Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Ah, etzert.;) Ich habe nur eine Farm, eben diese hier.
     
    hakuna75, jömi54, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Auf Bahama spe soeben die Stufe 4 erreicht. Mit den Säften.:D
     
    hakuna75, jömi54, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch liebe Daisy.:D

    Allen gratuliere ich auch zu den kleinen und großen Erfolgen.

    Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund

    Apronia
     
    MinoMo, hakuna75, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Ich habe gerade einen pinken Pfau am Partyrad erdreht und freue mich sehr darüber.:music:
     
    MinoMo, pflaumenmousse, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die schöne Runde...

    HGW an allen für ihre großen u. kleinen Erfolge -

    Ich konnte auch einen lieben Nachbarn eine Freude machen -Denn in der Tauschzentrale mit viel Glück eine

    HFF gegen einen Neon-Luchs getauscht -Denn was ich bei G&T geschenkt bekomme behalte ich in Ehren-

    [​IMG]
     
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Und jetzt zu dem Hopser von Gestern noch ein Rezept gewonnen,bei den Queasts.:D
     
    MinoMo, pflaumenmousse, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  7. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch von maik.
     
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    " Elliott " hat seinen Platz auf Baha gefunden:D
    lg
     
    MinoMo, pflaumenmousse, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Omsilein

    Omsilein Forenexperte

    Heute muß ich mich auch mal melden. Ich kam heute Mittag aus dem Frühdienst husch mal eben über die Farm gucke noch in den Ballon ob ich was ertauschen kann. Dabei lese ich nicht richtig und was mach ich Dussel gebe mein einziges Kolibrinest gegen den 17 ten
    Ameisenbär :sleepy:. Nachdem ich mein Fehler bemerkt habe, haben liebe Farmer mir Eulen geschrieben und ein Kolibri über den Zaun geschmissen.

    Dafür auch an dieser Stelle nochmals Dankeschön. Somit war es nicht nur ein schöner Farmtag sondern auch was besonderes für mich.

    VlG
     
    pflaumenmousse, hakuna75, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die schöne Runde...
    Als erstes meinHGW für eure großen u. kleinen Erfolge-Spitze...

    Vielen Dank noch für eure GW an mich

    Mein Farmtag fängt auch gut an ...mit einen Bahama -LV- Aufstieg auf[​IMG]

    Auch den gestrigen Farmtag darf ich nicht vergessen -Bei G&T wurde ich mit vielen schönen Geschenken überrascht -die mich

    zu tiefst berührt haben -Danke auch für die schönen Euchen u. Flieger die über meiner Farm flogen nicht zuvergessen

    Schönen Farmtag noch...
     
    cooley, MinoMo, pflaumenmousse und 18 anderen gefällt dies.
  11. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    guten Morgen und HGW zu all euren Erfolgen
    mein Farmtag fing super an mit einem doppel Level up--auf der Farm auf 102 und auf der Insel auf 278

    die Wolke schaffe ich leider nicht-.-
     
    MinoMo, pflaumenmousse, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    HGW meine Gute -

    Und bei mir geht der schöne Farmtag gleich weiter ...mit einem Farm-Aufstieg auf...[​IMG] freue mich wie Bolle über jeden kleinen Erfolg
     
  13. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    mahlzeit :)
    heute konnte ich endlich die schiffbruchküste komplett freikaufen ,der leuchturm war schon
    nun fehlen nur noch 4320 farmtaler für die spielwiese :music:
    wünsche schönen tag ;)
     
    MinoMo, pflaumenmousse, FCU1966 und 13 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hab zwar die WL beim Wimmeln knapp verfehlt :p(macht nichts, hatte nicht damit gerechnet so weit zu kommen;)) aber aus einem der beiden Rätslern (Agger/rechte Seite) ist ein Gecko gehüpft - wow!:D:inlove:. Der andere brütet noch.....

    Das macht doch einen schönen Farmtag.:inlove:

    Apronia
     
    MinoMo, pflaumenmousse, FCU1966 und 12 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich bin fassungslos. Da isser ...
    [​IMG]
    .... im paarunddreissigsten Ü-Eier-Stall.

    Da trinke ich doch gleich mal ein Eierlikörchen drauf. Hm, wobei Blue Curacao passender wäre. Cheers!
     
    MinoMo, pflaumenmousse, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  16. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Liebe Magitta,
    ich freue mich mit dir. Und, es ist ja nun kein kleiner Erfolg. ;)
    Rodeoreiter is schon was, kannst mir glauben. Ich bin ja auch einer. xD

    Dir und allen anderen herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen.
     
    MinoMo, pflaumenmousse, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank @Higgins2000

    Spitze mein HGW und allen anderen für ihre tollen Erfolge
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW allen Farmerleins zu ihren freudigen Erfolgen:D
    Hab mir jetzt das Bild von @dummydummy gemopst, denn auf meiner Farm hat der blaue Vogel heute auch Einzug gehalten.:inlove:

    [​IMG]
     
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich hab mich heut einige Boxen geöffnet und zu schnell geklickt, weil ich über den Inhalt sehr verwundert war. Auf Nachfrage, handelte es sich um die Verbrauchsgüterbox IV, aus der ich 20TG! und 5 SF bekam! Ich war hell begeistert!

    So ohne Kino ....ist schon schwieriger, aber das ich bei der Box mal quasi den Jackpot knacke ... super!

    Glückwunsch an alle die heute ein Ziel erreicht, etwas gewonnen haben, kurz gesagt alle die einen Grund hatten hier zu posten.
     
    MinoMo, pflaumenmousse, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zu all euren Erfolgen

    ich habe heute auf der Insel auf 527 gelevelt:D
     
    MinoMo, pflaumenmousse, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.