Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Und ich hole mir nachher noch eine aus der Quest mit dem Trollofant.
    Wird also auch für mich noch ein besonders schöner Farmtag. Dann natürlich noch so ein Glück wie SliferXX.
    Ach ja..... aber, schön wär's. ;)

    @ all,
    euch allen natürlich auch HGW zu den vielen Erfolgen.
    Und, da isse...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2020
    Wolf.K., pflaumenmousse, MinoMo und 12 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Sie hängt, sie hängt .... und es sind sogar Items dran. ^^
    [​IMG]
    Ich freue mich total. Diese WR macht ja echt wat her - fast 50 % der normalen Wachstumsdauer in Kombination mit Gruselstrauss. Heerlijk!:D
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag-

    Als erstes mein HGW zu Euren tollen Erfolgen- @Apronia @maik89 @MinoMo @SliferXX @Mrs.Hope @Higgins2000 @dummydummy

    Mein Farmtag fängt auch toll an -mit einen Insel-Hopser auf[​IMG]

    Wünschen allen noch viele schöne Farmtage -Hoffe ich habe keinen vergessen -Glückwünsche gelten für Alle
     
    Wolf.K., Trampelama, FCU1966 und 18 anderen gefällt dies.
  4. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Guten Morgen zusammen, Glückwunsch allen für ihre Erfolge :)
    mein Sonntag fing auch gut an 2 mal ein Level gestiegen Baha auf 355 und auf der Farm 123
    und die WR Gruselshopping hängt auch komplett jetzt werde ich mich an den Höllenhund ran tasten
    wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag ;)
     
    Wolf.K., FCU1966, pflaumenmousse und 15 anderen gefällt dies.
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Glückwunsch euch allen. Prima Erfolge. ;)
    Für mich dann heute auch ein schöner Farmtag. Aus der gestern erspielten Piccolo- Kiste kam dann ein Planschspass.
    Ich freu mich wie Bolle. Steht auf der Waldlichtung und wird mir sehr viel Freude bereiten. :)
     
    Wolf.K., FCU1966, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    " Schleim " spendierte nen Grablichterkaktus:inlove:
    @Magitta7070 Tolles neues Kleidchen:)
    lg
     
    jömi54, Wolf.K., FCU1966 und 10 anderen gefällt dies.
  7. krümel435

    krümel435 Routinier

    Konnte heut bei der Veredelung endlich die SD liebe finden beim Amarant.Nach über 200k Pflanzeneinsatz.Stirn abwisch
     
    jömi54, Wolf.K., FCU1966 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen.

    Da hast Du mich an was erinnert - bin gucken gegangen: Eine Hamsterfliegenfalle steht auf der Schiffbruchküste. :inlove::D

    Die nächsten sind in Arbeit, dauert aber.....

    Apronia
     
    jömi54, Wolf.K., FCU1966 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Manno, da steht mir ja noch was bevor. Aber... ich möchte es eben auch.
    Dir und allen anderen Glückwunsch zu den Erfolgen. ;)
    Für mich auch wieder ein toller Farmtag.
    Die Piccolo- Kiste bei der 2. Gruselquest brachte mir heute nen Zombischatz. :):)
     
    jömi54, FarmDevil, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  10. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Habe mir die 2 Piccolo- Kisten von der neuen Gruselquest geholt und drin waren einmal Laubtanz und ein KürbisgeschenkxD damit habe ich noch 6 aktive Kürbisgeschenke;)
    Diese Kisten kann es ruhig öfter zu gewinnen geben:music:
     
    jömi54, FarmDevil, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch liebe/r Summi. Ich habe noch nicht so viele Trollies um auch die Quests schon einzulösen.
    Habe alle gewonnenen Insel-Rätsel-Bäume aufgestellt und endlich einen Mongongo dabei bekommen (Ausbeute war recht gut :D). Und ich konnte wieder eine Farmhallen-Quest beenden: Die magische Lampe brennt (oder hab ich die ausgeblasen?) :D

    Einen erfolgreichen Abend

    Apronia
     
    pflaumenmousse, jömi54, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab auch irgendwo so ne Kiste gewonnen
    und Tadaa
    meine bringt mir % EP
    was ich mich gefreut habe :music:
    Aber heute hab ich nun meine 2. Milliarde zusammen
    :D:D:inlove::D:D
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Meine 2-Piccolo-Wunderkisten brachten mir dieses [​IMG] Blumenklänge und Gepunkteter Hütling-

    Das ist ja wie Weihnachten

    HGW zu euren tollen Erfolgen
     
  14. .enibas.

    .enibas. Fortgeschrittener

    Gratulation liebe Magitta, da hast du wirklich Glück gehabt, freut mich für dich. LG
     
    pflaumenmousse, jömi54, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Habe gerade am Wheel, mit einem Party-Ticket einen Wetterhahn erdreht, bin echt begeistert.


    Glückwunsch zu all Euren tollen Erlebnissen und den schönen Augenblicken. LG allerseits:)
     
  16. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    ...weil ich bei meinem ersten Event meine selbstgesteckten Ziele erreicht habe.:music:

    LG & einen schönen Abend Euch!

    Mrs.Hope
     
  17. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe heute die letzte Pilzwaldfläche freischalten können, nachdem ich in den letzten 3 Tagen mit Gruselernte-Boni, Gruselsträußen, KAC und einem 100%-Ertragsbonus am Samstag nochmal kräftig aufs Gaspedal getreten habe. Dank 2 oranger Feenkatzenställe (1 aus einem Gruselpaket), die mit Superfutter gemästet wurden, konnte ich dann heute auch die letzten noch fehlenden Feenkatzen in der Pilzwald-Quest IV einzahlen. Puuh!

    Da ich die Pflanzen für die letzte Fläche schon seit Samstag fertig hatte, konnte ich mir noch die Wolkenreihe "Vollmondnacht 2" in der Grusel-Shopping-Quest erspielen (es fehlte nur noch die letzte Stufe mit Silber, Gold und Diamant). Leider konnte ich nur 4 von den 5 Items im Jacks Shop eintauschen. Am Kerberos bin ich nur knapp gescheitert. Es fehlen nur noch ein paar hundert Hexenkrüge und Reißzahn-Orchideen. Hätte ich noch ein paar Stündchen mehr Zeit, hätte ich es geschafft. Ich wollte aber auch keinen Superdünger dafür verschwenden. Von daher werde ich mir den Kerberos in der nächsten Vollmondnacht, die ja auch schon am 22.11. ist, holen und kann dann endlich die Wolkenlinie nutzen. :D
     
  18. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …phuuuu denn heute die 228 erklommen…..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
    pflaumenmousse, dummydummy, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  19. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    HGW zu all euren Erfolgen

    ich konnte heute die vorletzte Fläche auf den Kristalfläche frei schalten
     
    pflaumenmousse, dummydummy, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  20. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Glückwunsch zu Euren Erfolgen!

    Meine eigenen sind noch klein, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber.;)

    Der heutige: ich bin seit gerade eben Marmeladier!
     
    FCU1966, tanto01, catherinadie1. und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.