Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Uiiii HGW zu der tollen Ausbeute. In meinen Liebesboxen scheinen keine Tiere drin zu sein :oops:
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die schöne Runde...

    Herzlichen Glückwunsch an euren schönen Erfolgen ... @xGRUENSOCKEx @FarmDevil

    Habe auch wieder einen kleinen Erfolg -Insel Level-[​IMG]erreicht
     
  3. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    ...weil ich einige Level raufklettern konnte.:)
     
    pflaumenmousse, tanni71, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Wie macht man die Pilzflächen "mit Abkürzung" frei? o_O Egal, sei´s drum: HGW, daß Du´s geschafft hast ...:inlove:
    Ach, zufällig, ja? ;) Naja, kann ja mal passieren, ne? Nun stapel doch nicht so tief, das ist doch ein grandioser Erfolg!:D
    Apropos Erfolge: ich war sooo lange nicht mehr hier, daß ich nicht alle zitieren kann, die was Schönes zu vermelden hatten. Hier also mein Rundumschlag: Allen meinen Herzlichsten Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen, wie "groß" oder "klein" sie auch immer sein mögen. Jeder definiert hier seinen eigenen "Schönen Farmtag". :music:
    Und meiner war heute schön, weil ich gestern abend einen 100%/24h-Bonus erdreht und heute weidlich bis auf die letzte Minute ausgenutzt habe, nicht zuletzt dadurch die LETZTE Pilzwaldzone freischalten und mein 1. Grusel-Arboretum erspielen konnte, beim Event so weit gekommen bin wie noch nie am 2. Tag und nebenbei bei den Unterweltspielen die 2. WL eingelöst habe... Das war ein Tag, ich sag es Euch!!! Sooo schön.... xD
     
  5. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Huhu, du kannst Abkürzen in dem du die 1 bei der 1 machst also Silber dann machst gleich bei der 2 weiter auch Silber und so weiter
    bis du dann hinten an der letzten Stufe bist somit hast du Abgekürzt und die anderen Belohnungen kannste dir irgendwann holen
    wen de Lustisch bist eilt ja dann net Hauptsache Fläche frei LG und Danke für die GW
     
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Achso, ja, so hab ich´s auch gemacht - ich dachte, da gäb´s jetzt einen Spezialtrick... :p Danke, meine Liebe...:inlove:
     
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen in die Runde,

    (ich zitiere jetzt wegen Zeitmangel nur die letzte Seite Eurer schönen Erfolge)... aber fühlt Euch bitte alle herzlich beglückwünscht!
    Super! Ich freue mich mit Dir und vor allem darüber, dass Du Dich freust. Herzlichen Glückwunsch, naranja!
    Du bist ja am Dauer-Hoppsen auf den Inseln! Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Magitta!
    Das lässt doch zu hoffen, Mrs.Hope! Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Und jetzt zu Dir, meine allerliebste Frau Nachbarin .... das ist doch suuuper klasse! Pilzwald frei und gleich ein Grusel-Arbo dazu.... und bei den Events sehr schön dabei. Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Pattex!

    Ich habe auch noch eine Kleinigkeit, worüber ich mich heute morgen gefreut und ein bissi geärgert habe. Habe die Pflanzen-Verkürzer-WR aus der Gruselquest "Grusel-Shopping" erspielt ... und dat in für mich beachtlichem Tempo, innerhalb von zwei Tagen. Ein Wehmutstropfen war dabei, als ich feststellte, dass die WR nicht frei bestückbar ist. Hatte dazu auch meinen "leichten" Unmut in den AF geäussert. Nun denn, jetzt muss ich für die noch klöppeln, um sie beim Halsabschneider Jack kaufen zu können. Zwei von fünf Items habe ich schon.
     
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Dankeschön erstmal für die Glückwünsche, meine liebe Frau Nachbarin!!!:inlove: - Bei mir war damals grad G&T, da hab ich mal ne Rundfrage gestartet, wer "zufällig" das eine oder andere Item übrig hat, damit hab ich dann die WL bestückt. Wenn Du so lange warten kannst??? Wohl eher nicht ... Ich wünsch Dir viel Erfolg beim "Klöppeln" - das schaffste 100%... Sonst wärste ja nicht dummydummy...;) Hau rein!!!
     
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Allen einen herzlichen Glückwunsch zu den kleinen und großen Erfolgen. Schön, dass Ihr Euch auch so freuen könnt.

    Ich hab heute Morgen (nach 7 Tagen) auf der Insel auch einen Hüpfer auf gemacht und stehe dort bei 470. Noch 130 x hüpfen :D (wenn in der Zwischenzeit die Latte vom Dicken Punkt nicht erhöht wird :cry:... träum weiter....:p).

