Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

hab aus den rätselställen ein schildkrötendingens bekommen *freu*.
    bei den farmbäumen war eine schlehe (nr. 2) und ansonsten nur bäume die ich xmal habe.
    bei den inselbäumen war ein affenbrot und ein amherstia (jeweils der 1.)und der rest auch wieder brennholz das schon xmal vorhanden ist.
    also: guter farmtag!

bauer-karl70, ~Marjaan~, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Heute fand sich mein erster Affenbrotbaum auf der Insel - es gab ihn aus einem der 10 Tiki-Setzlingen. Auf den habe ich lange gewartet, denn die Baumfrüchte sind extrem teuer.
    Jetzt stehen noch Amherstia, Schlehen und sogar ein Sanddorn auf der Farm. Die Baumfrüchte-Quests sind also nur noch eine Frage der Geduld.

So gefällt mir das !

Grüße

bauer-karl70, ~Marjaan~, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

na dann mal Glückwunsch zum Affenbrotbaum
    ich kann auch was Gutes berichten, ich hab gestern die Eiskreationen fertig gekriegt, auf meinem Markt sind Affenbrotfrüchte von allen neuen Bäumen am
    billigsten, gefolgt von Achacha, Sanddorn geht kaum runter, kauf ich auch - muss man aber dazukommen, wenn der Preis mal fällt, ist aber überall so.

Durch den Regenwald, habe ich endlich mal Ordnung rein bringen können, der steht jetzt wie die Waldlichtung voll Bäume und nu kann ich sammeln für
    MegaEP Day oder Happy Breading Day und muss da ni mehr täglich hin, mit dem Erntehelfer versaut man sich auch Ernten,
    wenn der Haken beim Premium nicht gesetzt ist.
    Schönen Abend noch allen Lesern hier, lg. Skorpie​

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Freu jetzt hab ich bis zu den Zahnarztbibern gezüchtet und noch einen Mounty Biber bekommen.
    Somit sind 62 Sterne ab Dienstag mein....................und der Regenwald gehört mir dann auch :)

bauer-karl70, ~Marjaan~, wert1965 und 6 anderen gefällt dies.
  5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Freu mir auch grad ein Loch in den Bauch, hab aus Grundtieren Hase einen Osterhasen bekommen :D

bauer-karl70, ~Marjaan~, wert1965 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Juchhu, Biberevent ist fertig und ich habe je einen Trapper-Biber, Zahnarzt-Biber und Mounty-Biber aus Grundtieren erhalten.

schlewi, bauer-karl70, ~Marjaan~ und 3 anderen gefällt dies.
  7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Jaaaa, heute war ein sehr schöner Farm-Tag, habe den letzten Zirkusaffen eingezahlt und fühle mich als erneuter MP-Millionär sehr wohl.
    Die 4 Biberaufgaben sind auch fertig

schlewi, bauer-karl70, ~Marjaan~ und 6 anderen gefällt dies.
  8. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

für mich war heute auch wieder ein toller Farmtag

aus 4 Ninjabienen eine Flotte Biene und gleich beim Suppenkaspar eingezahlt,
    nun sind noch Kuh, Fisch und Strauss offen beim Kaspar.

Auf der Insel bin ich durch die Flotte Biene ins level 260 gehoppst, 300 ich komme xD

Gratuliere allen zu ihren Erfolgen und bleibt am Ball.

9. Alrike

Alrike Aktiver Autor

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich endlich die "Make up - Party" abschließen konnte.

Allerdings bin ich gerade etwas ratlos, was mein neues Ziel für die Insel sein wird. Vielleicht: Immer das produzieren, was auf dem Markt die meisten MP bringt?
    Ich weiß es noch nicht.
    Aber es ist immer schön, etwas fertig zu haben.

schlewi, bauer-karl70, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  10. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

So - bin jetzt zu Hause :) .... und heute war ein guter Farm-Tag, denn Geddes1234 - die große - hat gestern schon den Florist Stufe 5 erreicht, heute dann das Event beendet und "nebenbei" den Level 96 erklommen :D

11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Endlich mal Glück beim züchten. aus vier Pandas ein Karate........ OK deshalb ist heute ein schöner Tag auf der Farm...

schlewi, bauer-karl70, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  12. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Hallo,
    ein schöner Farmtag. Hab gerade 3 Mountys reingeschmissen - Event beendet;) werde jetzt weiter Biber züchten.

schlewi, bauer-karl70, ~Marjaan~ und 5 anderen gefällt dies.
  13. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Warum heute ein schöner Tag ist?
    Ganz einfach, es sind nur noch 50 Mio EPs bis zum Level 96! xD
    Und zusätzlich wieder ein Level auf dem Weg zur 250 auf der Insel geschafft (jetzt nur noch 4).
    Wenn jetzt noch eine der Zuchtquests abgeschlossen werden kann, dann wäre es schon mehr wie ein schöner (Farm-)Tag, dann wäre er perfekt!
    8)

14. MissEtepetete

MissEtepetete Ausnahmetalent

Der Farmtag war schön,

weil ich die 250 Sternchen zusammen bekommen habe und nun den Regenwald nutzen kann und das Biberevent erledigt habe.

Jetzt hätte ich dann gern noch demnächst eine Nektarine, einen Sanddorn und einen Paradiesvogelstall...:music:8)

schlewi, bauer-karl70, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Farmtag , weil meine Farm 5. Geburtstag hat :D

16. killle

killle Lebende Forenlegende

Uiiii - herzlichen Glückwunsch :)

schlewi und wert1965 gefällt dies.
  17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

meinen ♥lichsten Glückwunsch[​IMG]

schlewi, xaviere1, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  18. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Heute ist ein schöner Farmtag.
    Bin eben auf der Insel in Level 80 aufgestiegen :D so darf es gerne weiter gehen.

19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Mein Tag wird heute wunderschön :)

erst mal kommt die WL vom Biberevent zu mir und das wichtigste : In circa einer Stunde bekomme ich meinen Regenwald..........yiepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

[​IMG] Heute ist ein schöner Farmtag: Wir haben die GA geschafft [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.