Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

dir und allen anderen natürlich auch: ganz liebe grüße von/aus der Lederhose, kicher. danke. ich freu mich auch mächtig und hab mir jetzt eine gute pause verdient ganz ohne Events und stress, morgends und abends huschen, high Level quests weiter abarbeiten (Emmer - wie gräßlich) und gut ist es. zum pilgern ist es viel zu heiß, da bleib ich brav zuhause. wir sehen und wieder, elfi

roteelster, cooley, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch! :music::D:)

Unter dem Regenbogen, mit dem Meisterbrief in der Hand, lässt es sich sehr schön farmen... :)

Da widerspreche ich ganz, ganz energisch! ;)

Mir macht es immer noch gewaltig viel Spaß! :D

roteelster, iwalam70, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Mir ja auch ,aber :

Nirvana
    - ein Zustand ohne Gut und Böse
    Das Nirwana ist für Buddhisten ein Zustand der Vollkommenheit, das Paradies. In ihm gibt es kein Gut und kein Böse, keine Trauer, keine Wut, kein Leid, aber auch kein Glück und keine Liebe, die das Herz höher hüpfen lässt. Die Seele befindet sich völlig im Gleichgewicht. Sie ist von allen Gedanken und Gefühlen befreit und damit auch von der ewigen Wiedergeburt. Auch Hindus streben diesen Zustand an. Sie nennen ihn Mokhsa.

Viele Buddhisten wünschen sich nichts sehnlicher, als das Nirwana zu erreichen. Sie sehen im Leben vor allem das große Leid, das sie mit jeder Wiedergeburt aufs Neue ertragen müssen. Buddhisten glauben, dass nur die Erkenntnis aller Dinge sie vom Leid befreien und sie ins Nirwana führen kann. Der richtige Weg zur Erleuchtung ist für sie der „Edle Achtfache Pfad“. Aber auch er ist mühsam und oft unvorstellbar lang, denn nach dem Glauben der Buddhisten kann ein Mensch bis zu 500 Mal wiedergeboren werden.

da hab ich ja noch was vor mir : level 300 , ich bin bereit .xDxDxDxDxD

Asananica, malina080870, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Liebe Elfriede, auch ich gratuliere zum LV 200 ganz herzlich. Schön Dich in Bonn kennen zu lernen. Das Du bei der Hitze lieber zu Hause bleibst, kann ich gut nachvollziehen (ich mache das auch, mit Füße im kühlen Wasserbad)...

Apronia

roteelster, iwalam70, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So ist der Start in einen neuen Tag auf der Farm doch richtig gut

[​IMG] :DxD

6. CharlyJoe

Stimmt, HGW! :music::D:)

Da setzt das Gras die Segel und wächst geschwind, schnell wie der Wind, währenddessen die Hühner picken ihre Körnchen in pink... xD

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bin soeben auf Level 220 aufgestiegen ...

:music::music::music:

Ok, ja, "man" steigt halt immer mal auf, wenn man spielt, aaaber ...

mit einem Blick auf die nötigen EP bis zum nächsten Level wurde mir ganz schwarz vor den Augen ...

1,1 Milliarden ! (ok, keine MP, sondern EP :)

da waren ja die 100 Mio auf Level 100 ein Schnäppchen dagegen, grins

(Hatte mich bisher noch nicht sooo genau mit den neuen Zahlen für Levelups vertraut gemacht,
    nur kurz gelesen, dass man nun ein paar Leben (sprich mehrere 100 Jahre ?) braucht, um auf Level 300 zu kommen :)

Nunja, es wird dann bestimmt mal Items geben, die 1.000 EP oder mehr pro Level auspucken und 100 Euro kosten, das wär dann was für die Top 10-Spieler - grins

OK, immerhin bewegt sich nun mein grüner Curser wieder - freu (hm, bewegt er sich wirklich ?)

Mein letzter Gedanke so: hätte vl. doch Kinder in die Welt setzen sollen, damit die dann meine Farm mal erben können, wenn ich Alzi bekomme :) (hm - ok, ich weiß, dass das nicht erlaubt ist)

Jedenfalls freu ich mich über den Level-up und bin mal gespannt, wie's weiter geht...

