Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Osterhasi war heute schon bei mir und überraschte mich beim Partyrad mit .....

[​IMG] einem süßen pinken Mäuschen. :D

Herzlichen Glückwunsch ! :) Mir fehlen "nur" noch knappe 19 Mio bis zum Level 100.

Wie @iwalam70 schon geschrieben hat, von 99 auf 100, das zieht sich, Kaugummi ist nix dagegen. Aber du schaffst das,
    nur die ersten 4 Monate nicht zum Balken hoch schielen, das Gefühl da bewegt sich nicht, täuscht. :pxD

n1randa, BlackLady1609, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  2. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Heute bzw. gestern war ein schöner Farmtag, weil ich zusätzlich zu den doppelten EP für Feldpflanzen am Rad den 200%-Bonus erdreht habe, wow. :p Auf der Insel habe ich dann auch gleich leveln können (254), auf der Farm dauert es noch, aber wird schon.
    Und ich weiß auch schon, wann der nächste schöne Farmtag kommt, nämlich spätestens übermorgen (Shopsale!!). 8)

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitleveler, vor allem die kurz vor oder frisch bei der 100! Davon bin ich noch weit weg, aber es macht Spaß, darüber zu lesen. :)

BlackLady1609, schlewi, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Moin allerseits ☺
    Herzlichen Glückwunsch, Kafra, die wird sich bei dir sicher sehr wohl fühlen

Mein Farm-Highlight : Die Wolke aus der Teamgeist-Quest
    mit dem wunderbaren ♥♥ Eichhörnchen Item ♥♥

die Forderungen der vielen Langzeitpflanzen sind zwar recht zeitintensiv,
    aber das war zum Ostereier-sammeln durchaus sinnvoll.

Die Belohnungen aus den Queststufefn davor haben zudem für einen weiteren Levelhüpper gereicht.
    Nächstes Ziel: 150 auf der Farm und 350 auf der Insel --> mal sehen, wie ich das koordiniert bekomme!​

Ein frohes Osterfest allen Farmern ☺

4. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich meine Pokale auf 28% ausbauen konnte. Es ist ein zäher Kampf (brauche nur noch Zuchwettbewerb, und das ziiiieeehhht sich), aber ich hoffe, daß es irgendwann geschafft ist!

Toi, toi, toi für alle fleißigen Farmis und frohe Ostern!

BlackLady1609, schlewi, Ittyatze und 13 anderen gefällt dies.
  5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Allen fleißigen Famerama-Fans wünsche ich weiter so viele Erfolge auf der Farm. Der Farmtag ist schön. Es geht mir auch sonst gut.
    Herzlichen Glückwunsch euch allen zum neuen Level etc.pp und
    natürlich einen fleißigen Osterhasen und erholsame Ostertage

6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Passend zu Ostern hab ich den Hüpfer in die 98 geschafft ... yiippiieeehhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa

Allen die gelevelt sind oder anderweitig einen schönen Farmtag hatten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu :inlove:

7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Die 19 Mios schaffst du doch mit links.

Grüner Balken? Der ist bei mir grade abhanden gekommen;) xD . Aber ich mach mir da keinen Kopp. Da ich jeden Tag so 1 Mio EP generiere sehe ich dem gelassen entgegen. Ich spiele um des Spaßes wegen.

Ich wünsch allerseits frohe, friedvolle Ostern.
    Pflaenzli

8. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Dachte mir das es Zeit wird meine Box zu öffnen. Und das kam zum Vorschein....
    [​IMG] .....freu mich über die Nebelkrähe und die anderen tollen Sachen. Super

Wünsche euch auch so schöne Dinge im Osternesterl und friedliche Osterfeiertage. LG

n1randa, schlewi, -Kafra- und 11 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

FROHE OSTERN

und herzliche Glückwünsche für all die schönen Farm-Tag - Erfolge und ein Dankeschön für die lesenswerten, erfreulichen Beiträge... :D:D

Bei mir hat der Osterhase auf der Farm das

Level-Ei versteckt, aber ich habe es heute Morgen doch entdeckt. :)

Und das große Event-Schokoladen-Ei [​IMG]

hat sich in ein Pink-Ei [​IMG] verwandelt. :D

Wunder über Wunder, aber es ist ja Ostern, und an Ostern sollen sogar schon Tote (mindestens einer) wieder zum Leben erweckt worden sein... (habe ich mal irgendwo gelesen).

