Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo mein Lieber,

da du hier im Forum wieder ein paar und dann noch so liebe Worte verlierst, geh ich davon aus es ist wieder alles ok bei dir. Das freut mich schon mal sehr. Ich hoffe ich höre dich die Tage dann wieder im TS.
    Du weist ja wie ich denke, ich könnte natürlich nun auf MP spielen und könnte versuchen in den MP-Highscore zu kommen aber dann fällt BP wieder was neues ein wie man MP mit ein paar klicks bekommt. Ich meine so wie man EP, durch die monatelange Speicherung von Bäumen, in verbindung mit dem Partyrad und den unbegrenzt zu bekommenden 200% Bonus, bekommen kann. Im Prinzip gibt es das ja so schon. Dadurch das man ja nicht nur die 200% EP-Bonus bekommt sondern auch unbegrenzt (unbegrenzt natürlich nur in Verbindung mit dem Einsatz von Echtgeld) 100% mehr Ertrag hat man nach der Ernte der ewig ungeerntet stehenden Bäume ja Unmengen an Baumfrüchte. Damit sind ja sehr schnell ein paar Milliarden an MP vorhanden. Aber wir wissen ja das ist alles Spielbalance.
    Ich habe gerne auf EP gespielt aber wenn ich sehe das keine Strategie mehr funktioniert, ausser die Bäume über Monate zu Speichern und sich seine EP mit Echtgeld zu erkaufen (durchs Partyrad, 200%) dann vergeht mir jeglicher Spaß.
    So genug gejammert, vielleicht nimmt BP, den blödsinn (für mich blödsinn) mit der Speicherung ja raus.
    Ich muss nun für mich selber einen Weg finden. Aufhören oder aufs Riff hoffen (wobei ich da kaum noch Hoffnung habe) oder was auch immer.
    lg
    -Dreamcatcher

FarmDevil, [NightShadow], schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Eben kamen aus 4 Hühnern ein Regenbogen Huhn und aus 4 Kuckucks (oder -en) tata . . .
    ein Karnevals-Kuckuck. Ich freue mich, so ein Glück hatte ich noch nie.
    Ich wünsche allen einen besinnlichen 4. Advent.

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Nach gefühlten 3 Trillionen Zuchten, die letzten Bienen in die Bude gesteckt :) Damit ist Stufe 5 beim Suppenkasper Geschichte :) Jetzt brauch ich nur noch die Pferde, Fische, Straußen und Esel ;)

FarmDevil, [NightShadow], schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

HGW zu den erfolgreichen Tauschgeschäften! :)

Noch sieben Zuchtquests offen? Ich würde mich freuen, wenn ich nur noch sieben offen hätte... ;)

Ich durfte mich heute Morgen schon über die Großzügigkeit von BP wie ein Schneekönig freuen. Gleich zwei Geschenke im Adventskalender und was für besondere, einfach klasse... [​IMG]

Ich wünsche allen einen geruhsamen und besinnlichen vierten Adventssonntag und morgen einen guten Start in die Vorweihnachtswoche. :music:

FarmDevil, [NightShadow], schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  5. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Guten Morgen
    hab heute aus Karmelitas Kiste einen Freidreh geholt und 2 Sufu erdreht
    da fängt der Tag doch gut an.

luhmuh

FarmDevil, [NightShadow], schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich hab's getan...

:p;):D

FarmDevil, [NightShadow], schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  7. heute ist wieder mal ein schöner farmtag.
    weil mein SF alle war hab ich sechs partydrehs in der hoffnung auf etwas SF gewagt, bekam zwar kein superfutter aber
    eine gruselscheuche, eine wundertinktur, eine KM, eine fliege ziege und 15300 ep.
    danach wollte ich eigentlich aufhören, aber zum glück ;) hab ich noch einen letzten dreh gestartet der mir den 200 % bonus gebracht hat.
    allen einen schönen sonntag und LG

FarmDevil, [NightShadow], schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farmtag,
    weil ich mich sehr über die 5 Sterne und 3 gB aus dem Adventskalender gefreut habe.
    Euch allen einen schönen 4. Advent !!! :inlove:

9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Howdy Ihr Lieben, ich gratuliere den fleißigen Farmern hier zu den tollen Erfolgen... ich lese gerne hier...ist so friedlich
    und ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent...

