Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

="*Elisa*, post: 2552663, member: 10666"]Oh Supi :D Ich schließe mich an![/QUOTE]

Auch dir @*Elisa* und @Lunatic96 ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche !!! Freu :inlove:

Heute habe ich mir auch meinen 2. Wunsch erfüllen dürfen ..... 500 000 000 MPs auf dem Konto !!! es ist ein wunderschöner Tag ....WOOW ...wünsche ein schönes Wochenende und mögen sich eure Wünsche auch erfüllen ...VLG

schlewi, BlackLady1609, CatLaus und 19 anderen gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ja,*imKreishüpf*, Juchuu und *Kopfstand* mache, dies ist doch ein Freude - Thread !!!

Und ich wollt nur mal sagen, ich freu mich über 15 zusätzliche Bananas von Wolle.......Dankeschöööön.

Allen HGW die ihre Wünsche erfüllt bekommen haben und gelevelt sind.........Im Kreis geh und Hände schüttel.........;)

schlewi, BlackLady1609, Mzocker66 und 24 anderen gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Heute ist ein schöner Farmtag, ich habe eben am Wheel einen Chamäleonstall pink erdreht.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

schlewi, Mzocker66, Magitta7070 und 24 anderen gefällt dies.
  4. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio herzlich glüwünsch zum lv 100 grüße gio

schlewi, Mzocker66, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen tabaluga53c !!! ;)
    "Flick-Flack" und "Salto" gemacht, ich freue mich auch total, "yippiäh".
    HGW zu Deinen 15 gB, einfach gigantisch. Ich bin sprachlos. Wow !!!
    :inlove: :inlove: :inlove: ***sehr laut lach***
    Spaß Ende !!!
    Nachdem Du meinen Post #3040 zitiert hast, hoffe ich aber auch, daß Du Post #3045 gelesen hast. Dann sollte doch alles klar sein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Farmsonntag und die Sonne und Freude im Herzen !!!
    :p
    EDIT: Wolltest nur noch mal etwas in der "Wunde bohren" ???

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2017
    schlewi, Mzocker66, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  6. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen und einen schönen Sonntag an alle!
    Habe heute auch wieder einen schönen Tag, konnte mir bei Renzow das Spechtei holen. LG

schlewi, Mzocker66, Duffy68 und 17 anderen gefällt dies.
  7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Habe heute die 1 Milliarde Ep überschritten. Als ich vor über 5 Jahren anfing zu spielen, hielt ich 1 Million für unmöglich. Vieles hat sich seitdem verändert. Alles in allem muss ich sagen, es ist immer noch ein sehr schönes Spiel. Cool finde ich auch, dass ich für mein Hobby sehr wenig Platz brauche. Ui, ich hab gerade einen kleinen Nostalgieschub.

8. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich es endlich geschafft hab, meine Pokale am BdW zu versenken. Endlich kann ich nicht mehr vergessen, sie vor der Ernte aufzubstellen oder, was noch schlimmer war, beim Abbau aus Versehen einen frisch versorgten Stall mit abzureissen :) :) :)

schlewi, Mzocker66, Duffy68 und 16 anderen gefällt dies.
  9. claudei57

claudei57 Forenexperte

Heut war ein guter Farmtag, da ich endlich das Spechtei ergattert habe bei Reno. Endlich mal aufgerafft, die Tickets zu verbraten.
    Ist schon sehr mühselig und zeitraubend. Hab noch über 100 Tickets zu verbraten doch jetzt hat Renzo erst mal wieder Pause.
    Auf der Nebenfarm hat es sogar den Bauplatz gegeben für den Floristen. Könnte noch den EH gebrauchen, doch hab keine Lust mehr
    auf Ballons zu schießen. Nun ja, irgendwann werd ich mich dann mal wieder aufraffen und vielleicht sind dann auch
    wieder lohnende Gewinne nachgefüllt. Für den Rest lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.

schlewi, Mzocker66, Duffy68 und 16 anderen gefällt dies.
  10. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Hallo ja,habe Post #3045 gelesen und es ist alles Klar. ;)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Farmsonntag - Abend.......und viele ERfolge........lg

schlewi, Mzocker66, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  11. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Ja bitte, möchtest du mir etwas mitteilen?

Mzocker66 und Gunny73gi gefällt dies.
  12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, nachdem ich mich diese Woche endlich mal aufgerafft habe, den Floristen auszubauen, habe ich in 5 Tagen immerhin 50.000 Ausbaupunkte geschafft. Naja noch einmal so viel und Stufe 5 bringt dann das Rezept für den Frühlingskranz, denn die Marktpreise werden langsam utopisch.
    Die Insel brachte heute Level 327.:D
    Glückwunsch an alle, die ihren eigenen Erfolge erzielt haben.;)LG tanto01

schlewi, farmergio, Duffy68 und 13 anderen gefällt dies.
  13. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich wünsche @all einen "Guten Morgen" und einen eben solchen Start in die neue Woche, die ihre Farmerama-Geburtstagsschatten voraus wirft... :)

Denn, in dieser Woche startet BP den Event zum siebten Geburtstag, das ist doch phantastisch, darüber freue ich mich und viele andere auch (die allermeisten Spieler*innen).

