Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Zunächst einmal HGW allen Levelhüpfern und Zielerreichern....:music:

Ich freue mich...weil ich heute eeeendlich Lv 99 erreicht habe...so nun Vollgas und Endspurt
    boah 104 Mill EP sind aber auch 'ne Hausnummer...xD

19passi19, Ranch61, schlewi und 22 anderen gefällt dies.
  2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Für mich war heute ein schöner Farmtag, weil ich endlich alle GB zusammen hatte, um den Tempelbaum freizuschalten. Das war die letzte Statue, die mir noch im Tempel auf Bahamarama gefehlt hat. Jetzt habe ich zwar einen Kontostand von 0 GB, aber bis es wieder was Neues zum Freischalten gibt, haben sich sicherlich wieder neue Bananen bei mir gesammelt. :)

3. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Freue mich trotz der Miseren in den letzten Tagen doch noch schöne positive Erfolge lesen zu dürfen. Gratuliere allen zu ihren Erfolgen und wünsche weiterhin viel Spaß beim Farmen. Und den neuen Schaukelstuhl Besitzern schöne Entspannung. LG Happyhuhn

4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ist aber eine sehr, sehr schöne Hausnummer, und wird dann vorläufig der schönste Farm-Tag seit langem sein... [​IMG] [​IMG]

In drei Tagen gibt es schon wieder [​IMG] welche, gleich fünf an der Zahl, von Wollebomm... :)

Geht mir auch so, gibt sogar einen Bonus-Code für die zeitlichen Missstände... :D

Heute habe ich mich schon sehr über meinen schönen Farm-Tag gefreut, da Wollebomm mir für alle meine NF oder BF (Babyfarmen) einen [​IMG] geschenkt hat. So konnte ich endlich mal wieder meine Bäumchen abernten, hat richtig Spaß gemacht... :)

Ich wünsche allen ein schönes Farm-Tag-Wochenende mit viel Spaß und Erfolg beim "Fußballspiel", auch "Robin Hood Liebes-Rettungs-Schießen" genannt, gegen Baba Mau... [​IMG]

schlewi, Duffy68, unlimitedmagic und 14 anderen gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Auch heute war wieder ein schöner Farmtag, weil ich einfach glücklich vor mich hin farme, und die Scheune fülle. Nebenbei arbeite ich an der letzten Stufe der 2. Menagerie, da fehlen noch Baupläne und fast 2k Holz ... es ist halt ein Langzeitspiel ... :p
    Euch ein schönes Wochenende, und allzeit frohes Farmen! :)

fisschte, schlewi, Duffy68 und 14 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

Vielen Dank... :):D

Das Wochenende fing schon gut an und setzt(e) sich heute mit einem schönen Farm-Tag-Sonntag fort, denn bei mir hat sich die Nummer [​IMG] mit dieser Wolkenreihe [​IMG] "eingestellt" und wurde

natürlich bereits aktiviert... :D

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Treffsicherheit beim [​IMG]... :)

fisschte, schlewi, Duffy68 und 15 anderen gefällt dies.
  7. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Gerade habe ich mal beim Erntehelfer auf den grünen Pfeil gedrückt und mit Freuden festgestellt, dass ich nach aktuellem Stand bis Oktober keinen Erntehelfer mehr kaufen muss.

:D

fisschte, schlewi, Duffy68 und 20 anderen gefällt dies.
  8. paulbl

paulbl Großmeister eines Forums

9. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Heute ist ein schöner Farmtag.
    Meine Nachbarin -Noa66- ist 100 geworden, freue mich so für sie.

fisschte, schlewi, Duffy68 und 17 anderen gefällt dies.
  10. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Heute ist mal wieder ein Farmtag von allererster Güte. Ich habe tatsächlich meinen ersten Zuchtquest beendet. Vor ein paar Minuten konnte ich einen Karnevalskuckuck auf dem Markt ergattern und hab ihn gleich eingezahlt. Jetzt ist ein Häckchen an diesem Quest und ich kann es kaum glauben.... lach mich weg - Es ist so toll 100 oder besser 200 Mio. auf der hohen Kante zu haben. Und hier kann ich mit dem Spielgeld nur so um mich werfen. Was für ein tolles Gefühl.....