Viele österliche Grüße kommen von

CharlyJoe :)

n1randa, schlewi, -Kafra- und 11 anderen gefällt dies.
  10. finner70

finner70 Admiral des Forums

Guten Morgen. Mein neues Level auf der Insel ist 344, aber das ist nicht der wahre Grund, warum ich heute hier schreibe. Sondern: Ich wünsche euch allen hier frohe Ostern. Natürlich auch den Mods und den BP Mitarbeitern.

fisschte, schlewi, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  11. Happyhuhn13

Freu mich über die tollen Neuigkeiten. Habe jetzt doch länger nicht hereingeschaut. Super. Gratuliere allen zu ihren schönen Erfolgen.
    Auch bei mir sind zwei Neue auf die Farm gezogen...guckst du

Super schön. Lg

fisschte, n1randa, schlewi und 8 anderen gefällt dies.
  12. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Frohe Ostern allerseits und

Glückwünsche an alle zu dem Erreichten.

Ich habe heute Level 311 auf der Insel erreicht.

Aber - weshalb das heute ein wirklich guter Farmtag ist und was viel wichtiger ist - ich habe endlich, endlich nach dem Versenken von zigtausenden von Spargeln und häufigen, ohne jeden Erfolg gekrönten Versuchen endlich bei der Veredelung den Bonus für die Erhöhung der Dropchance von Holzhammern erhalten.

Endlich, endlich, endlich. Jappadappaduh - ich freu mich so :D:)

fisschte, n1randa, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  13. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

Guten Morgen,wünsche allen noch einen schönen Ostermontag,für mich war es heute ein schöner farmtag ,konnte mir endlich den "Mys.Nachtmahr erdrehen .........Freu

fisschte, n1randa, schlewi und 9 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Für mich war/ist heute ein besonders schöner Farmtag weil ich eines meiner Langzeitziele erledigen konnte,
    seit heute bin ich auch EP-Milliadär.

Kurz drauf gab es dann auch noch einen Level-Up. :inlove: :D

(Level 120: Ich komme !!!)
    Besonders gefällt mir die neue Pflanze, die ab L 115 verfügbar ist, der Enzian.
    Den würde ich auch sehr gerne als Avatar verwenden (den finde ich "Hammer"),
    aber derzeit gibt es ja Problemchen mit dem Wechsel der Avatare. Ich hab das
    auch schon mehrfach versucht aber es wird immer wieder der bisherige Avatar
    geladen.
    Schade !!!:cry:

Den weiteren Tag werde ich mit dem hier beschäftigen:
    Der Borsty ist eine "harte (gierige) Nuss", aber den werde ich schon knacken. 8)

Euch noch einen schönen Ostermontag !!! :inlove:

fisschte, n1randa, Svejk1958 und 10 anderen gefällt dies.
  15. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Gratuliere allen zum Erfolg, besonders @iwalam70 zum Milliardär
    ich freue mich, dass ich das Event so nebenbei geschafft habe, also nur eine Ernte früh und eine abends.
    Habt alle noch nen schönen Ostermontagnachmittag

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  16. Happyhuhn13

Gratuliere dir zu deinen wirklich tollen Neuigkeiten. Schön so etwas zu lesen.
    Auch ich darf mich über mein neues Handwerk freuen. Der Spa ist eröffnet. Auch auf meine neue WL freu ich mich. Gratuliere auch den anderen zu ihren schönen Erfolgen. Super. Wünsch euch noch einen schönen Farmtag. LG

17. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Heute ist ein ganz wunderbarer Farmtag, weil es ab sofort in meiner Marmeladenküche nach Karotte und Apfel duftet. :D
    Wünsche allen einen schönen Osterendspurt!

fisschte, n1randa, Svejk1958 und 13 anderen gefällt dies.
  18. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Für mich ist heute auch ein besonders schöner Farmtag, ich habe nämlich auf der Insel L 300 geknackt. 8) Das hat sich am Ende doch ziemlich gezogen, aber jetzt ist es geschafft, und das neue Level sieht richtig gut aus!
    Glückwunsch an alle, die auch etwas zu feiern haben!

fisschte, n1randa, Svejk1958 und 10 anderen gefällt dies.
  19. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Hurra ich freue mich über meine neue WL.......Zwar hab ich das Event beendet durch Zukauf von Dropsies........aber es ist beendet.....

*freu*

Allen anderen die ihre ERfolge haben bzw. hatten Herzlichen Glückwunsch dazu.

fisschte, n1randa, Svejk1958 und 9 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Allen erfolgreichen Ostereiersuchern/innen

Den erfolgreichen Eventlern/innen sage ich:

Freue mich auch:

Viele schöne Farm-Tage @ all... :):D

fisschte, n1randa, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.