Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu Euren Erfolgen ;)

Für mich war heute ein schöner Farmtag...
    weil ich mich hier scheckig lache über "mich" in diesem Event... :D
    Normalerweise ein sehr planvoller Mensch...
    aber heute besorg ich mir noch nen Rechenschieber für mein Chaos... :music:

2. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hatte auch einen schönen Tag, zum Eventstart den 100%- Ertragsbonus bekommen, da geht das ziemlich flink.
    Gratuliere allen zu ihren Erfolgen!

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Prima. Das freut mich für Dich.
    Herzlichen Glückwunsch :)

schlewi, Amazone1, unlimitedmagic und 7 anderen gefällt dies.
  4. mama260866

mama260866 Forenfreak

Auf meiner Nebenfarm bin ich in Insel-Level 337 gehoppst *freu*

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Da is wieder einer bei mir gelandet [​IMG] , das war der 65 zigste !!! o_O
    Jedes Mal wenn ich einen weiteren Feurigen Phönix erhalte ärgere ich mich darüber, daß die Farm-Wheel-Tickets immer noch auf 20 Stück begrenzt sind. >:(
    Kann mir aber die gute Laune nicht verderben, wird trotzdem ein schöner Farmtag, da der M-Event prima läuft. ;)

@mama260866 Glückwunsch zum Insel-Hopser !!! :inlove:

Klasse !!! Das hilft ordentlich !!!

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  6. Allradine

Allradine Foren-Graf

Dank der freundlichen Faq-Erklärung von @mogli52 kann ich an dem Melonen-Event teilnehmen (ich habe die Faq einfach nicht kapiert). Ich habe bereits die Stufen 1-6 abgeschlossen.
    Ich bin immer wieder über die Hilfsbereitschaft von mir fremden Spielern überrascht. Gut, dass es hier doch so viele nette Mitspieler gibt.
    Das macht mir wirklich schöne Farmtage!
    :D

7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Ich gratuliere allen schönen Farmtag-Begeisterten zu ihren Erfolgen und schööönen Farmempfindungen... :)

Der Melonenevent läuft prima, eine Ernte noch und ich kann die Drachenmelonen einlagern und für die kommenden "Hundstage" nutzen. An solchen Tagen mit heißen Temperaturen soll die neue Sorte von Lenny L. wunderbar den Wasserhaushalt des Körpers (unseres) regulieren und somit die Farmtage noch schöner werden lassen. Ich freue mich schon darauf, Lennys neue Kreation "genießen" zu können. Melde mich dann noch einmal, wenn die Wolkenreihe in Betrieb geht, will heißen, aktiviert wurde.

Von einem Melonen-Chaos habe ich übrigens nichts bemerkt, waren alle ganz ruhig und gedeihten in Reih und Glied so vor sich hin, haben ihren KAC aus dem Karnevalsevent verspeist und das gelieferte Wasser brav getrunken... [​IMG]

Waren schöne Farmtage beim oder mit dem Melonen-Event... :D

8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Unglaublich, unglaublich, ich kann es wirklich nicht fassen, was für ein Glückskind bin ich. Tata, tata, ein pinker Pfauenstall eben erdreht.

9. CharlyJoe

HGW! :)

So, Lenny hat Wort gehalten [​IMG], hat mir vorhin die 184. Wolkenreihe spendiert...

Ich wünsche allen noch viel Erfolg beim Melonen züchten... :)

Ich züchte jetzt wieder Hunde und Katzen für den nächsten Wettbewerb (Event)... :)

10. iwalam70

:music: It`s a beautiful (farm) day ...............

Es ist geschafft !!! :inlove: Euch einen schönen Feiertag.

@CharlyJoe WL 184 ??? Das ist mal ne Ansage !!! Klasse !!! ;)
    @finner70 Glückwunsch zum pinken Pfau !!! :)

11. CharlyJoe

Thank you, äh, darf man ja nicht, also, Dankeschön! :)

Congratulations, äh, herzlichen Glückwunsch... :D

12. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Jubel es ist geschafft [​IMG] habe Stufe 14 bei den Tier-Pokal fertig, gleich mal beide abgerissen und zum BDW gebracht
    die letzte Stufe muss noch, aber estmal kümmere ich mich um meine Tiere, Handwerk : backen in 4, kochen in 3 und binden in 2,
    läuft alles, naja verkaufe Mist, spiel die Melonen nicht, mache alles was so anfällt. Schönen Donnerstag noch. "wink"[​IMG]

13. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Cool [​IMG]

habe noch Drachen - Melonen auf dem Acker, die WL hängt in gut 1,5 Std.​

14. mama260866

mama260866 Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch @calvi und @Meerblau
    Binsch jetzt bischen neidisch :p will auch mal den Boni sehen am Rad, vom erdrehen rede ich ja gar nichtxD

15. Meerblau

Danke @mama260866 aber das ist Fluch und Segen, der Boni um die Uhrzeit....
    wie gut das ich morgen frei habe, so kann ich es noch nutzen und den Tierbestand auffüllen.
    Habe grade mal ein Nickerchen gemacht, damit ich später nochmal ernten kann.

Klar die Melonen WL hängt und der Überschuss ca. 3500 Drachen, ist nun eingezahlt.
    Schönen Abend noch un toi toi toi am Rad.

16. CharlyJoe

Guten Morgen! :)

Der Farmtag fängt (fing) bereits schön an. Dem Hühnchen Naseweis wurde der Schnabel "gestutzt" [​IMG]... Jetzt ist es nicht mehr so vorlaut und Wollebomm freut sich auch, dass er endlich mal in der Zeitung ist... :D

Außerdem bin ich froh, dass ich kein [​IMG] zu kaufen brauche. Das verschönt mir ebenfalls meinen Farmtag... :) Ein einziges Angebot [​IMG] war vorhin auf dem Markt.

schlewi, *calvi*, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  17. SilverConvention

SilverConvention Colonel des Forums

Upps !!! o_O

schlewi, CharlyJoe, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Meerblau

nun bin ich doch heute 101 geworden und gestern auf der Insel 339

mixen kann ich nun auch seit ein paar Tage in Stufe 5 ,
    im Labor vom Alchi tue ich mich schwer, der liegt mir irgendwie nicht.

In den letzten Tagen habe ich Vito unverbesserlich, Vatergefühle, Brücken bauen
    kleine Rotznasen, Wer war`s, Spa Stufe 5 und Skurrile Alchemie abgearbeitet,
    dank des Bonis hatte ich reichlich Melonen und konnte meine Ställe raus stellen, also konnte ich ein paar Axo´s und Krokos zum Markt tragen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
  19. iwalam70

Herzlichen Glückwunsch !!! :inlove: Da warst Du aber sehr fleißig !!!

20. Meerblau

Danke will ja nicht jeder Tag vorbeikommen und schreiben welcher Quest nun fertig ist, ich sammel gerne mal.
    :p

schlewi, FarmDevil, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.