Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Besser kann man den Sinn dieses Threads nicht formulieren. Genau dafür ist er da !

Du bist ernsthaft in nur 17 Tagen von Level 99 auf Level 100 geklettert ? Chapeau !
    Ich habe drei Monate gebraucht.

Grüße

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farmtag ,weil entlichhhhhhh "Baustoff der Zukunft " abgearbeitet ist :D
    Hat sich gezogen wie Kaugummi ,aber nun ist`s fertisch xD

3. kittelp

kittelp Forenprofi

verrate bitte wie haste das Gemacht !!!!!!
    Kittelp

fisschte, -TiDi-, Gunny73gi und 9 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

Interessanterweise ist dieser Thread auf dem Schirm von "Heute war KEIN guter Farmtag".
    Ich selber finde das eher gut. Heißt es doch: dieser Thread wird wahrgenommen.

Nun haben die "Kein guter Farmtag"-Leute mit ihren Posts genauso Recht wie die "schöner-Farmtag"-Leute.
    Natürlich geht ständig was schief. Das Spiel an sich ist zu komplex, um fehlerfrei zu laufen. BP an sich ist zu geldgierig, um im Interesse der Spieler zu agieren.

Tatsache aber ist: ich hab den Thread aufgemacht, weil einfach zu viel gemeckert, aber zu wenig gefreut wird.
    Und es gibt, im Kleinen und im Großen, viel Anlaß zur Freude mit dem Spiel.

Ich habe auch schlechte Farmtage. Ich ärgere mich über Dinge. Die poste ich auch.
    Aber eben nicht hier. Denn hier, wie im Eingangspost gesagt, geht es darum, was gut lief, oder worauf jemand stolz ist - kritikfrei natürlich, das war und ist wichtig.

Insofern läuft dieser Thread - im Gegensatz zu anderen - seit über einem Jahr in die richtige Richtung.

Trotzdem möchte ich jedem empfehlen, auch in den Thread "Heute war kein guter Farmtag" zu schauen.
    Es ist sehr lehrreich !

Grüße

farmtining, lulu1955, Amazone1 und 20 anderen gefällt dies.
  5. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

[​IMG]habe nun den 99 Quest "Noahs Arche" fertig. *Danke für die Leiharbeiter*, der Spender, weiß schon, das dieser Dank ihm gehört.
    In der letzten Woche habe ich im Marmeladier und Bäcker Stufe 5 erreicht und die Quests auch gleich abgearbeitet. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind jetzt noch satte 50 Quests offen, Hammer....also nix mit Pause oder Füße hoch legen, kommt ja schon morgen ein neuer angerauscht.[​IMG]
    Satz hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
  6. schlewi

Ja, nich ... irgendwas ist immer !
    @Meerblau, zieh einfach durch. Mach was geht, und was nicht geht, geht eben nicht.
    Welches Level hast Du jetzt ?

Grüße

fisschte, mone-vogt, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Meerblau

@schlewi , Jupp so mache ich das auch...habe keinen [​IMG]Goldregenbaum....also bleibt der Quest offen,
    am Markt sind die Blüten für 20000 MP+++ Zuerwerben, klar könnte ich diese kaufen, will ich aber nicht.
    zu Deiner Frage in Level 97 und auf der Insel in Level 307 ( in Kammer 7 sind die drei SQ noch grau ) [​IMG]

8. schlewi

Na, das sieht doch gut aus. Goldregenbaum: egal. Einfach abwarten. Ergibt sich.
    Die Quests laufen Dir nicht weg.
    Hast Du mal die Top1000 ins Auge gefasst ?

Grüße

fisschte, Rocco44, mone-vogt und 10 anderen gefällt dies.
  9. Meerblau

Jepp, so sehe ich das auch, es kommt soviel neues....habe immer noch Räselteile im Inventar,
    sammle erstmal weiter und packe alles auf einmal im Dezember aus, das wird ein spaß.
    Hmmm, Top 1000
    sehr Interessante Idee, aber dafür habe ich Zuwenig in der Scheune, nee, das ist mir zu stressig.
    Das überlasse ich gerne anderen, soviel habe ich echt nicht.

lulu1955, fisschte, mone-vogt und 10 anderen gefällt dies.
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

@schlewi.Du bist ernsthaft in nur 17 Tagen von Level 99 auf Level 100 geklettert ? Chapeau !
    Ich habe drei Monate gebraucht....

Hallo .

Ich habe wochenlang alle HWP aufgekauft , die EP bringen . Also kein besonderer Trick , aber dafür war ich total Pleite und arbeite noch heute in L110 daran , mei MP-Stand wieder aufzubauen .