Da ich lang nix mehr geschrieben habe, gratuliere ich allen zum Level 100 (ist was ganz Besonderes) und natürlich auch allen Aufsteigern im Level und zu ihren Erfolgen. Es ist immer entspannend in diesem Faden zu lesen und oftmals habe ich einfach ganz automatisch ein Lächeln im Gesicht.

fisschte, schlewi, Duffy68 und 18 anderen gefällt dies.
  11. akjc89

akjc89 Nachwuchs-Autor

Mir geht es genauso........es macht immer wieder Freude hier zu lesen.:D:);)

fisschte, schlewi, Duffy68 und 16 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

Ich wünsche allen einen schönen Farm-Tag zum und in den Start der neuen Woche... :)

Große Entscheidungen stehen bevor, besonders freue ich mich auf die für Ende Februar in Aussicht gestellte Einführung des neuen Premium-Angebotes... :D

HGW an die Nachbarin für das Erreichen der [​IMG]... :)

Der schöne Farm-Tag stellte sich auf Bahamarama bereits vor... [​IMG]

und auf der Farm auch [​IMG], doppelt schöner Farm-Tag. Außerdem darf ich jetzt in die Steppe gehen und Kerzen züchten (säen, anpflanzen)... :)

LG CJ

fisschte, schlewi, Duffy68 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich freue mich für jeden erzielten Eurer Erfolge von ganzem Herzen mit ... juhuuu ... und für mich selbst freue ich mich heute ... dass ich auf der Insel ins 341 Level gehopst bin ... griiiins ... [​IMG]

fisschte, schlewi, Duffy68 und 15 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

fisschte, schlewi, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-Noa66- HGW[​IMG] Farm-Geburtstag [​IMG][​IMG][​IMG]

Sweet-Bubble zum 341 Bahama LV Up -Gunny zum 99 Farm-LV -Up-CharlyJoe zum 348 Bahama LV-Up

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
    fisschte, schlewi, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ist ja cool !!! Ich konnte heute auch Level 341 auf der Insel erlangen !!! :inlove:
    Einfach ein schöner Farmtag !!! :music:
    Allen anderen sende ich auch meine Glückwunsche für Ihre Erfolge. ;)

17. paulbl1

paulbl1 Forenprofi

18. CharlyJoe

Von mir auch... :)

Vielen Dank... :)

HGW! Das nennt man wohl Parallelität der Ereignisse... ;)

Mein Farmtag, der schöne, fing auch schon wieder erfreulich an, spendierte mir [​IMG] aus seiner [​IMG] das Februar-Geschenk [​IMG]... :) Habe es schon "ausprobiert" und bekam reichlich heiße Füße... ;)

Ich wünsche allen einen schönen Farm-Dienstag und viel Erfolg und Glück auf Farmerama beim Farmen...

LG CJ

schnubs, fisschte, schlewi und 16 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... na darum gings so schnell ... weil Wir gemeinsam gehopst sind, iwalam ... griiins ... und gratuliere auch Dir, zum Insel-Hopser ... freuuu ... und sag auch gleich danke Euch allen, dass Ihr Euch mit mir und iwalam mitgefreut habt ... mmmh ... und so ist auch heute für mich ein guter Farmtag, denn nun hab ich den Hopser gestern wiederholt ... und zwar ... auf der Farm ... juhuuu ... und bin so ... ins 143`te gehopst ... chackaaa ... und wünsche Euch ebenfalls ... viel Freude und Erfolge auf Euren Feldern ... und dabei ... sind die Kleinen ... oft die aller Größten ... hüpf hüpf hüpf ... [​IMG]

fisschte, schlewi, lulu1955 und 13 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

"Ins 143`te gehopst", da kann ich nicht mithalten und bin weit hinter Dir. :cry:
    Meinen Glückwunsch zum Levelaufstieg !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.