Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zum Start ins [​IMG]

Vielen Dank @Duffy68 für den netten und lieben Glückwunsch... :)

Zum Bild der Stadt (besser: Stadtviertel): nein, meine Farm sieht nicht so aus, war (ist) ein Entwurf von SB (wenn ich den Namen ausschreibe, wird mein Beitrag wahrscheinlich wieder auf die "Warteliste" gesetzt, aber die Dame aus vom Winde verweht, hat ja schon Heute war ein schöner Farm-Tag darauf geantwortet... ;)). Den hatte ich nur als "schöneres" Beispiel angeführt, da im Gegensatz zur Event-Überschrift - Dekorama - wenig zu dekorieren war. Hatte ich im entsprechenden Thread bereits erwähnt, aber mir gefällt die nicht dekorierte Variante ausgesprochen gut.

Und, die Idee von

finde ich wirklich sympathisch... :)

Vielen Dank auch an Magitta7070 für den Glückwunsch, wieder mal ein überraschend erfreulicher Beginn des "Schönen Farm-Tages". :)

Ich wünsche ein schönes Wochenende @all und viel Erfolg auf und bei Farmerama, natürlich auch ein ganze Menge Spaß... :D

schlewi, lulu1955, Happyhuhn13 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Für mich ist heute auch ein schöner Farm Tag...endlich ist Internet wieder da (na ja Primacom eben)
    Ich hab das Event vollständig beendet... und auf Bahama bin ich lv 310... xD:music:

19passi19, schlewi, Porzel1988 und 19 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich habe auch allen Grund zur Farm-Freude ... denn heute Morgen, bekam ich schon ein liebes Eulchen ... bin auf der Inseln ins 339`te Level gehoppelt ... hab noch dazu, das Event beendet ... uuund nun ne riesen Lust mit Euch Allen Eure Erfolge, sowie meinen zu feiern ... juhuuuu ... [​IMG]

schlewi, schnubs, lulu1955 und 19 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Sweety [​IMG]zum LV-UPs 339-Spitze

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
    schlewi, lulu1955, Happyhuhn13 und 13 anderen gefällt dies.
  5. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich endlich mein eigenes Kiwifutter herstellen kann. :inlove:
    Und den Event habe ich wider Erwarten auch fast geschafft (ein bißchen Zeit ist ja noch).

Glückwunsch an alle, die auch etwas zu feiern haben, und ganz besonders an die Neurentner! ;)

schlewi, lulu1955, Happyhuhn13 und 15 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Morgen wird ein schöner Farmtag, weil der HHD-Bonus erst um 11 Uhr endet. Da haben Sonntagslangschläfer bessere Chancen. ;)

Euch ein schönes Wochenende, und allzeit frohes Farmen!

lulu1955, Happyhuhn13, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Ein schöner Farmtag... endet mit einen Insel-Level-Aufstieg von 339 auf 340

wieder ein kleines Ziel erreicht-wünsche allen noch viel Erfolge und Spass

auf der Farm

Gunny ,Walkinslow u.-TiDi-

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
    schlewi, lulu1955, Happyhuhn13 und 19 anderen gefällt dies.
  8. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Nach gemütlichem beenden des aufregendsten schönsten unmotivertesten Events seit langem nahm der Tag dann doch noch eine positive Wendung:
    Das erste "Turbo-Level" wurde erledigt! :D

schlewi, Happyhuhn13, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hatte heute einen guten Farmtag. Nachdem ich leider nicht mehr genau wußte wann meine Farm gegründet wurde, habe ich heute beim Support nachgefragt, die Neugier eben.
    Nachdem eine sehr freundliche und nette Auskunft, mit dem Datum meiner Farmgründung zurück kam, Vielen Dank! übrigens dafür, beglückwünschte mich die Support Mitarbeiterin noch dazu das ich ja Altfarmer sei[​IMG][​IMG]
    Auch dafür vielen Dank, auch wenn ich mich jetzt etwas alt fühle[​IMG]

Glückwunsch allen!!

schlewi, Happyhuhn13, FarmDevil und 16 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke liebe Magitta ... und gratuliere auch Dir ... juhuuu ... uuund freu mich sooo, sich hier miteinander freuen zu dürfen ... und das tue ich jetzt ... indem ich mich weiter ... über all Eure Erfolge und schönen Farmerlebnissen heute, freue ... [​IMG]

schlewi, roteelster, Happyhuhn13 und 6 anderen gefällt dies.
  11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe letztens mal meine alten mails durchgeguckt um mal wieder im Postfach auf zu räumen
    und noch die Bestätigungsmail gefunden von BP für meine Anmeldung.
    Allerdings wusste ich das Datum sowieso noch weil ich es ja in der Sig habe.
    Ich grüße hiermit mal alle Altfarmer ;)

( wobei ich uns nicht zum alten Eisen zähle, das sind zwei Paar Schuhe ) [​IMG]

schlewi, Gunny73gi, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  12. kögs97

kögs97 Meister eines Forums

Juhu, habe soeben eine Eistanne aus den Rätselbäumen erhalten.:D

Gunny73gi, Duffy68, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

na super [​IMG]schönen Sonntag noch

schlewi, CharlyJoe, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  14. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Heute ist ein schöner Farmtag [​IMG]

weil ich meine Pokal Bester Züchter entlich auf 14 % gebracht habe, nun sind für den Letzten Pott kaum noch Tiere da....
    also muss ich damit wohl noch warten, bis ich den voll machen und in die LL einzahlen kann. Wie gut das ich alle Ställe und nur Randbäume draussen habe. Die Geschäfte am Markt laufen gut, bin sehr zufrieden.

Magitta7070, schlewi, Duffy68 und 12 anderen gefällt dies.
  15. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Du kannst die doch trotzdem schon einzahlen, auch wenn die Pokale noch nicht voll sind!

schlewi, Gunny73gi, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  16. finner70

finner70 Admiral des Forums

Heute schlüpft endlich mein Specht-Ei. Man, hat das lange gedauert. War nahe dran mich selbst drauf zu setzen. Wünsche allen einen schönen Farm Sonntag.

lulu1955, schlewi, lesco2000 und 16 anderen gefällt dies.
  17. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Freu mich über mein erfolgreich beendetes Event. Hätte nicht gedacht das ich das heute noch schaffe.
    Danke herzlich allen meinen Spendern für eure Hilfe.:inlove: Ohne euch wäre es mir nicht gelungen. Daankee
    Wünsche noch auf diesen Weg einen schönen Montag und drück fest die Daumen für noch fleißige Event Spieler, damit ihr auch euer Ziel erreicht. LG Happyhuhn13

lulu1955, schlewi, Gunny73gi und 13 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farmtag !!! :inlove:
    EDIT: @eleysa01 Ich danke Dir !!! (#3106) :)

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

lulu1955, schlewi, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wow, der Gewinn kann sich sehen lassen.
    Herzlichen Glückwunsch

lulu1955, schlewi, Gunny73gi und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.