    Allen ein erfolgreiches WE

    Apronia
     
  10. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...phuuu...bin gerade auf der Insel in die 530 gestolpert...mühsam mühsam...:p:)
     
    Wolf.K., krümel435, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Reinhauen ist mein Spezialtalent. ^^ kicher. Jetzt fehlen nur noch 1,5 Items. Ich habe doch keine Geduld bis zum nächsten G&T zu warten. Aber an sich eine sehr gute Idee, Pattex! Ich habe da so einige Wäscheleinen ohne Wäsche dran rumhängen. Da mache ich die tage mal 'ne Bestandsaufnahme als Grundlage für die Bettelei beim nächsten G&T. ;)
    Meinen herzlichen Glückwunsch an Euch zwei Hübschen! (Gehe mal davon aus, dat Ihr hübsch seid. ^^)
     
  12. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...ich muß zum Spiegel...:p;):)....und es stimmt...xD
     
  13. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Hallo in die Runde,

    die lange Gruselnacht ist klasse. Die letzten fehlenden Pilzwaldflächen sind frei. Ein Gruselarboratorium steht bereits, das nächste ist in Arbeit. Auch ich plotze für die Items der Zeitverkürzer-WL. Es sind ebenfalls 2 bereits da.
    Der Höllenhund ist das nächste Ziel.
    Ich habe mir die beiden neuen Bäume und den Trollofanten gegönnt. Durch den Kauf habe ich das 2. Lichterfest erhalten. Die beiden bringen mir im Moment jeden Morgen ca. 6 Mio TEP.
    Und dann muss ich gaaaanz viele Gruselfutterpflanzen produzieren. Und nächste Ziele setzen.
    Ich habe Freunde fürs Leben komplett durch und einige fehlende Bäumchen erhalten.

    Da ich das laufende Event nicht mitspiele, kann ich endlich meinen mikrigen Tierbestand auffüllen. Da herrscht ein echter Mangel. Und die GBs für meine Krabben sind endlich zusammen. Und nebenbei habe ich dann Seehund, Libelle und Delfin freigeschaltet. Und noch einige Quests erledigt.

    So das wars. Jetzt geht es ab zur Saison

    Allen die hier ihre Erfolge posten und ihre Freude am Spiel mitteilen herzlichen Glückwunsch

    GLG MinoMo
     
    Wolf.K., Magitta7070, Higgins2000 und 14 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    " Sirri " spendierte mir nen Baumfarn in XXL:inlove:
    lg
     
    Wolf.K., MinoMo, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ich hab heute aus einer Piccolo-Wunderkiste nen TG-Baum gezogen:inlove::D:inlove:

    11 Stück wurden insgesamt geöffnet

    1 TG-Baum
    2 Kürbis-Geschenk
    1 Hamsterfliegenfalle
    1 Zombieschatz
    1 Gepunkteter Hütling
    2 Ingrids Schülerin
    1 Pogo-Show
    1 Schaf-Thermalbad
    1 Ewige Schatzsuche
     
    Wolf.K., MinoMo, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Hu Hu SliferXX

    gab bzw gibt es diese Kisten zu kaufen?
     
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Es gab mal ein Angebot mit 10 Kisten und TGs (?)
    ... hab auch noch 8 Kisten im Inventar ... die bleiben da , bis das Aufstellproblem gelöst ist ...
     
    Magitta7070, Horatio-Mac, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ich hatte die auch mal gekauft nur 3 oder 4 Stück

    aber die habe ich geöffnet

    hätte gerne noch welche gekauft
     
    Magitta7070, Horatio-Mac, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  19. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ja, gab es zu kaufen

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir bieten Euch ein spezielles Angebot an:


    Start: Montag, 21. September 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 24. September 2020 - 18:00 Uhr



    Das Angebot kann einmalig gekauft werden !

    Der Preis hierfür richtet sich nach der Ablaufzeit des Angebots. Regulär kostet das Angebot 29,99 Euro.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die ersten 5 Minuten kostete das Angebot 15€, da hab ich es mir mal gegönnt. Für den Inhalt vollkommen in Ordnung.

    Es gibt 21 verschiedene Dinge in den Kisten, 2 Stück habe ich doppelt bei 11 Stück und dann nicht mal die Schlechtesten.

    2x Kürbis-Geschenk ist ja jeweils +2 auf Pflanzen für 10 Stunden und 20 Ladungen
    2x Ingrids Schülerin sind ja alle 23 Stunden je 6 Superfutter mit 30 Ladungen

    Da die Kisten bei mir auf der Schiffbruchküste geparkt und ausgepackt wurden, kann ich die Items, wie eben das Kürbis-Geschenk, zeitlich für mich genau steuern.
     
    MinoMo, Magitta7070, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Die Kisten gibt es auch in den neuen Grusel-Quests. Oder sind das andere??

    Apronia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.