Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist heute ein super toller Farmtag -meine Omi hätte heute ihren 121 .Geburtstag -

sie brachte mir viel Glück -auf der Insel erreichte ich Level 341 ...der Schenk u. Tauschtag wahr

so toll ... konnte nicht besser laufen mit solch klassen Usern -Dankeschön an dieser Stelle

alle die etwas erreicht haben [​IMG] [​IMG]

unlimitedmagic, schlewi, 2Zombie und 27 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich auch den 6. Neonstall aus dem Event noch ergattern konnte. Und ich bin total froh, dass ich sie in der Menagerie aufstellen kann, so muss ich sie nicht sehen. :music::D:D:D

Euch einen schönen Abend, und allzeit frohes Farmen! :D

unlimitedmagic, schlewi, 2Zombie und 19 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Es ist schon nach 3 Wochen vollbrachtxD
    Nun ist die Farmrente schneller gekommen als gedacht, d.h. ich kann die Gummistiefel noch nicht in die Ecke stellen.;)LG tanto01

unlimitedmagic, schlewi, 2Zombie und 24 anderen gefällt dies.
  4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Und wieder habe ich einen sinnfreien Farmhallenquest mit viel MP fertiggestellt.

100.000 MP für ein Axolotl ist schon heftig.

:D

5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich hab heute einen mega tollen Farmtag, denn seit heute gehöre ich zu den MP-Milliardären :inlove: Wieder eines meiner Ziele,, die ich abhaken kann ... Aber ich geb allen Spielern recht - die Anzeige sieht :wuerg: aus

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Glückwunsch an @tanto01 zur "Farmrente".

roteelster, schlewi, Happyhuhn13 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Heute konnte ich meine beim G&T neu ertauschten Kanonen abfeuern und hab mich köstlich dabei amüsiert. xD Außerdem gehen die neuen Baumfrüchte auf dem Markt immer noch weg wie warme Semmeln und die Moospennies klimpern in meiner Farmkasse. 8)
    Und im Kino gab es heute statt der üblichen Werbung für Inkontinenzeinlagen mal einen Spot für Kondome. :D xD
    Was für ein schöner Farmtag! :music:

8. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Gestern war ein schöner Farmtag, weil mir eine liebe Nachbarin den noch fehlenden Hirschstall geschenkt hat. Dann ist aus meinem vorletzten Granat-Räselstall ein Nilpferd geschlüpft. Und ich habe beim G&T 2 Eierbäume XXL erwischt.
    Heute ist auch schon ein schöner Farmtag, weil ich es klasse finde, daß man der Kresse quasi beim Wachsen zukucken kann. :D

9. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    Gratuliere zu den Erfolgen.
    Habe eben den 200 % EP Bonus erdreht :inlove:
    Liebe Grüße

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Edit:
    Zitat von @ Kubikus

Ich hab heute einen mega tollen Farmtag, denn seit heute gehöre ich zu den MP-Milliardären :inlove: Wieder eines meiner Ziele,, die ich abhaken kann ... Aber ich geb allen Spielern recht - die Anzeige sieht :wuerg: aus

mein [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank:)
    Auch dir vielen lieben Dank Magitta.:)
    Und auch dir herzlichen Dank und all denen, die meinen Beitrag gelikt haben.:)

12. fisschte

fisschte Boardanalytiker

freue mich auch über einen schönen farmtag, habe am partyweel einen PINKEN STRAUSS erdrehtxD

freue mich mit euch allen über die tolle erfolge ob g+t, die neonzucht absolviert, neues level erreicht, farmhallenqueest erledigt
    oder einfach nur über die farm stiefeln und seine freude am anblick dieser zu haben :D;);)

13. Lausbub63

Lausbub63 Admiral des Forums

weil ich etwas leveln konnte und viel Spass im Forum hatte.:DAber morgen wird wieder gearbeitet, versprochen;).

14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch zu Euren Erfolgen.
    lg

16. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Heute ist ein schöner Farmtag, weil ich grad bei der Rosenveredelung die SD-Liebe nach nur 4 x Veredelungsversuch gefunden habe!!!!
    Also das nächste Event kann kommen. :) HOffe dann auch mal eine anständige Dropsratte zu haben.

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich freue mich sehr, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Küken. Es ist aktiv (stellt auch Fragen) und es ist wohl auch keine Zweitfarm von einem "alten Hasen".
    Deswegen ist für mich heute ein schöner Farmtag. :inlove:

18. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Heute war ein schöner Farmtag, denn ich hab' den MP-Bonus am Wheel erdreht.

19. 2Zombie

2Zombie Junior Experte

Heute ist ein schöner Farmtag, ich habe Level 100 erreicht :D

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch @2Zombie zum Level 100 und der Farmrente...

Für mich war heute auch ein sehr schöner Farmtag:
    ich habe gelevelt... nach Level 112... und eine neue Pflanze erhalten...

...und das Schönste war heute die Überraschung auf der Insel...
    dort hatte sich schon ein paar Tage lang ein neuer Stall versteckt... schön unter die Erntemaschine samt Stallknecht geduckt..

Juchhuhh... ein Axolotl ... der fehlte mir noch...
    der muss still und heimlich aus dem Stall-Gewinn vom Event gekrochen sein...:inlove::inlove::inlove:

das war heute ein sehr schöner Farmtag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.