(Bitte meine Gedanken hier nicht allzu ernst nehmen)

Limette

roteelster, DieIrin, Asananica und 19 anderen gefällt dies.
  8. ps1943

ps1943 Foren-Grünschnabel

Heute gluek gehabt..
    An der muele gedreht hatte noch ca. 50 drehs hat sich gelohnt.
    1 x +1 6.00 st.
    1 x 200% 6.st
    1x 100 % 6 st
    1 x 200 % 6.st.
    Geerntet und 9887 x grass, kan noch mahl kommen.
    LG.ps1943

9. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Auch auf der Insel bin ich wieder aufgestiegen.

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Klasse @-Kafra- mein HGW

ich habe auch gerade Glück gehabt -schau[​IMG] für 24 Std.

Auch dir @Limettenbaum mein GW- super und weiterhin viel Spass beim Farmen

das ist mehr als Glück -Daumen hoch -GW

Das geht ja hier wie am Fliessband -mein HGW auch an Dich -

schönen Abend noch -winke, winke

11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Von mir auch :)
    Willkommen auf der Veranda:)
    Ich sag mal Glückwunsch an Alle, zu den erreichten Erfolgen:D
    lg

12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Herzlichen Glueckwunsch Elfriede, herzlichen Glueckwunsch Limette und herzlichen Glueckwunsch Baerenfrau.

@-Kafra- Herzlichen Glueckwunsch

So alle die ich hier vergessen habe beim Namen, auch herzlichen Glueckwunsch zum Erreichen der einzelnen Meilensteine.:)

FarmDevil Danke Dir :)

13. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Hallo lieber Nachbar,

HGW Limette, wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Farmen.

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Habe heute mal kurz einige "Boxen" geleert, ich kann ja die nie lange lagern...muss immer wissen was da raus kommt;)

und in einer waren ein Paar "Box-Handschuhe" dabei... wusste gar nicht das dies auch hergestellt wird...Freu.

Gratulation auch für alle anderen großen und kleinen Erdfolgserlebnisse auf der Farm und ganz besonders für die

"Riesen-Level-Hopser":)

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen !!! ;)

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem "Riesen-Erfolg" !!! :music:
    Wer sich ein wenig mit den neuen Levelanforderungen beschäftigt hat, weiß den Hüpfer in L220 einzuordnen.
    (Damit bist Du schon richtig gut im Rennen, auch wenn es noch nicht für die Top 10 reicht.)

Klasse, dann solltest Du mit den TP für den Strudel ja schnell fertig sein. :p

@Bärenfrau HGW zur 100 !!! ;)

Mein Farmtag hat heute auch sehr schön begonnen.
    Habe soeben 46 MP-Boxen geöffnet und erstmals habe ich zweimal 10 Mio. MP erhalten. :inlove:

roteelster, Limettenbaum, DieIrin und 8 anderen gefällt dies.
  16. CharlyJoe

Ich beglückwünsche euch alle zu euren schönen Farmtag-Erlebnissen! :music::D:)

Parallelität der Ereignisse - hatte ich gestern auch... :D

Stimmt... ;) xD

[​IMG] [​IMG]

roteelster, FarmDevil, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Guten Morgen ...

huhu @iwalam70 da fängt ja der Tag klasse an -HGW

bei mir auch ...womit ich gestern aufhörte -fängt der Tag wieder an

[​IMG] freu mich auch sehr darüber

@CharlyJoe -Wie immer schnell Unterwegs -super -bei mir dauert es noch etwas -egal ist genug Zeit noch

-schönen Tag dann noch -vllt.liesst man sich wieder mal-Tschüss

roteelster, cuiira, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

Danke dir, liebe Magitta7070! :D

Zeit ist genug, ist ja bekanntlich ein Langzeitspiel... ;)

Dabei hatte ich noch nicht mal einen Bonus erdreht, ganz "normal" zweimal mit SD erstvermehrt und dann auf allen sechs möglichen Flächen die TP angebaut.

Und "immer" schnell unterwegs bin ich nicht, auch wenn mir das "früher" schon "bescheinigt" wurde... xD

19. Magitta7070

Ich weiss mein Guter- das war auch nicht böse gemeint sondern als Kompliment gedacht-Mach weiter so...und Danke für die HGW

Tschüssi

roteelster, cuiira, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ihr hattet ja wieder ne Menge schöne Farmtage :D. Allen einen herzlichen Glückwunsch dazu und ich wünsche euch noch gaaaanz viele schöne Tage :D.
    Für mich war heute dieses besonders schön:
    [​IMG] Und es ist so groß :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.