Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So schaut es nun bei mir aus -Alles freigeschaltet

    [​IMG]

    Nun konnte ich den Platz nutzen um die Giver-Items mit Ladungen aufzustellen

    Auch an dich @cooley mein HGW zu den tollen Erfolgen
     
    Pazzelchen, MinoMo, iwalam70 und 17 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Ich hab das so gemacht,.. jetzt habe ich den REST auch ein Platz gefunden.

    Hier hätte man es so machen können das die Items nicht nur BEP sondern auch EP geben können, aber , aber, aber,....

    [​IMG]
     
    MinoMo, iwalam70, Barbarossa1 und 15 anderen gefällt dies.
  3. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Lest dazu bitte auch mal in den AF .. irgendwie scheint das mit dem korrekten buchen der Punkte nicht hinzuhauen.
     
    iwalam70, Barbarossa1, Zuljishi und 8 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend,

    Glückwünsche für die kleinen und großen Erfolge.

    Habe die Havarie-Bucht erstmal nur mit GB und 1x mit FT freigeschaltet (FT brauche ich vielleicht auch noch für anderes), sind gleich weniger Items in der Scheune. :D und die EP´s statt der TEP´s, purzelten nur so auf die Farm.:music:

    Und grad hatte ich die restlichen Erdmännchen zusammen und mich endlich "Freigeklettert". Wieder eine Q. in der FH weniger:D.

    Einen schönen Abend und weiterhin allen viel Erfolg

    Apronia
     
    dummydummy, iwalam70, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  5. sinyou

    sinyou Junior Experte

    Bei mir ist doch tatsächlich gerade eine kleine Agame aus den gewonnenen Bahama Ställen geschlüpft :D Hatte ein paar Monate Pause und habe diese Ställe verpasst.
    Der Rest natürlich Affe orange und co. Aber was solls, ein Erfolg reicht mir vollkommen für heute xD
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich dacht es passiert kein 2. Mal , aber heute war es soweit:p
    Die Farm hat Level 228 erreicht und parallel die Insel 540 ....Doppelt gelevelt also :inlove:
    Meinen Glückwunsch allen anderen zu ihren großen und kleinen Erfolgen und somit schönen Farmtagen :D
     
    dummydummy, MinoMo, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bei mir etwas weniger
    Farm L222
    Insel L495
    Mir reicht die Geschwindigkeit :D
    hab dann gleich mal etwa 25 000 Kichererbsen:D auf dem Markt erstanden
    Und am PT Rad gleich 3x gelbe Schaf Stube -.-
    :D
     
    eleysa01, dummydummy, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die schöne Runde

    Was für ein Tag ...nun habe ich auch mein erstes[​IMG] bekommen-freu

    HGW an alle für ihre tollen Erfolge -ob groß oder klein-Schönes erholsames WE wünsche ich euch

    Edit:

    Erst viele Wochen nix und nun das 2 hinterher [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2020
    Pazzelchen, eleysa01, dummydummy und 20 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Gratulation liebe @Magitta7070 zu den Schachteln mit Eichhörnchen,

    ich habe auch erst 2 davon erwischt. Sind sehr selten am Rad zu finden.

    Für mich ist heute auch ein schöner Farmtag, denn ich darf mich jetzt "Luftikus" nennen :inlove:. Mal sehen wie lange das anhältxD .

    Allen einen schönen erfolgreichen Sonntag

    Apronia
     
    eleysa01, dummydummy, MinoMo und 16 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    einen schönen Sonntag Euch allen. :)
    Heute ist ein ganz wundervoller Tag für mich, denn ich habe die 200 erreicht. :D
    Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben, denn eigentlich fühle ich mich immer noch wie ein kleines Farmküken. xD
    Ich gratuliere allen Farmern zu den großen und kleinen Erfolgen :inlove: und habt heute viel Spaß auf Euren Feldern. :D
     
  11. Zuljishi

    Zuljishi Aktiver Autor

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Level.

    Ich hatte heute bei der Zucht 2 tolle Sprünge:

    Aus Trainerchamälon sprang ein Regenbogen-Chamäleon :D und
    aus Schafen ein Glitzerschaf :inlove:

    Allen einen schönen erfolgreichen Sonntag

    Zuljishi
     
    dummydummy, MinoMo, iwalam70 und 15 anderen gefällt dies.
  12. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen….Habe auch einen Grund zur Freude denn ich habe endlich bei Sandelholz die 1 Milliarde GW erreicht.Die anderen Bestände können sich auch sehen lassen.Die TOP1000 können kommen.:)
     
    eleysa01, dummydummy, Ingrid348 und 16 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen
     
    dummydummy, FCU1966, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  14. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Auch ich gratuliere allen zu Ihren kleinen und großen Erfolgen

    auch ich kann heute mal was verbuchen, besser gesagt mal die Buchweizen ausprobieren...
    ein paar Questen konnte ich auch erledigen wie den
    - fröhlichen Baumtag
    - Krähen - Komödie
    - Rundumerneuerung
    - den Vulkanschatz habe ich auch fertig....

    mal sehen wie es jetzt weiter geht....
    Euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag...
     
    dummydummy, MinoMo, iwalam70 und 17 anderen gefällt dies.
  15. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    Auch für mich war heute ein schöner Farmtag, habe auf der Insel Level 500 erreicht.
    Gratuliere allen zu ihren kleinen und großen Erfolgen, lg
     
    dummydummy, MinoMo, FCU1966 und 16 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Tusch Feuerwerk Korken knall

    HGW zum Opus Käsi :D
    (Geht mir heute noch so, dass ich mich manchmal noch ganz klein fühle)

    Allen anderen selbstverständlich auch HGW zu ihren großen und kleinen ganz persönlichen Erfolgen :)
     
    dummydummy, Magitta7070, FCU1966 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hallöle in die Runde,
    HGW euch allen zu euren Erfolgen. :)
    Ich habe dann auch wieder einen kleinen Schritt geschafft.
    Mit erreichtem Level 231 bin ich Ehrenhirte geworden. xD ( Was immer das auch sein mag. )
     
    dummydummy, MinoMo, Magitta7070 und 14 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    HGW:D
    Das hat der Praktikant bestimmt nur falsch geschrieben, sollte bestimmt Ährenhüter heißen:p
    Für mich wars auch ein schöner Farmtag, ich hab meine faulen Truthühner nach dem züchten zu Schnitzel verarbeitet;)
     
    dummydummy, Magitta7070, iwalam70 und 13 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch dazu u. Willkommen im Opus - Käsi - Club:)
    Tolle Leistung, bist jetzt 2/3 Farmrentner :music:
    Glückwunsch natürlich allen Farmerleins zu den Erfolgen.
    lg
     
    cooley, dummydummy, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
  20. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    Juchu ich habe heute Level 99 erreicht
     
    Pattex68, cooley, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.