11. beate2903

beate2903 Forenprofi

für mich war auch ein schöner Farm -tag ,habe 2 Bohrmaschinen bekommen :)

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Danke dafür @schlewi, das war und ist zunehmend eine klasse Idee... :)

Ich habe mich gefreut, dass Wollebomm heute den zweiten Schlüssel auf den "Blitzöffnungsweg" geschickt hat

[​IMG] [​IMG]

und das zweite Schloss geöffnet hat... :) :D

13. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,

habe eben das Vogeltürmchen erdreht.:inlove:

14. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Is so. *heftig nick* :)

Ich gehe bei gewissen Klöpsen auch mal durch die Decke, aber das ändert nichts daran, dass Farmerama "mein" Spiel ist, ein liebgewonnener Bestandteil meiner Online-Existenz, auf den ich freiwillig nicht verzichte.

Das Positive überwiegt bei Weitem, wenn man sich gerade ärgert, schreibt man das bloß nicht jedes Mal dazu. Deshalb danke für diesen Thread, das war eine der gescheitesten Ideen in diesem Forum ever. ;) :D

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich habe heute quasi doppelt einen schönen Farm-Tag.... auf der Hauptfarm (dieser hier) heute morgen das nächste Level erreicht... und schon gleich die ersten 2 Mio EPs vom neuen Level mit weggeputzt... und auf der Insel hat es für 1,2 Mio EPs gereicht.

Auf Nebenfarm Nr. 1 zuerst den 200% Bonus am Partywheel erdreht... und satte fast 3 Mio EPs mit der Morgenernte erzielt... BEPs waren es auch deutlich über 1 Mio, fast 2 Mios, und das nächste Insel-Level wurde erreicht.

So könnts öfter gehen :music::)

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo paulinchen260869,

ich bin einen anderen Weg gegangen. Ich habe mir im Vorfeld beim G&T Items ertauscht, um in der Zeit des 99sten Level eine Itemfarm zu betreiben. Es waren Items, die sich auf alle Fälle zwei mal am Tag mit allen Haustieren ernten lassen. So konnte ich den 99sten Level in rund 4 Wochen "durchrauschen". Es wäre sogar etwas schneller gewesen, wenn ich für die üblichen Anlässe oder Events nicht hätte umbauen müssen.

Den Nachteil möchte ich aber nicht verschweigen. Items werfen nunmal nichts ab. Es dropt nichts und die Scheune wird nicht voller. Aber das war es mir wert. Trotzdem hat es Spaß gemacht zu sehen, wie sich alle 12 Stunden der EP-Zeiger erhöht. Diesen 99. Level möchte ich nicht missen und würde es wieder so machen.

Hallo schlewi,

genau das ist es, was diesen Thread ausmacht. Dieser Thread ist ein Musterbeispiel dafür, wieviel Spaß und Freude dieses Spiel machen kann. Schön auch zu lesen, was alles dem einzelnen und individuellen Spieler Spaß und Freude macht.

An mir selbst kann ich beobachten, das mir das Spiel seit meiner Farmrente noch mehr Spaß macht, als vorher. Da ich nun nicht mehr unbedingt einen Level erreichen möchte und farmen kann, wie mir der Klickfinger gewachsen ist, sieht man das Ganze wesentlich lockerer.

Es ist schon ein schöner Farmtag. Heute, gestern - und morgen wird das auch so sein.

Danke dir für diese schöne Thread-Idee!

:)

17. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich spiele nun auch schon ein paar Jahre. Ja, auch ich rege mich manchmal über das Spiel auf und ja, ich spiele immer noch gerne. Seit ich es aufgegeben habe alles zu wollen geht es mir richtig gut auf der Farm.
    Ich habe am G+T - von mir vollkommen fremden Spielern - Ställe und Bäume bekommen, die ich noch nicht hatte.
    Auch dieser Thread hier bringt mich immer wieder zum lächeln.
    So macht spielen Spaß!
    Danke @schlewi

farmtining, CharlyJoe, lulu1955 und 17 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]heute ist ein super Farmtag ...unser Thread feiert seinen 3. Geburtstag und

ebend erhielt ich aus der Farm -Menagerie meine 7 Bohrmaschine..ich freu mich darüber und bin sehr gern auf

meine Farm...wünsche allen ein schönes WE

19. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Ich bin auf Bahamarama auf Level 87, 88 und 89 aufgestiegen und konnte nun Tempelkammer 8 und dort den Kaktus freischalten.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schon einmal viel Spaß bei den Events in der nächsten Woche! :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
    CharlyJoe, lulu1955, roteelster und 15 anderen gefällt dies.
  20. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen... die Bohrmaschine.:)
    Und weil ich das gar nicht glauben konnte, schaute ich in der Scheune nach ob es auch wahr ist. Und oh ja, es ist wahr.
    Es sind sogar 4 Stück da!!! Ich kann es gar nicht fassen *juhuuuu*
    Wann haben die sich denn nur da reingeschlichen?
    Ach ist das schöööön. Schöner Farmtag :)
    Viele Grüße LaTernchen

CharlyJoe, lulu1955, roteelster und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.