Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Heute ist mein Eulen-Ei geschlüpft. :)

2. n1randa

n1randa Forenexperte

Ich hatte heute zum ersten Mal genug Kinogeld übrig um mir einen Rätselstall kaufen zu können. Und siehe da es ist der Ameisenbär geworden, auf den ich schon lange sehnsüchtig gewartet habe. Leider muss das arme Tierchen noch etwas hungern, ich habe noch gar kein Futter für ihn...

3. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Habe mal eine Ausnahme gemacht und das Grusel Event mit gespielt, weil die Pflanzen ja im Spiel bleiben.
    Nun was soll ich sagen, jepp habe es geschafft, die Items habe ich heute Mittag geholt und die WL erst grade.
    Und ich bin in allen Grusel - Quest weiter gekommen, hoffe ich schaffe das ende von Grusel Shopping noch.....:p
    Auf der Insel habe ich noch einen neuen Baum Mate, leider nur noch 1 GB über.

*calvi*, [NightShadow], FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  4. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche an mich.

kirsche2014, CharlyJoe, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  5. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    schöner Start in den Morgen:
    Event beendet u. auf Bahama 297 geworden.:)
    Wünsche einen schönen Sonntag

skippy3112, FarmDevil, Duffy68 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben...Heut ist ein schöner Farm Tag weil ich gerade das Event beendet habe...
    WL ist eingerichtet und ich bin auf Bahama Lv 297 geworden...yeah...xD

leider war mir kein Hippo vergönnt...ich hab da nie Glück...:cry:
    aber ein Kamelstall pink war dabei...vlcht ist das später ein Tauschobjekt bei G&T für einen Hippo....mal sehen
    Habt einen schönen Sonntag... ;)

7. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

hTTE NOCH SCHLECHTERE Ausbeute - Panda Kamel - ist ein Grund auch keine Rätselställe mehr zu kaufen

CharlyJoe gefällt dies.
  8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Habe so eben mein 2. Nilpferd bekommen. Ich mag Nilpferde. Wenn ich sie anschaue, fühle ich mich gleich 10 Kilo leichter.

9. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

guten Morgen Euch Allen
    für mich war gestern auch ein besonders schöner Farmtag,konnte auf 99 Leveln,
    wurde mit Gruselevent fertig,
    bekam 2 Nilpferde,1 Tiger hatte noch keinen und 1Panda pink
    einfach super freu
    konnte nur nicht mehr posten wegen Stromausfall gestern abend,hat über Stunden gedauert
    schönen Restsonntag noch, mit viel Sonnenschein

10. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Ich kann mich heute auch über den Erfolg freuen, mit dem aktuellen Gruselevent fertig zu werden - Blumen sind soweit eingezahlt, nur noch ein paar Drops fehlen, aber die bekomme ich auch noch ;):D

skippy3112, Duffy68, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  11. -TiDi-

WL gestern schon geschafft, heute von Wolle einen 20%-Bonus - Achtung: [​IMG] - vor der Morgenernte gekriegt , und mit den Party-Tickets aus dem Event auch noch 1 Kugelfisch erdreht. So kann's bleiben! *freu* :D

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich konnte das Spiegelverlies heute endlich verlassen ... :)

[​IMG] [​IMG]

Freiheit dank Gruselevent, vielen Dank ... :)

Svejk1958, Gunny73gi, kirsche2014 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Ich bin mit dem Event "Blick in die Zukunft" tatsächlich frühzeitig fertig geworden und kann die restliche Zeit nun noch nutzen, um bei der Quest "Blitzeblanke Hexerei" voranzukommen. :)
    Parallel dazu habe ich Bahamarama-Level 79 erreicht und Physalis freigeschaltet.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne und ertragreiche restliche "Vollmondnacht", viel Spaß beim morgigen "Happy Harvest Day" und schon einmal einen guten Start in die neue Woche - natürlich auch mit dem Event "Geschichte hautnah"! :)

14. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Heute ist ein schöner Farmtag gewesen, da ich heute endlich die letzte Gruselquest "Das Spiegelverlies" beendet habe :D.
    Jetzt heißt es Gruselpflanzen auffüllen und mal schauen was als nächstes kommt!

Wünsche noch einen schönen Restfarmtag!

Strohhutfarmer, Rocco44, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  15. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Habe eben beim Ernten es gar nicht glauben können, da ploppte doch tatsächlich eine Bohrmaschine hoch.

Freilandhof, Rocco44, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Heute war ein schöner Farmtag.

Die lange Gruselnacht hat nicht nur für das Event,
    sondern auch für den Abschluss vieler Questen gereicht.

Nur das halbe Spiegelverließ ist übrig.
    (die letzte Aufgabe der blitzblanken Hexerei schaffe ich bis Eventende)

Auch hat sich ein Hippo bei mir eingenistet,
    und somit sind die Sondertiere komplett :music:

Jetzt noch die letzten 25 Milliönchen EP,
    und die Farmrente ist erreicht. :D

*calvi*, farmtining, Freilandhof und 12 anderen gefällt dies.
  17. -TiDi-

Endlich habe ich die WL "Vollmondnacht" freigeschaltet, jetzt fehlen mir nur noch die Items ... Hach, wird das ein schöner Farmtag, wenn ich die zusammen habe, so ca. Anfang 2017! :D

*calvi*, Freilandhof, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    heute wird ein schöner Farmtag weil:
    ich heut in der Früh am Farmwheel den 100 % Erntebonus erhalten habe.
    Wird mir sicher beim Schilfrohranbau ab 14 Uhr hilfreich sein. Folglich mache ich beim Event "Geschichte hautnah" mit. Eine prima Starthilfe ("und der Kalkstein wird drooppen bis der Arzt kommt"). ***Luftsprungschaf***
    Auch bei den neuen Ställen auf der Insel (Nilpferd, Ameisenbär usw.) gibt es die doppelte Anzahl an Tieren.
    Ich wünsche Euch allen einen ebenso schönen Farmtagbeginn.
    LG
    iwalam70
    xD
    edit: "Fröhlicher Erntetag" ist ja ab 10 Uhr auch noch, also auch noch jede Menge EP !!!

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    *calvi*, Freilandhof, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  19. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

beim G&T kann man sie sich auch eintauschen. Oder mit viel glück auch eins geschenkt bekommen, halte einfach mal Ausschau zum G&T.
    Mein Farm Tag war einfach nur schön weil sie da ist und immer schöner wird.

Freilandhof, nehu46, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mein Erbsenhirn hat heute morgen mal so funktioniert wie es soll... ich hab endlich daran gedacht mir in Jack Shop alle Items für die Gruselshopping-WL einzutauschen... bisher hatte ich es immer vergessen und mich am G&T geärgert. Diesmal bin ich vorbereitet und kann mir vielleicht etwas schönes dafür ertauschen.

Deshalb ist heute ein schöner Farmtag für mich:music:

Freilandhof, lulu1955, CharlyJoe und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.