Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Beim Event "Valentins-Geplänkel" habe ich Baba Mau mit 1.053:854 Punkten vernichtend geschlagen. xD
    Die Sterntaler habe ich gegen den Valentins-Geplänkel-Sticker, die Rätselbäume "Lhotse" sowie folgende Preise eingetauscht:

Während des Events habe ich außerdem auf Bahamarama Level 121 und 122 erreicht.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche sowie viel Spaß und Erfolg beim Event "Süßes Vergnügen"! :)

LaLeLuLu, schnubs, fisschte und 15 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Klasse @iwalam70 u. @Lysindia mein [​IMG]auch an euch und alle die noch schöne

Erfolge erziehlen konnten

3. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

fisschte, schlewi und moppel64 gefällt dies.
  4. HamburgFan

HamburgFan Routinier

:D:music: Level 98! :music::D

und nur noch 86.885.836 EP bis 99... xD Vielleicht schaff ich's ja morgen :pxD

moppel64, schnubs, fisschte und 15 anderen gefällt dies.
  5. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Ich freue mich das ich dieses Event für mich positiv abschließen durfte.:) Dank der vielen Zuckerherz Geschenke bin ich Besitzerin einer neuen WL. Supi dubi du....xDAußerdem holte ich mir noch die Liebesgesänge, Rätselbäume "Lhotse" und Superfutter.

moppel64, schnubs, fisschte und 14 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke wieder, dass Ihr Euch so mit mir mitgefreut habt ... und so .. tue ichs auch für Euch ... juhuuu ... und freu mich über all Eure Level-Hopser und erfolgreich abgeschlossenen Events ... uuund wünsche Euch auch schon mal viel Erfolg beim neuen bevorstehenden Event ... chackaaa ... und iwalam ... hak Dich unter ... denn zu Zweit gehts doch viel schneller vorwärts ... griiins ... [​IMG]

moppel64, fisschte, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  7. LottaMR

LottaMR Forenexperte

...weil ich bei diesem Kuchenevent den Wieselbau bekommen habe!! Und auch noch die Wolkenlinie und einige Goldene Bananen :) :)

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    ein schöner Farmtag ( hat mich aber ne Torte gekostet :cry: )
    egal
    endlich Level 100 erreicht:D

Gratuliere Allen zu den Erfolgen die erreicht worden sind.
    lg

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    moppel64, schnubs, fisschte und 17 anderen gefällt dies.
  9. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die heute ihre Ziele erreicht haben. Und natürlich besonders an die 100er - gratuliere zum Erfolg - lasst die Gummistiefel an und bleibt schön rüstig auf eurer Farm.

10. snoopy5555

snoopy5555 Nachwuchs-Autor

Alleine als ich gesehen habe das es bei diesem Event einen Wieselstall gibt Hurra:p und überhaupt finde Ich die Preise für so ein einfaches Event SUPERxD und dann hab ich von den Rätselställen davor meinen 2 Hirschstall bekommen was will man mehr:inlove: Wünsche allen noch einen schönen Abend viele Drops:D:music: und nicht vergessen vor dem Backen FOTO machen;)

moppel64, schnubs, fisschte und 12 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

@FarmDevil HGW zum[​IMG] Farm-Geburtstag [​IMG][​IMG][​IMG]

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Farm-Rente, klasse gemacht... :D

HGW! :)

Ging mir auch so, außerdem noch einige andere schöne Geschenke... :D

Sogar das Gedächtnis hat gut funktioniert ...*g* ;) [​IMG]

Oh, was ein schöner Farm-Tag, und das an Weiber Fastnacht oder (wie im Saarland genannt) Fetter Donnerstag...
    Bei einem Event mit so vielen Kuchen kann man mit Fug und Recht vom "Fetten Donnerstag" sprechen... :music:

Ich wünsche allen an diesem "Kuchen-Donnerstag" und in den nächsten karnevalistischen Event-Tagen viel Glück und Spaß, denn am nächsten Mittwoch ist alles vorbei... :cry:

13. -razfaz-

-razfaz- Laufenlerner

heute Mus ich auch mal sagen das es nicht so schwer ist habe das Event mit 35 Kuchen Gutscheine fertig
    die meisten Kuchen Gutscheine kamen aus der Zucht

moppel64, Gunny73gi, fisschte und 8 anderen gefällt dies.
  14. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Heute ist auch für mich ein schöner Farmtag.
    Meine türkische Babyfarm konnte mit 4 normalen( keine Partytickets) Tickets 10 SF abräumen am Rad.
    Das hat mich sehr gefreut weil ich sonst nie soviel Glück habe.

lg ChiaradiexD

moppel64, schnubs, Gunny73gi und 12 anderen gefällt dies.
  15. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

- Da freue ich mich auch immer wie Bolle. Vom normalen Rad SF bekommen ist wie Weihnachten und Ostern zusammen...

Ich freu mich über die TG und SF beim Kuchen backen. Die sind wirklich toll und herzlich willkommen.

moppel64, schnubs, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

moin,
    Gratuliere zu Euren Erfolgen.
    Habe heute Maus in Pink erhalten.:inlove::D

@Magitta7070
    @CharlyJoe
    Danke sehr für die Wünsche.
    lg
    P.S.
    @wisky2170
    Natürlich bleiben die Gummistiefel an, gibt noch viel zutun:)
    Wünsche Allen noch viel Spaß auf den Farmen.
    lg

17. Magitta7070

[​IMG]der Farmtag endet für mich ...mit einen Bahama -LV-Aufstieg

von 342 auf 343 -[​IMG]

[​IMG] zum Pinken -Stall @FarmDevil

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  18. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen und Gewinnen. Freu mich über die schönen Ereignissen die sich hier wieder Eingefunden haben. Hier zu lesen ich immer etwas Besonderes und freu mich das es doch so viel Positives gibt.

Das Kuchen backen ging mir ganz locker von der Hand und konnte dadurch den Wieselstall auf meiner Farm aufstellen. Super schön. Wünsche euch noch eine gute Dropsrate und viel Spaß beim Kuchen backen. LG

19. FarmDevil

Duffy68, Gunny73gi, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Gerade 45 Mio MP in die Hand genommen und mit ein paar Mischzuchten die letzte fehlende Siamkatze und den noch fehlenden Regenbogenfrosch gezüchtet und in den Quests versenkt.

:D

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.