Wenn gegen 10:00 Uhr die FAQ herauskommt, dann ist der Farmtag noch schöner, davon bin ich überzeugt. ;)

Warum noch schöner?

Weil ich heute Morgen bereits eine sehr liebe Eule erhalten habe, die mir, egal was heute bei Farmerama passieren sollte, den Farm-Tag verschönt hat... :)

Und bevor ich meinen Beitrag schließe, schreibe ich noch:

Herzliche Glückwünsche für alle Erfolge (und wenn sie 100 oder 1.000 mal den gleichen Inhalt haben), die hier, im positivsten Thread des Forums, geschildert wurden. :):D

LG CJ

schnubs, iwalam70, schlewi und 9 anderen gefällt dies.
  14. Scholli1612

Scholli1612 Laufenlerner

Schönen guten Morgen alle zusammen,
    es wird ein schöner Tag auf der Farm, das weiß ich.
    Auch ich schwelge ein wenig in Erinnerungen.... Man, der siebte Geburtstag naht....wow..... Auch wenn ich mit dieser Farm, nach guten zwei Jahren Pause neu gestartet habe, so kann ich mich noch an den ersten Geburtstag erinnern, damals mit meiner ersten Farm. Nun ist das schon so lange her......und ich bin wieder dabei. Hätte ich nicht gedacht!! Ich habe mich wieder ein wenig eingelebt und spiele weiter entspannt vor mich hin. Freue mich über jedes kleine und auch größere Geschenk seitens BP und über die Dinge, die ich so erreiche auf meiner kleinen Farm (Level 74 vor zwei Tagen erreicht).
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viele gute Erfolge!!!

Eure Scholli

roteelster, schlewi, Ingrid348 und 20 anderen gefällt dies.
  15. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich endlich meine erste Speicherhallenerweiterung freischalten konnte (menagerie). Ist echt 'ne Menge Holz, die man da braucht (buchstäblich ;) ), aber jetzt bin ich erst einmal zufrieden. 8)

schlewi, roteelster, Ingrid348 und 15 anderen gefällt dies.
  16. n1randa

n1randa Forenexperte

Die letzten Tage waren schöne Farmtage, weil ich gemerkt habe, dass mir das Farmen auch Spaß macht, wenn ich etwas vergeige (habe vergessen den 75% Bonus abzuholen), ein paar Tage kaum auf die Farm komme, mal ohne nachdenken einfach was pflanze und insgesamt mal etwas langsamer vorankomme. Und das Wochenende war besonders schön, weil ich endlich Level 92 erreicht habe und beim Puzzlen ein KAC gewonnen habe.

Herzliche Glückwünsche allen zum Erreichen der Ziele. Und allen viel Spaß beim geburtstagsevent!

roteelster, schnubs, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  17. medoka

medoka Foren-Herzog

Heute Abend zu später Stunde hat es endlich geklappt mit dem Paradiesvogelhaus. :D
    Eeeeeendlich kann ich die WL bestücken. >>freu<<

Und auf der Insel ging es auf Level 303, noch viermal leveln und dann kann ich Habanero freischalten

Gute Nacht at all!

lulu1955, roteelster, schnubs und 19 anderen gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich bin sowohl auf Baha als auch auf der Farm heute aufgestiegen. Level 335 und 102. Mit dem Aufstieg konnte ich die letzte Pflanze auf der Insel frei schalten. Nun ist der Tempel vollzählig und ich benötige neue Ziele. Hab in den letzten 3 Monaten alles geschafft. Alle Handwerke auf Stufe 5. Level 100 und im Tempel alles frei geschaltet. Find ich gut. Weiter gehts :)

lulu1955, roteelster, schlewi und 25 anderen gefällt dies.
  19. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Gestern in Level 97 gehopst yipieeehh. "Nur" noch 72.200.697 Pünktchen bis zum nächsten Level. Hapüüüüüüüh ... schaffe ich auch noch :) .

Allen Levelaufsteigern und Gewinnern sei ganz herzlich gratuliert :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
    lulu1955, roteelster, schlewi und 18 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -

der Farmtag fängt für mich super an -kurz nach meinem Geburtstag hab ich

ebend Farm-LV 120 erreicht [​IMG]

[​IMG]-an Alle die bisher ihre Ziele erreicht haben -super

macht weiter so -wünsch euch viel Erfolg beim Event

lulu1955, roteelster, schlewi und 31 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.