Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Guten Morgen ihr lieben,
    hatte die Tage nicht viel Zeit zum Schreiben
    aber ich darf berichten das ich gestern einen mega Farm Tag hatte
    bin auf der Farm 2 Level nach oben gesaust :inlove: ich hab geschaut wie en Auto nur net so schnell
    heute Morgen 1x Insel auf 364 und Farm durfte ich auf Level 136 bringen :D ich freu mich wie Bolle
    Krokus iiiich komme :p
    Möchte auch nochmal einem ganz LIEBEN Nachbarn Danke Danke Danke sagen er weiß wo für :inlove:
    habt einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim nächsten Event
     
    MinoMo, pflaumenmousse, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Das sind ja mal fette Sachen.
    [​IMG][​IMG]
    Ganz herzlichen Glückwunsch, Du fleißiges Mädken!
    Glückwunsch zum blauen Piepmatz, jörni!
    Ganz herzliche Glückwünsche auch an Euch!
     
    pflaumenmousse, iwalam70, FCU1966 und 9 anderen gefällt dies.
  3. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...phuuuu denn auf der Insel jetzt 534...:p:)
     
    MinoMo, pflaumenmousse, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    Spitze mein HGW zu euren tollen Erfolgen
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe gerade aus 3 Reichtumsboxen mal wieder 1 Goldtier-Box bekommen...[​IMG]
    drin war eine Geldente...:inlove:
     
  6. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Dankeschön @Magitta7070 und @dummydummy für eure Glückwünsche

    und auch mein HGW an alle anderen tolle Leistung weiter so ;)
     
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ist heute schon Weihnachten?
    [​IMG]
    ... aus 2 PT-Boxen.
    Goooill, da kann ich mir ja weitere 76 gelbe Ställe holen. xD
     
    MinoMo, AnnesRanch, Kubikus und 15 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wirklich nur
    ? Wow... dann sind die ja sehr spendabel...
     
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen:)
    PW spendierte ne Katze in Pink:inlove:
    lg
     
  10. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Abend ,
    für mich ist heute ein toller Farmtag da ich mit Hilfe meines GöGa's:inlove:
    den Krokus Veredeln konnte.
    Danke mein Schätzelein :inlove:

    Ps: Meinen herzlichen Glückwunsch an alle für die tollen Erfolge.
    Lese hier sehr gerne mit und freue mich für jeden über die Erfolge .

    Liebe Grüße und einen schönen Abend gewünscht ;).
    hakuna75
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie lange musste noch? *duck* xD;)
     
  12. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Er kommt bestimmt nicht zu kurz !!!:);)
     
  13. WinterMaerchen2020

    WinterMaerchen2020 Laufenlerner

    Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen und großen Erfolge.

    Ich hatte heute viele für mich großen Erfolgen , durch das Event habe ich Erfahrungspunkte bekommen, da bin ich von Level 52 auf Level 60 gerast.
    Dann bekam ich einen Fasanenstall I gelb, Kuhstall III rot, dazu noch folgende Bäume, Bitternussbaum, Wunschbaum, Prähistorische Tanne XL, Esche XL, Dattelpalme XXL.
    Für mich ist heute vorgezogene Weihnachten, :inlove:

    Liebe Grüße da lass WinterMaerchen2020
     
    hakuna75, MinoMo, AnnesRanch und 15 anderen gefällt dies.
  14. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    Herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

    ich bin heute in Level 103 gehopst-- es geht jetzt mega schnell voran
     
    hakuna75, MinoMo, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  15. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    ich freu mich immer wieder aufs Neue, besonders die Erfolge die Frau hier liest.
    Auch wenn ich nicht jeden Tag hier schreibe muss ich doch sagen, dass ich Schritt für Schritt meine Ziele erreiche.

    Letztens habe ich mein ganzes Rätselgedöns mal rausgetan und siehe da es sind schöne Tierchen und Bäumchen herausgekommen, wie z.B.

    Honigdorn, Silberpappel, Elliottkiefer, Ravenala, und einige XL / XXL Bäume entstanden
    Blauhäher und sogar 2x den Gecko, sowie einige orange / rote und Pinke Ställe erhalten.

    Bahama Rätselställe kommen noch...

    Zusätzlich gratuliere ich allen zu Ihren kleinen und großen Erfolgen....
     
    Joyce, hakuna75, MinoMo und 16 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Hipp, hipp, hurra! :)


    [​IMG]
     
    hakuna75, MinoMo, jömi54 und 15 anderen gefällt dies.
  17. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    Glückwunsch zu all euren Erfolgen

    endlich war das Wheel gnädig-- zwar kein Bonus aber endlich die Sommerpilzhütte, so dass ich die Wolke aktivieren konnte
     
    hakuna75, jömi54, Emely104 und 13 anderen gefällt dies.
  18. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Allen herzliche Glückwünsche zu den grösseren und kleineren Erfolgen - bei mir kann jetzt Weihnachten kommen
    [​IMG]
    und auf der Insel wollte ich eigentlich die Billion mit lauter 1sen haben aber das ging nicht, weil die Boni liefen und man dann keine kleinen TEP Einheiten hat ... aber ich freu mich trotzdem dass ich die 1 Billion und 111 Millionen überschritten habe:
    [​IMG]
    Da darf gerne ne Inselerweiterung kommen ...​
     
    hakuna75, MinoMo, jömi54 und 18 anderen gefällt dies.
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch Kubikus--hatte es schon in der Baracke gelesen
     
    hakuna75, jömi54, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Tach zusammen,
    Hehe, ein Herkules! ^^ Herzlichen Glückwunsch in den Schweinestall!
    Das ist doch schön!
    Herzlichen Glückwunsch, Kubikus!Wat sind denn dat für hübsche gelbe Puschel auf Deiner vorweihnachtlichen Farm?

    Ich freue mich heute über ...
    [​IMG]
    ...welches aus einem Piccolöchen kam. Da ich ein Kürbisgeschenk noch nie hatte, kurze Frage.... Ist das ein +1-Ertragsbonus? Meine das hier schon gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.

    .... dass ich mit beiden Events durch bin und Ställe und Werkstuben mal wieder für ein paar Tage an die Luft lassen kann. Nach dem Event ist vor dem Event. 8) Quests, ich kommmeeeeeeee!
     
    CharlyJoe, hakuna75, MinoMo und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.