Heute war ein schöner Farm-Tag II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

EInen wundervollen SOnntagmorgen.
    95% von Kochen und Kunst erledigt.Nun nur noch DIamant.Es wird langsam ueberschaubar.
    Mein Eichhoernchen ernaehrt sich muehsam,aber ich finde,es macht seine Sache prima

roteelster, Apronia, Greywind und 10 anderen gefällt dies.
  2. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Habe nun auch über 5.000 Tomaten, morgen geht es dann mit Hopfen weiter. 19 Pflanzen sind schon auf einem Wohlfühlmaß, tut richtig gut.
    636 Hühner und 120 Hasen sind auch schon eingetrudelt.

Für heute mache ich Schluss, muss mal früher ins Bett......bis morgen.

roteelster, Apronia, Wandertrolla und 16 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

Einen wundervollen Guten Morgen.
    WIeder 1% mehr geschafft.96% erledigt.Es fehlen nun nur noch Schachtel,Haengematten und Falsche Schnurris

roteelster, Apronia, Wandertrolla und 11 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Konnte gerade meinen 2. Hai ergattern aus der Quest. :) Den ersten Hai vom Renzo.

Kartoffelkaefer Ich probiere auch alles aus eigener Produktion zu schaffen und zu erledigen. Ist fuer mich eine Art Herausforderung. Weiss aber auch, das es lange dauert, viel Zeit kostet, kein EP Bringer ist und und und.

Zum Glueck gibt es hier kein Richtig oder Falsch. Jeder nach seiner façon. :)

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Heute war ein besonders schöner Farmtag!!!

Ich hatte endlich Glück am Wheel und habe die gelbe Daune und die 3 Std. Sämaschine nicht gewonnen!

xDxDxD

piggy55, unlimitedmagic, iwalam70 und 28 anderen gefällt dies.
  6. #Kartoffelkäfer#

Ach ist das schön.
    Hopfen sind nun auch etwas über 5.000 in der Scheune und Basilikum ist ausgesät. Hühner sind bei 672, Hasen haben etwas abgenommen, ins Quest eingezahlt um wieder einen Teil der Waldlichtung freizuspielen, sind bei 116.
    Habe zwar jetzt bei 0 Sternen, aber die 120 Sterne für die restlichen zwei Flächen schaffe ich auch noch.

Auf Baharama ist das Zuckerrohr bei 10.000, Maracuja, Zimt und Kreuzkümmel bei 5.000 und Okra vermehre ich gerade das erst mal. Finde es toll das ich dort die Pflanzen selber frei schalten muss, da komme ich nicht in Verzug ;)

roteelster, Apronia, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde

Mein Tag fängt auch prima an -mit einen Bahama-Hopser auf [​IMG]

HGW für Eure vielen tollen Erfolge-Dann noch einen schönen Dienstag bzw. Farmtag

8. AUK1

Moin,moin
    ES geht schneller,als ich dachte.Wieder 1% erledigt.Nun nur noch Schachtel und Schnurris.97% geschafft

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Heute nach zweiunddrölfzig gelben Daunen, endlich mal die Pinke Variante erdreht............................freu

10. gini82

gini82 Routinier

Das ist doch ein schöner Tag. Aus der Liebesbox
    gab es zum 1.Mal ein Highlight [​IMG]

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

Ich habe den Hausdrachen aus der Quest "vergiss mein nicht" bekommen. Das war nen langer Weg und nebenbei das Level 217 mitgenommen:inlove::inlove:

hab alle einen schönen Tag:inlove:

lg omma

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Doppelten Glückwunsch, tolle Leistung! :music::D:)

Ich weiß, wovon ich spreche (schreibe)... ;)

Mir fehlen noch einige [​IMG] :p Bald aber ist er mein [​IMG] xD

13. Hallo Farmer,

vom Donnerstag, 18. Oktober 2018 - 14:00 Uhr bis Montag, 22. Oktober 2018 - 14.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

Danke BP!!!!! Danke Indista!!!Danke Schäfchen fürs Anstupsen mit angemessener Schubkraft!!!:inlove::inlove:

Dankeschöööööööööööööönnn

14. GrüneSeele

GrüneSeele Nachwuchs-Autor

Gerade mein erstes Erzeugnis, ein Ei, geerntet.
    Freue mich so als hätte ich eine Mio. im Lotto gewonnen.

zimmi164, piggy55, roteelster und 12 anderen gefällt dies.
  15. gini82

gini82 Routinier

Die Rätselbaum-Box spendierte mir heute einen
    So kann es weiter gehen. [​IMG]

16. #Kartoffelkäfer#

Basilikum und Preiselbeeren sind nun auch 5.000 in der Scheune, jetzt kommen die Kornblumen dran. Geht aber auch nur so schnell weil ich so gut mit KAC versorgt worden bin. Danke.
    750 Hühner und 216 Hasen haben sich auch schon eingefunden.

Sarg heute geöffnet und 1x Vampirserum erhalten und ich durfte auch schon 56/60 mal buddeln.

17. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich liebe diese Boxen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2018
  18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch zu den Erfolgen.
    Nach 5 Drehs am Wheel gab es die Flugreise:inlove:
    lg

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Heute ist ein wunderschöner Tag !!! Ein lieber Freund wurde

lieber @maik89 herzlichen Glückwunsch zum Level 200 und weiterhin ganz viel Spaß hier im Spiel !!!

Fühl dich umarmt und bleib so wie du bist : ein ganz Besonderer , Hilfsbereiter und Wertvoller Mensch ...Schön dich hier zu haben !!! VLG an dich und deine liebe C. , deine Nachbarin Ely

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Und das mit einer Korkeiche.8)
    Glückwunsch auch von mir.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.