Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe am 10.10 einen pinken Pferdestall erdreht und die gewonnenen Rätseldinger brachten mir Adler orange und Anjoubirne, heute kam bisher Grapefruit xxl dazu, eine Bude konnte ich auch schon ausbauen, somit bin ich ganz zufrieden.

Einen Levelaufstieg in so kurzer Zeit von 99 auf Hundert werde ich niemals schaffen (bei mir soll es meist auch "schön" aussehen, was leider nicht so effektiv ist), aber mich stört das nicht. Insgesamt ist Farmerama für mich immer noch ein schönes Spiel und ich hoffe mal es bleibt weiter erhalten.

CharlyJoe, schlewi, lulu1955 und 14 anderen gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Jippiee......habe bei jeweils 4 Bäumchen (Insel und Haupt)
    auf der Insel einen Biribabaum
    und
    auf der Farm einen Blauregen bekommen.
    Das nenn ich mal ne gute Ausbeute und bin versucht gleich nochmal jeweils 4 Bäumchen zu holen..............:D

CharlyJoe, schlewi, Rocco44 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Huhu zusammen,[​IMG]
    war grade auf Rundgang in meiner Scheune und fand die 7 Bohrmaschine, also könnte ich ausbauen.
    Auf der Insel bin ich nun ins Level 234 geklettert, so konnte ich die Kammer 10 freischalten.
    Es sind noch nicht alle Pflanzen und Bäume frei, kommt schon noch.
    Die Räselteile hebe ich auf bis Dezember, dann werde alle auf einmal aufgestellt. Bin gespannt wieviele es werden.
    Es sind jetzt Ställe Farm: 10, Bäume Farm :10, Ställe Insel :11, Bäume Insel:24
    Aber gekauft wird nix, brauche meine TG´s für die Rezepte, auch wenn ich nur Bäcker bin, mitten in Stufe 4.
    Läuft also gut, allen einen schönen sonnigen Samstag und viel Erfolg, egal bei was.​

CharlyJoe, schlewi, Rocco44 und 14 anderen gefällt dies.
  4. mirella081969

mirella081969 Fortgeschrittener

Wann höhrt das ENDLICH auf!!!!!!!!!!!!!! noch mehr bäume noch mehr ställe!!!! ich habe die andern bäume die es davor neu gab auch noch nicht da kommen schon wieder neue bäume...hier zucht da zucht ich komme niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht mehr hinterher!!!!! tiere machen baum bestand wieder auffüllen so langsam reicht es doch mal ...und bohrmaschihnen ja klar nachdem ich ins forum geschrieben habe das ich noch keine habe ,kam dann mal eine nach 2 tagen hammer mässig so langsam hab ich echt genug

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Falscher Thread ;)

Ich rutsche heute endlich auf Level 95 :) Dann kann ich Kiwi-Futter herstellen *freu* Für den Quest 1x1 kann ich dann endlich 180 Kiwis herstellen :)

CharlyJoe, schlewi, Rocco44 und 13 anderen gefällt dies.
  6. mirella081969

mirella081969 Fortgeschrittener

falscher thread???? bin doch bei lob und kritik...warum dann falsch ???

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du bist hier in "heut war ein schöner Farmtag", so hört sich das bei dir aber gerade nicht an, du bist eher gefrustet.

CharlyJoe, schlewi, Rocco44 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hatte heute tatsächlich einen recht außergewöhnlichen Farmtag.
    Erstmal hatte ich das Glück aus den 5 Setzlingen tatsächlich den Blauregen zu bekommen. Dann hab ich 14 gewonnene rätselställe aufgestellt (durch nerviges RL kam ich in letzter Zeit nicht dazu) heraus kamen doch echt 2 Hirsche, ein Adler orange, und noch einige Schwäne und andere Sonderställe.
    Dann bin ich zu meiner kleinen Farm, die hatte Durian und Elefantenfuß bei den Setzlingen und bei 4 Rätselställen von der Insel ein Hippo [​IMG]

So viel Glück und gute Sachen hatte ich schon lange nicht mehr auf der Farm.

CharlyJoe, schlewi, fisschte und 15 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja richtig abgesahnt, soviel Glück auf einmal.

CharlyJoe, schlewi, Rocco44 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Mzocker66

Danke!
    Dafür muss ich dann auf den nächsten Glückstag wieder warten, aber ist ja LangzeitspielxD

CharlyJoe, Rocco44, fisschte und 9 anderen gefällt dies.
  11. n1randa

n1randa Forenexperte

Juhu, ich bin endlich mit Noahs Arche fertig! Ich hab mir in der eventfreien Zeit ein Herz gefasst, meine MP in Ställe angelegt und mich die letzten Tage durch die letzten Aufgaben gearbeitet. Was bin ich froh, dass ich damit durch bin...

Edit hat einen Buchtsabendreher zurückgedreht.

CharlyJoe, Rocco44, fisschte und 15 anderen gefällt dies.
  12. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Heute hat die Anjoubirne ihren Weg auf meine Farm gefunden :inlove:.
    Und hab dazu noch einen 2. Biribabaum bekommen!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

CharlyJoe, schlewi, Rocco44 und 15 anderen gefällt dies.
  13. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich habe soeben drei Wüstenschiffe gekauft und im Quest versenkt.

Es läuft alles wie geplant.

xD:p;)

CharlyJoe, schlewi, Rocco44 und 9 anderen gefällt dies.
  14. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    habe Anjoubirne u. Blauregen auf der Farm ausgepackt.:inlove:
    Auf Bahama Mangostan XXL erhalten.:inlove:
    Wünsche einen schönen Sonntag

15. Mzocker66

Glückwunsch :)

Magitta7070, CharlyJoe, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

Herzlichen Glückwunsch

Magitta7070, CharlyJoe, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  17. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Etappenziel erreicht ,ich kann Kiwifutter herstellen .Juhu.Auf geht's zum nächsten Ziel ,Das heißt Lvl 100.xD

18. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Herzlichen Glückwunsch einfach super!!:D

Genau das ist Farmerama,einen Tag könnte man die Tür eintreten,vor Ärger
    und dann könnte man wieder alles umarmen vor Freude und weils Spass macht !!

noch viel Spass beim Farmen
    lg lulu

19. AnnesRanch

Auch dir einen herzlichen Glückwunsch, dass nächste Ziel, die 100 ist noch viel Arbeit, aber die machst du doch mit links.

20. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    Liebe Grüße

Magitta7070, lulu1955, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.