Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Gestern beim auspacken der Ställe vom Express und der Bäume vom Hunde-Event war ich doch sehr erfreut, denn ich konnte einen Molch bei mir begrüssen und auch die Seidenakazie war mir sehr willkommen. Außerdem kamen Biber und Chamäleon in pink:D:D

2. paulbl1

paulbl1 Forenprofi

Ein Stall im Farmexpress, Tresorwerkstatt

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde,

so, jetzt habe ich alle Posts seit dem 19. April nachgelesen - ich bin echt erschlagen !
    Und ich freue mich wie immer über Eure großen und kleinen Erfolge.

Für mich waren die letzten beiden Farmtage schöne Tage. Nachdem das Frisbee-Event aus dem Ruder lief, bin ich in mich gegangen und habe beschlossen: keine EP-Jagd mehr ! Also habe ich mir (wie früher) mit Papier und Bleistift überlegt, wie ich spielen möchte und was ich brauche. Das Rechnerei machte richtig Spass, und am Ende steht jetzt alles voller Riesenställe, Mammutbäumen und SQ. Dazwischen Bäume, deren Baumfrüchte ich für die Quests brauche und einige Salz- Zucker und Honigbäume.
    Den Rest fülle ich nach belieben. Zum Beispiel mache ich jetzt auf Hühnerbaron, weil ich Zeit habe und meine Kasse füllen möchte.

Das schöne an so einer Farm ist: egal, wann ich auf die Farm gehe, irgendwas ist immer fertig ! Dieses spielerische Element habe ich vermißt, wie mir jetzt immer deutlicher wird.

Zur Zeit habe ich Level 159, und irgendwann komme ich nach Level 200. Nur eben nicht dieses Jahr, was aber ehrlich gesagt völlig scheixxegal ist. Dafür habe ich beginne ich, meine Spielfreude zurückzugewinnen, weil ich wieder herumbauen und experimentieren kann.

Grüße

4. gittimaus

gittimaus Boardveteran

und wo hast du die her?Bitte sag es mir.

finner70, schlewi, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oh die habe ich beim G&T von lieben Farmern geschenkt bekommen :inlove: und auch ertauscht. Und ich habe die feste Absicht mir nächstes Mal noch ein paar zu ertauschen. Ich sehe manchmal auf Screenshorts Items die sind sooo niedlich und die versuche ich dann zu bekommen.

finner70, Lunamarisa, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das ist eine vernünftige und weise Entscheidung, gefällt mir ausgesprochen gut. :)
    Da kann und will ich dir zu deinem Entschluss gratulieren, schlewi, und es ist ein schöner Farmtag zu lesen, dass auch "alten" Spielern die Farmfreude wieder wichtig ist. Die "Levelchen" kommen ja von ganz alleine, der Spaß ist doch immer noch im Vordergrund. :)

Duffy68, -Sternstaub-, finner70 und 10 anderen gefällt dies.
  7. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Vielen lieben Dank für deine Antwort und morgen einen schönen Feiertag.

Wo muß man da schauen -Screenhorts Items? Bin schon etwas älter und kenne mancheBegriffe nicht,Sorry.

Edit *Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten Funktion wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Du bist von meiner Kollegin bereits darauf hingewiesen worden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2017
    finner70, Horatio-Mac, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

So, der schöne Farmtag kann nicht mehr schöner werden. Habe soeben die "Wilde Farmwelt" zum vierten Mal "bezwungen". Jetzt ist sie ganz, ganz zahm geworden. Das freut mich sehr... :):D

9. finner70

finner70 Admiral des Forums

So eben ist ein Phönix eingeflogen ( Nummero 2). Bin hellauf begeistert.

Duffy68, unlimitedmagic, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Gilt nicht gilt nicht...........ganz links fehlt einer .xD

11. CharlyJoe

Stimmt, hatte vergessen die letzten fünf einzuzahlen... :p

Jetzt habe ich es nachgeholt [​IMG] , nachdem ich im RL im Garten gefarmt habe... ;):)

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Aufgrund der prima Zuchtsprünge ist dieser Quest beendet.
    War wieder mal ein richtig schöner Farmtag. :inlove:
    ("Nur" noch sechs offene Zuchtquests, Land in Sicht.)

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hatte echt mal ein Sprung vorletzte Stufe
    nur vergessen welches Tier es war
    aber egal war das erste mal das ich mal so ein Sprung hatte
    nun auch die Ställe und Bäume vom letzten Event und vom Zucht Event
    Hurra Hühner Stall Orange xD
    rest alles was schon da war und zur Sicherheit alles doppelt drei bis 4 Fach bekommen xD
    die nächste Baum und Tier Express können kommen genug Müll ist da

Ach ja den Box Stall ist mir heute noch zugeflogen
    wenigstens nach dem Hühnerstall ein weiterer Erfolg :D

14. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farmtag weil ich wider erwarten doch die Vögelis und die Säuger züchten und einzahlen konnte.
    Auf die Reptis muss ich dann doch verzichten weil da wirklich Mangel herrscht. Nichts desto trotz bin ich zufrieden......;)

Allen die Levelups hatten HGW
    und HGW denen die ihre Wunschställe erreicht haben.........

Auf fröhliches farmen.........und Erfolg.

15. mama260866

mama260866 Forenfreak

Heute konnte ich mich über eine Sequoia-Tanne freuen. Die Setzlinge kamen aus einer Quest in der Farmhalle *freu*

Duffy68, unlimitedmagic, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

heute ist ein guter Farmtag, weil ich endlich Mentor Stufe 5 bin

und meinen zweiten Drachen aufstellen konnte.

Ja isser nich niedlich ? xD

Grüße

17. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Nach der Morgenernte fehlen mir nur noch 50 Mio EP bis ich endlich die 2 Mrd EP Grenze erreicht habe.

Für die erste Mrd habe ich im übrigen vom 15.08.2010 bis zum 03.10.2015 gebraucht

Duffy68, unlimitedmagic, finner70 und 11 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das freut mich für dich...[​IMG]

aber deswegen werden die Küken leider auch nicht fleissiger...:sleepy:

ich habe gerade nach Tag5 und "Ernten" meiner 5 Zusatzpunkte wieder mal ein Küken rausgeschmissen und hoffe jetzt wieder auf ein gesprächiges und fleissiges Küken....
    man gibt ja die Hoffnung nicht auf...

unlimitedmagic, lulu1955, finner70 und 5 anderen gefällt dies.
  19. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

Zwar nicht Level 100 erreicht, dafür aber Tag 100 :D

20. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Ich bin ja immer noch ganz beseelt vom G&T neulich und den supernetten Kontakten, die sich ergeben haben. :inlove:

So richtig Lust hatte ich im Vergleich dazu auf die wilde Farmwelt eigentlich nicht, habe dann aber doch erst ein paar Farmtaler gezüchtet (Ausbeute 17/20, das ist doch ganz ok) und jetzt nochmal zum BBD die Buden bestückt, mit Krähen, weil ich da sowieso am Züchten bin und auch die Vogelabzeichen wollte. Beim Ernten fiel mir dann eine eher unscheinbar blasse Krähe auf, die ich noch nicht kannte und die sich bei näherer Untersuchung als Robin-Hood-Krähe herausstellte. o_O Der absolute Wahnsinn, aus 4 Grundtieren!
    Mit anderen Worten: Auch heute war wieder ein schöner Farmtag. :D :D

Duffy68, unlimitedmagic, finner70 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.