Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich werd morgen die 96 knacken. schneller geht´s, weil mir heute der sid am partywheel in die arme gefallen ist.
    da lohnt sich morgen die ABE, die seit 62 tagen auf der waldlichtung gespeichert ist.

wehrmutstropfen: ich hab sie mir vor 11 monaten gegönnt, um sie beim htd nutzen zu können. seitdem gab es keinen mehr. wird auch das premium sich nicht mehr gegönnt, es sei denn, er taucht mal wieder auf. noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben.

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hmm,schildkröte ? ausserirdisch ? aha,deshalb konnte sie noch nicht landen
    vermisse sie aber gerade nicht allzudolle

schlewi,ich mach auch SF mit der mühle,bringt meiner meinung nach noch am meisten

und der speierling fehlt noch (name ..komisch..)
    versuche gerade apfel mit quitte zu kreuzen..vielleicht klappt es ja

huhu sera,schön dich zu lesen,96 wow,glückwünsche erst morgen;)

moppel64, hexiteufel, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  3. SerafinaPekkala

dankeschön. ich freu mich auch, öfter mal von dir zu hören.
    schildkröte fehlt mir auch noch und auch die letzten bäume, aber das wird schon, kommt zeit, kommt baum ;)

moppel64, hexiteufel und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

@serafina: selbst wenn der HTD nicht kommt (bin selber Baumfarmer), so sehe ich es so: ich mache rund 900K EP am Tag, wegen der Bäume. Ich hatte nie Premium. Wenn also ein HTD kommt, nehme ich irgendwas um 3 Mio. EP ein. Das ist ok für mich.

Grüße

moppel64, SkyViewerOnFarm und hexiteufel gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bei meinen momentan 41 millionen (okay 2 hab ich schon) ist da noch ein nebelstreif am horizont,aber schaffbar,irgentwann
    gut das es auf der insel so schnell geht

hexiteufel gefällt dies.
  6. SerafinaPekkala

bin ich ja nun nicht zwangsläufig und schön wär´s schon gewesen, seufz.

.cvzbaer. gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch erst mal
    zu LvL 99(bei Schnapszahl gibt man ja einen aus...lach).
    Bin zwar im Januar2011 schon eingestiegen, doch von deinem Ziel noch deutlich entfernt(86) - allerdings spiele ich von Anfang an,
    konsequent, ohne Einsatz von EG (nein ich meine jetzt nicht Erfüllungsgehilfen, diesmal "Echtgeld"), logisch dass ich da noch nicht soweit sein kann...bin aber trotzdem sehr zufrieden mit meinem Erreichten.
    Meine Spieleinstellung ist schlicht, Spaß und Unterhaltung zu haben, ohne mit vollstem Einsatz, jedes Event abzuschließen und jede Neueinführung haben wollen.
    Gut wenn andere Spieler, sich andere Ziele stecken ist das denen ihre Entscheidung, ich bin da weder neidisch noch muss ich das unbedingt beurteilen - gerade deshalb liebe ich das Spiel so, weil es jeder so spielen kann, wie er es will.

Ja ich stimme Dir zu, die Grundstimmung ist nicht mehr so wie unter dem alten Team - doch oft liegt es auch an dem Spieler selbst, wie er generell mit Veränderungen umgeht. Darüber hinaus denke ich...die "Fusstapfen" vom alten Team, sind für die neuen
    Team-Mitglieder schlicht zu groß.
    Ferner werden gerade von den langjährigen und somit spielerfahrenen Usern, immer wieder nur die Fehler in den Vordergrund geschoben, etwas Erfreuliches wird vor lauter Frust und Resignation fast gar nicht mehr erkannt und wenn doch, dann höchstens
    als Randbemerkung.

Aber mir ist vor einiger Zeit Ähnliches passiert, wie mit Deinem "Australier":
    Einer meiner aktuellen Farm-Nachbarn rutschte in Level90, und ich gratulierte ihm dazu in einer PN, die Antwort kam prompt:
    >>Grose Freide...ich habe spielen in Bulgaria...Scheene Grusse<<
    Habe ihm dann auf Englisch geantwortet, auch das klappte einwandfrei.

Generell kann ich nur sagen: Farmerama ist für mich ein tolles Spiel -die "eingebauten" Fehler- gehören irgendwie dazu,
    für mich bringt das kein bischen Spielfreude weniger!
    Und die Unterhaltung nebenbei im SC, ist ein angenehmer Nebeneffekt - hier im Bewegten Teil bin ich nur sporadisch, um zu sehen,
    lesen und auch mal posten - doch gefordert werde ich in meinem beruflichen RL genug, da möchte ich mir das hier nicht auch noch antun.
    Gerade deshalb finde ich Deinen Ansatz sehr gut.
    Bin gespannt wie es hier weiter geht,
    Wir lesen uns...

8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Seit gestern Lv94 :). Und seit eben meinen Hau den Lukaz Rekord verbessert auf 29601. :) Das ist wohl ebenso selten xD

Glückwünsche an alle anderen mit Lv Ups u.ä. ! :)

moppel64, hexiteufel, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
  9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    erstmal ein dankeschön für diesen Thread.Ich kannte auch noch den alten Thread und es war immer schön zulesen,worüber sich jeder einzelne(auch wenn es in manchen Augen belanglos war) freute.

