3 Mio eingesetzten Pflanzen und 3 Monaten 2x täglichem Nachfüllen und wieder und wieder enttäuscht Durchsuchen hab ich jetzt endlich meine letzte und entscheidende HIMBEER-VEREDELUNG!!!xD JAAAAA, es ist geschafft, ich hab´s hinter mir, boah, war das ein Akt ... Ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt ... Ich freu mich schon, die beim nächsten Event, wenn´s wieder spärlich droppt (was wir nicht hoffen wollen) einzusetzen...:music:
     
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch-- da hattest du aber echt Ausdauer

    auch allen anderen meinen Glückwunsch zu ihren erfolgen

    ich habe heute auch wieder ein Erfolg zu vermelden-- ich bin in Level 226 gehüpft:D
     
    pflaumenmousse, Wolf.K., Apronia und 13 anderen gefällt dies.
  18. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    Erst mal meinen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

    ich bin heute auf der Insel gelevelt auf 263 und konnte dank der erspielten Farmtaler im Event mir wieder eine Fläche auf den Kristalfläche freischalten-- es geht voran
     
    hakuna75, pflaumenmousse, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wow! Herzlichen Glückwunsch, Wildbeere! Amarant ist wohl sehr gut? Lese ich immer wieder. Na, dass dauert bei mir nur noch einhundertpaarunddreissig Level. ^^
    Suuuuuper, Pattex! Jetzt jibbet lecker Himbeertörtchen mit Droppsen verziert oben drauf. Herzlichen Glückwunsch!

    Habe noch einen Tipp für Dich. Hagebutte lohnt sich auch zu veredeln. Läuft normal ohne alles 19 Stunden (also etwas länger als Himbeeren) Braucht nur eine gute Veredlung - und zwar Wasser-Liebe = erhöht die Effektivität von Wasser um 60 % auf 13:54 Stunden. Und das nur mit Wasser, spart man sich den Mist, falls der gerade mal knapp sein sollte.... was ja meistens bei Events auf mehreren Flächen gleichzeitig der Fall ist.
     
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    Die erste Gottesanbeterin:inlove: hat Platz auf Baha gefunden.
    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.