Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Heute ist ein toller Farmtag. Ich habe die FAQ für das Valentins-Event gelesen und sofort gesehen -
    brauche ich nicht !!!
    Juhu, es steht mir Freizeit bevor. Das finde ich wirklich klasse.

schlewi, Duffy68, unlimitedmagic und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]AnnesRanch

Zum Geburtstag wünsch'ich dir

gar viele schöne Sachen :

Gesundheit ,Glück und Wohlergeh'n

und immer was zu lachen.

Alles Gute

@SweetyBubble

zum LV-UPs mein

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    schlewi, killerbiene77, Mzocker66 und 12 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

schlewi, Mzocker66, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Spar dir das SF für den Flammenstier ;)... und opfere ein paar Sterne, um ihn dir am BdW abzuholen... sind glaub ich 55 Sterne

edit:

Sind sogar nur 50 Sterne

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    schlewi, plutter49, n1randa und 10 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die Sonne scheint:D:D
    und ich habe die heutige FAQ schon nach etwa 100x Video schauen verstanden :D:D
    und hab auch mehr Freizeit:D:D

schlewi, n1randa, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Konnte auf der Insel das nächste Level erreichen, :inlove:
    deswegen ist für mich heute ein schöner Farmtag.

schlewi, n1randa, Duffy68 und 17 anderen gefällt dies.
  7. kögs97

kögs97 Meister eines Forums

8. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Ich konnte während der Vollmondnacht die Aufgaben in Stufe 2 (Diamant) sowie Stufe 3 (Silber, Gold & Diamant) der Questreihe "Der Fluch der Mumie" erfüllen:

Auf den anderen Anbauflächen habe ich währenddessen die Quests "Hurra, Du bist da!", "Alles in Kresse", "Die Party-Farm", "Das Wetterschaft" und "Die Verwandlung" abgeschlossen:

Nach dem Erreichen von Level 119 & 120 auf Bahamarama sowie von mehr als 10 Millionen Tropen-Erfahrungspunkten habe ich Ingwer freigeschaltet:

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend, eine schöne Woche sowie viel Spaß und Erfolg beim Event "Valentinsgeplänkel"! :)

LaLeLuLu, schlewi, fisschte und 16 anderen gefällt dies.
  9. Lausbub63

Lausbub63 Admiral des Forums

Heute war ein schöner Farmabend weil ich wieder einige Quests abschließen konnte, wertvolle Tipps von meiner Mentorin bekam sowie einen vergnüglichen Abend mit Forenspielen hatte.:D

schlewi, fisschte, n1randa und 12 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farm-Tag, weil endlich der Event zum Valentinstag beginnt und ich wieder eine Wolkenreihe erspielen kann, bin ausgesprochener Wolkenreihen-Fan... :)

Ach ja, in diesem Zusammenhang wünsche ich allen Liebenden einen "Frohen Valentinstag"! :inlove::music:

Klasse, freu mich auch, wenn ich diese Erfolgsmeldung lesen darf, HGW zum Farm-Geburtstag... :):D

Mir erging es ähnlich... [​IMG] und dann kam Wollebomm mit seinem "Edelstein-Schlüssel" [​IMG]
    und hat das zweite Schloss [​IMG] "geerntet", jetzt gibt es nur noch [​IMG]

und dann gibt es wieder einen schönen Farm-Tag...

Viel Spaß und noch mehr Freude für alle "Schönen Farm-Tag" liebenden...

11. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen, auch für mich beginnt der Tag schön, denn ich habe Level 99 erreicht.:inlove:xD

Heute wünsche ich allen Farmer/innen viel Spaß und maximale Erfolge, beim Valentinsevent.

12. Magitta7070

Guten Morgen

wünsche euch allen einen schönen Tag im

Kreise eurer Liebsten

und mein [​IMG]die

noch schöne Erfolge erzielen konnten

13. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Danke schön , Dir auch LG

14. CasperHauser

CasperHauser Laufenlerner

Wow! Habe gerade in meiner Scheune Eistannezapfen entdeckt, wusste gar nicht wo ich die her habe
    Bin dann auf der wW fündig geworde...ich hatte nicht mehr an die 2 Setzlinge gedacht die ich gekauft hatte.
    Ein Sanddorn und die Eistanne kamen dabei raus und standen ganz versteckt hinterm Hühnerstall :D

15. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Möchte mich heute ganz herzlich an meine treuen NB so wie alle User hier im Forum für ihre Hilfe und guten Ratschläge bedanken, ohne Euch hätte ich schon längst meine Farm verlassen.LG

16. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Danke Charly Joe zu den Glückwünschen zum 100.

LG

Und allen einen schönen Valentinstag.

schlewi, fisschte, finner70 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann glückwünsche ich doch gleich mit, lissy ... und freu mich riesig über Dein erreichtes 100`ste Level ... juhuuu ... uuund finde diesen Farm-Tag heute besonders schön, denn es ist Valentinstag ... mmmh ... und so ... wünsche ich Euch Allen von ganzem Herzen ... nen Wunder-vollen und zauberhaften Valentinstag, mit vielen schönen Begebenheiten ... Momenten und Augenblicken ... "lasst es Euch so richtig gut gehen ... aber das nicht nur heute ... sondern an jedem neuen Tag" ... lächel... [​IMG]

18. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Mal für alle die aufs Premium warten, auch hier noch mal, falls wer nicht die Disskusionsrunde verfolgt. Es scheint sich was zu tun. bei mir heute in der Villa

schlewi, fisschte, finner70 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

@lissy4463 HGW zum[​IMG] Farm-Geburtstag [​IMG][​IMG][​IMG]

20. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Habe eine Vogelbox geöffnet.....und was kam da herausgehüpft......na....na...ein Kasuar. Freu mich wie WollexD:inlove:....und das ohne züchten.....Suuuuuuper. Einen schönen Tag noch wünscht euch ein glückliches Hühnchen

schlewi, roteelster, fisschte und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.