Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Schön, schöner, Sommeranfang bei und von Wollebomm... :music:

Heute wurde (wird) es ausgeliefert, das neue Super-Item für Juni...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

schlewi, unlimitedmagic, Amazone1 und 10 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen, ich mal wieder. ;) Ein schöner Farmtag !!!
    Ich sage es ja immer, das sind Herdentiere. :p

schlewi, SilverConvention, -Rabe- und 10 anderen gefällt dies.
  3. n1randa

n1randa Forenexperte

In letzter Zeit habe ich es etwas ruhiger angehen lassen, aber gestern habe ich trotzdem Level 95 erreicht. Ich freu mich ein Loch in den Bauch, jetzt kann ich endlich die Kiwiställe von den Spinnweben befreien. Auch sonst geht es stetig weiter, wann immer Zeit ist stell ich die Rätsleställe auf und arbeite die offenen Quests ab.

schlewi, -Rabe-, unlimitedmagic und 11 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

... weil die Anzeige wieder funktioniert... [​IMG] :) Wollebomm hat im Hintergrund gut Buch geführt... :D

schlewi, -Rabe-, Amazone1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hab gerad meine 1.Milliarde Moospennies erreicht.Damit mein 1. Ziel fuer 2017 bereits erreicht

schlewi, -Rabe-, Svejk1958 und 11 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

Trotz der Geschichte mit dem Anzeigefehler zum aktuellen Event ist heute für mich ein schöner Farmtag.
    Bin auf der Farm mal wieder gehüpft. :inlove:

@AUK1 Glückwunsch zu einer Milliarde MP !!! ;)

schlewi, SilverConvention, -Rabe- und 7 anderen gefällt dies.
  7. mama260866

mama260866 Forenfreak

@AUK1 Neidisch gugg, ich bin "nur" Multimillionär, aber mit 14 Mille ist das ja nie nicht eine gut aufgestellte Farm, nicht wahr @iwalam70 xD
    aber ich habe, trotz der Probs beim Katze/Hund Event, einen schönen Farmtag, da meine Nebenfarm auf der Insel gehopst ist und jetzt in Level 338 ist.
    @iwalam70 HWG zum FarmhopserxD

schlewi, -Rabe-, Amazone1 und 8 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

Danke !!! :inlove:

Wohl nicht, da fehlt dann doch der Spielraum um flexibel zu sein. Ich kenne allerdings auch nicht Deine Ziele im Spiel.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich bin immer noch L97 und freu mich:D

schlewi, Amazone1, unlimitedmagic und 5 anderen gefällt dies.
  10. finner70

finner70 Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch, zu deinem Erfolg. Immer Vollgas geben und auf keinen Fall von der Bremse gehen.

schlewi, Amazone1, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  11. CharlyJoe

Ich bin (leider) schon bei L 138 und freu mich trotzdem ungemein über jeden schönen Farmtag... :):D

Auch gestern und vorgestern fand ich die Farmtage schööön, weil die Farbe GRÜN doch in der Natur vorherrschend ist und auch BP das erkannt hat. Außerdem habe ich bei dem kurzen BBD-Quicky rundabout 60 Millionen MP persönlich "verdient" und davon 10% an BP abgegeben, sowie weitere 10% in die GA "gesteckt". Schön, oder? :)

schlewi, -Sternstaub-, Amazone1 und 7 anderen gefällt dies.
  12. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Heute hat der Farmtag mit einem 200% Erntebonus angefangen - schade das kein Event ist - aber ich freue mich trotzdem.

schlewi, -Rabe-, Amazone1 und 9 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

Hallo CJ,
    der Kurz-BBD war echt super, da ich am WE-BBD kaum züchten werde, habe ich Mittwoch voll Gas gegeben. Es kamen sagenhafte 201 Mio. MP dabei heraus. Die Katzen- und Hunde- ZT-Preise waren prima und die Nachfrage riesig.

Heute ist auch wieder ein sehr schöner Farmtag, ich konnte den Ozzy niederringen !!! :inlove:
    War schon eine Menge Zeug, was da abgegeben werden musste. :cry:
    Jetzt in Level 123 durchschnaufen und in Level 124 wartet "Schaf sucht Strauß",
    da werden sehr sehr viele Steppenkerzen benötigt.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
  14. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch.:) Ich muß noch Aufgabe 6 Diamant und dann die ganze Aufgabe 7......puhhh das zieht sich.

schlewi, SilverConvention, -Rabe- und 8 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

Das ging gegen Ende schnell, ich hatte alles in der Scheune außer den Glücksklee, aber da hat die melonenbowle ganz prima geholfen.

16. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Gerade "Auf Schatzsuche" erledigt, jetzt wird nur noch für den Markt produziert.

17. CharlyJoe

Guten Abend und meine Anerkennung zu euren tollen Erfolgen... :):D

Hallo iwalam70, bei mir war es wie bereits geschrieben ähnlich. Mein MP-Konto wäre noch um knapp 100.000.000 höher, wenn ich nicht so dusselig gewesen wäre, die mir erfreulicherweise "zugeloste" Siamkatze statt für 96.735.750 MP für 9.673.575 MP zu verkaufen, lach, aber wahr. Der Marktpreis lag zu der Zeit bei etwa 103.000.000 MP. Ich hatte mich schon gewundert, dass die so schnell weg war, bis ich bemerkte, dass mein Konto gar nicht wie gewünscht wuchs. Mir schwante schon etwas in der Richtung, dass mir da ein kapitaler Lapsus unterlaufen sein könnte.

Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und auch umgehend Antwort erhalten. Also, der Service des Supports war da vorbildlich, eben einem schönen Farmtag entsprechend. :D

Na, ich kann es verschmerzen. Statt der erhofften 770.000.000 MP steht mein Konto bei 670.000.000 MP und etwas darüber...[​IMG]
    Da hat sich eine/r mächtig gefreut, eine Siamkatze so "billig" erwerben zu können, ich gönne es ihr/ihm... :)

Das versüßt ihr/ihm bestimmt das Wochenende, das Wetter soll ja auch sommerlich sonnig und schön bleiben.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen und verabschiede mich bis zur nächsten Woche. :music:

Ich gehe jetzt den grünen Balken (die Balken) beobachten, bin ganz erpicht auf die beiden Wolkenreihen. Meine Sammlung wartet auf den wöchentlichen Zuwachs... :)

Viele Grüße

CJ

18. iwalam70

@CharlyJoe
    Kopf hoch, ist ärgerlich aber Du kannst es leider nicht rückgängig machen. ;)
    War halt ein sehr teurer Lapsus. :cry:

19. mama260866

mama260866 Forenfreak

Kann endlich beim züchten auch einen Erfolg verbuchen.
    Aus 4 roten Tigerkatzen ist eine Perserkatze gesprungen *freu*:inlove:
    kann leider kein Screen machen, geschweige denn hier einfügen:oops:

20. CharlyJoe

Sind ja "nur" Pixels bzw. Bytes (zwei Zahlen - 0 1), mehr nicht... :D

HGW!

Solche Nachrichten machen mich wieder froh... :):D

schlewi, finner70, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.