[​IMG]allen,zu euren Erfolgen:)Leider hab ich heute noch kein Erfolgserlebnis...aber der Tag hat ja erst angefangen:D
    Werde aber diesen Thread im Auge behalten.;)

Tzzz...jetzt weiß ich,wer mir beim G&T immer die Rübezahl wegmopst[​IMG]
    Sie ist auch eines meiner LieblingsItem`s...und mein Ziel ist es...irgendwann mal alle Wiesen damit zu umranden.
    Eine hab ich schon... ---> [​IMG] Füllt zwar nicht die Scheune,aber die EP 2x am Tag finde ich nicht schlecht.8)
    Habt nen entspannten Tag.

moppel64, hexiteufel, xaviere1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

hallo
    Ich habe jeden Tag ein schön Moment auf meiner Farm ok ich freue mich immer über meine Nachbarschafsgeschenke ein lieber Nachbar schenkt mir jeden Tag und wirklich Jeden Tag ein Handwerksprodukt welches ich noch nicht Herstellen kann. Ich habe schon einige Events dank seiner Hilfe geschafft und auch in der Farmhalle komme ich dank seiner Hilfe schneller voran. Es macht einfach spaß wen man, bei einer Frage, eine Eule verschickt und eine Antwort bekommt und es gleich umsetzen kann. Danke ihr lieben Nachbarn. Natürlich berichte ich mein Lieben Nachbarn ganz stolz von mein erfolgen.

moppel64, Gerda1964-, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

Gerade habe ich mir beim Lukatz den nächsten Moringa XXL-Baum geholt. So kann der Tag gerne starten !

Grüße

moppel64, hexiteufel, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gratulation,
    Bei mir warens gerade 2x20Pkte/1x15 und 9Pkte...ja so macht es Spaß in den Farm-Tag zu starten.

Übrigens habe ich im SC einen Thread, den ich und andere User täglich besuchen, um uns über die Geschenke
    von "Wollebomm" und dem "Farm-Wheel" bedanken.

moppel64, hexiteufel und eleysa01 gefällt dies.
  13. Lassiter**

Lassiter** Junior Experte

hallo @ all ...wirklich toller Thread der Motivation bringt ...freu mich auch für andere und werde auch gern mal wieder hier rein schauen....und mein Erfolg für heute ist...ich bin meinem Nachtmahr wieder ein Stück näher gerückt...brauche jetzt nur noch 938 Chips

grüße

moppel64, hexiteufel, medea und 6 anderen gefällt dies.
  14. Wat

Wat Fortgeschrittener

Juhu, den Nachtmahr konnte ich mir gestern erspielen. Allerdings habe ich für 55 TG die 75 Tickets gekauft, da mir auch noch über 1000 Chips fehlten. Hier fand ich aber die mühsam erguckten TG gut investiert, anstatt noch 3 oder 4 Renzos abzuwarten.

15. schlewi

@Wat :
    Haustiere lohnen immer, auch wenn man dafür TG investieren muss (ich habe immer auf den nächsten Verkaufstag gewartet).
    Deswegen: alles richtig gemacht und viel Spass mit dem Flattervieh !

Grüße

16. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hallo,
    Ich bin erst seit Anfang März dabei und habe heute endlich die Back & Schmack-Quest abgeschlossen.
    Außerdem habe ich mir gerade eben den Bäcker als zweites Handwerk freigeschaltet und mein Rekord beim Maulwürfe vermöbeln ist jetzt 2055. Ich bin gerade super glücklich und finde diesen Thread hier klasse! :D

17. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Heute war ein sehr schöner Farmtag! Denn ich hab es endlichgeschafft alle 5 Handwerkeauf Stufe 5 zu bringen!!! *jippie* Ich freu mich total!! :D

18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Was das tollste heute für mich war ? Das ich diesen Thread gefunden habe :)
    Aber ich hoffe das ich morgen auch was gutes schreiben darf.
    Glückwunsch an alle die heute was tolles bekommen / geschafft haben

moppel64, hexiteufel, Lassiter** und 7 anderen gefällt dies.
  19. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

für mich fing heute der Farmtag mal besonders gut an, weil ich das erste Mal beim "Hau den Lukas" 20 Punkte erspielt habe.
    Komisch, aber solche Kleinigkeiten können einem schon den Start in den Tag versüßen.

Habe mich sonst immer mit den Maulwürfen rumgeplagt, weil sich sehr schnell herausstellte, dass ich keinerlei Talent für den Lukas besaß.

Aber beim Petri Heil- Event hat mir ein Spieler geraten, bei solchen Spielchen nicht zu klicken sondern "nur" die gedrückte Maustaste loszulassen.
    Das klappte beiden Fischen schon hervorragend. Und eben heute auch beim Lukas.

Hatte mich damals schon für den tollen Tipp bedankt und wiederhole das gerne hier noch einmal.

Leider hat mein "tolles" Gedächtnis den Namen des Tippgebers verschusselt. Leider!

Also, mein lieber, nicht vergessener, aber im Moment für mich namensloser Ratgeber: Toller Tipp, vielen, vielen Dank!

LG
    roteelster

moppel64, hexiteufel, Lassiter** und 2 anderen gefällt dies.
  20. heute war deshalb ein schöner farmtag weil ich nach der kürbisveredlung mit der rosenveredlung begonnen hab.
    hab das hirnfutter was beim ernten 11,25 % mehr Ep beim ernten der rosen bringt. noch vor einem monat dachte ich dass ich die veredlungen nie begreife :oops:
    in der zwischenzeit hab ich das endlich kapiert :) naja glück und geduld gehört dazu und viel zeit :) wegen den drei wachstumsphasen.
    macht spass die die töpfe zu leeren ;)
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.