19passi19, Porzel1988, Porzel.88 und 19 anderen gefällt dies.
  10. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Glückwunsch an Dreamcatcher zu seinem tollen Erfolg 8)

heute war für mich ein schöner Farmtag
    aus den Rätslern von der schönen Kamelita sind mir doch glatt 2 Hirsche entgegen gesprungen xD

und bei der Veredelung von den Schwertlilien kam die SD-Liebe, jetzt kann ich die Dinger bei einem Event blitzen
    und die Holzhammer werden mir nur so um die Ohren fliegen xD:p

wünsche Allen einen schönen 2. Advent

11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich mir schon mal die Menagerie aus dem Shop zu Weihnachten geschenkt habe. *freu* *hüpf* :D

(Die Kosten spare ich bei Geschenken für die buckelige Verwandtschaft wieder ein ... [​IMG] )

Euch einen schönen Advent, und allzeit frohes Farmen! :D

12. n1randa

n1randa Forenexperte

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich Level 91 erreicht habe. Beim Ändern der Signatur ist mir aufgefallen, dass ich meinen Farmgeburtstag vergessen habe. Eigentlich habe ich letztes Jahr nur etwas Zeitvertreib für meinen Weihnachtsurlaub gesucht, aber iregndwie hat mich dann das Farmfieber gepackt und ich konnte nicht aufhören. Jetzt nach gut einem Jahr macht mir das Farmen meist immer noch sehr viel Spaß und ich freue mich auf das zweite Farmjahr.

Edit hat ein paar Buchstaben sortiert.

13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Da muss ich mich hier und heute nochmals zu Wort melden, denn dieser Farmtag ist einfach super, weil ich erstmals die 1,5 Milliarden MP-Grenze geknackt habe !!! ***grins***
    :inlove: :inlove: :inlove:

14. Kasimir05

Kasimir05 Freiherr des Forums

Heute einen schönen Farm Tag, habe eine Perser und 2 Siam gezüchtet.:inlove:

15. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

ein mega schöner Tag, nach dem ich 25 Bohrmaschinen gesammelt habe, war ich mal schauen, was ich für die Baupläne so
    alles brauche, nun sind in der Menagerie 6 Plätze >> 4 Waschbären + 2 Biber II.
    [​IMG]Die WL *Punkis Mission* ist seit heute komplett + aktiv...[​IMG]

Neuste Pflanze auf der Insel ist die Seerose, wegen der Kamelzucht reichen (erste Zucht auf der Insel)
    die GB für den Pitomba nicht mehr.( Level 257)
    Die Woche hat mich locker 10 Mille gekostet, aber ich bin Knappe 220.000 EP von Level 91 entfernt.
    Die Kamelzucht ist komplett fertig, dafür nur noch 201 SF in der Scheune, meine arme Mühle wird keine Ferien bekommen.
    Die Party Tickets, Ställe, Bäume locket doch sehr....
    Die Rätselteile habe ich noch nicht raus gestellt, hoffe das noch was aus den Socken springt.
    nun wünschen ich allen noch

16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Juhu!!!
    Endlich ist es geschafft... Halleluja...ich habe endlich beim Spargel die Veredelung Holzhammer [​IMG]

Allerdings blieb auch nur noch diese einzige Möglichkeit. Alleine diese letzte Stufe hat 25 Versuche gebraucht.
    Vorher die ganzen anderen Stufen waren noch weitaus mehr Versuche zwischen den einzelnen Veredelungen.
    Habe leider nicht gezählt aber wenn man nur die 25 mal der Veredelungen nimmt, die es gibt kommt man
    auf 225 Versuche... Es waren auf jeden Fall ein paar Wochen und meistens habe ich die langen Laufzeiten mit
    SuDü abgekürzt, sonst hätte es noch länger gedauert...

Jetzt heißt es: Spargel anpflanzen.

17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch von meiner Seite. 200/400 ist wirklich ne tolle Leistung.

Und so wie du sagst, nimm doch die HL-Quests als neues Zwischenziel, bis BP aus den Puschen kommt. Schlappmachen gilt nicht.

Aber es sind doch wohl eher 2.000.000 Pflanzen. ;) Jedenfalls gefühlt.

Ich habe noch nicht einmal eine der Quests fertig. So gute 75% bei der Teamgeist-Quest sind jetzt zwar erledigt (einschließlich der Wolkenreihe). Aber es wird dauern.

LG
    roteelster

18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch allen zu ihren Erfolgen!!

Und allen noch einen schönen 4.ten Advent!

19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hab ich auch bemerkt und stelle es immer wieder fest... :):)

Ist doch toll, dass es immer noch (relativ) neue Farmer(innen) gibt, denen die Sache Spaß macht und die der "Farmerama-Virus" gepackt hat. :):)

Farmerama spielen macht "positiv" süchtig, steht sogar in (bei) Wikipedia...

Allein solche Beiträge zu lesen, als auch die meisten anderen, macht meinen Farm-Tag schön... :D:D

20. Allradine

Allradine Foren-Graf

Heute war ein schöner Farmtag!

Meine Lieblingsnachbarin ist jetzt in Level 200 - Ich kann es immer noch nicht glauben.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

lulu1955, Gunny73gi, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.