Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Endlich die 100 auf der Farm erreicht

schlewi, zimmi164, BlackLady1609 und 15 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Meinen herzlichsten Glückwunsch! :):D

Und das bei der Hitze. Der Marathonlevel wurde trotzdem durchgehalten und erfolgreich absolviert, klasse... :D

schlewi, FarmDevil, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Super !!! HGW zum Level 100 !!! :inlove: Das längste Level hast Du nun hinter Dir. ;) Welcome to the club.

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu,Moensch ich schaeme mich.Hab natuerlich keine Milliarde MPS,sondern 100 Millionen MPs.Hab doch echt die Nullen durcheinander gebracht.Freu mich aber trotzdem.(stell mich mal in die Ecke)

schlewi, FarmDevil, Amazone1 und 10 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch![​IMG] Level 100 ist wirklich was besonderes.

schlewi, FarmDevil, Amazone1 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

lach, kann ja mal passieren:).....mit so vielen Nullen fehlt einfach die Übung^^ - also normalerweise, wenn man nicht Rockefeller im Nachnamen heißt..;)

schlewi, Amazone1, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  7. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

weil ich bei dogs & cats alles einzahlen konnte, weil so genug Farmtaler für die WL
    Recycl -O- Mat zusammen kamen, konnte ich dank unzähliger Flughörnchen gleich aktivieren,
    am Wheel bekam ich 100% Ernte Boni für 24 Std. , somit konnte ich auf der Schatzinsel
    die Items aus dem Event erstmal parken, die seit heute frei ist.
    Beim Stall Doc räumte ich noch 2 Axo´s ab.
    Ein super Farmtag.

schlewi, FarmDevil, Amazone1 und 13 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

Heute Morgen gleich auf die Farm, MP-Kontostand angesehen und uffff. :inlove:
    Wurden über Nacht doch sehr viele meiner Zuchttiere gekauft (xxx Mio. MP +),
    so beginnt einfach ein schöner Farmtag.

Ich bin schon total hibbelig und kann den Mittwoch kaum erwarten,
    da werden doch die Tierspielzeuge aus dem Event in EP/MP vergütet.
    (von denen haben sich einige angesammelt = Level-Up)

@Freilandhof Glückwunsch, bei solchen Erfolgen kann man sich auch mal richtig freuen. ;)

Goood mooooooorning Luederitz !!! :inlove:
    Das mit den Nullen wird auch total überbewertet. :p

Edit:
    So einen [​IMG] gab es soeben auch mal wieder, das war jetzt Nummer 66 und ich könnte mich schon wieder über die Limitierung der Farm-Wheel-Tickets aufregen.
    -.-

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
  9. CharlyJoe

Guten Morgen und einen schönen Farm-Tag-Sonntag wünsche ich allen schönen Farmtag-Fans, weiblich und männlich... :):D

Habe ich auch gemacht und dabei festgestellt, dass ich meinen Lapsus aus dem Siamkatzen-Debakel wieder ausgleichen konnte. Neuer Stand: [​IMG] Die Milliarde wird dieses Jahr noch geknackt. Ich war im letzten Jahr bereits kurz vor der 10 hoch 9, habe mich aber dummerweise zum Mitmachen bei den Top 1000 überreden lassen (von mir selber natürlich), und dabei gingen dann gut 500.000 Millionen MP den Bach runter bzw. in den großen BP-Topf des MP-Recyclings. Das war das erste Mal und auch das letzte Mal, dass ich das MP-Vernichtungs-Event mitgemacht habe.

Nur zur Information: bis ich diese MP zusammen hatte, dauerte es immerhin über fünf Jahre. Nicht das jemand meint, er könne neu bei Farmerama starten und gleich diese MP-Höhen erklimmen. Klar geht das mit genügend Echtgeld-Einsatz, aber das muss jede/r für sich selber entscheiden.

So, das war (ist) mein schönes Farm-Tag-Wort zum Sonntag.

Viele Grüße

CJ

schlewi, finner70, Freilandhof und 7 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

Moin CJ,
    Du bist ja auch ein Frühaufsteher so wie ich. ;)
    Ich freue mich für Dich, das Du den "Lapsus" gut kompensieren konntest.
    Das mit dem MP-Kontostand ist immer so eine Sache, ein ständiges auf und ab. Hatte mir für dieses Jahr die zwei Milliarden-Marke vorgenommen. Nach den Pfauen war ich auch mal kurz davor (1,95). Dann war ich shoppen, also richtig shoppen und ich war wieder auf 1 Milliarde runter. Jetzt bin wieder auf einem guten Weg [​IMG] , ich hoffe ich gehe nicht wieder shoppen. xD :cry:
    Etwas wird schon noch an diesem Sonntag hinzu kommen und mit den Bären, sollte dann mein Ziel erreichbar sein.

11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Boohhh, bin ich ein kleines Licht, was die MP´s angeht. :music:
    Frau shopped halt zu gerne, so wie heute morgen, wieder 40 Mille weg:p
    Also nicht verzagen, in die Hände gespuckt und rauf auf den AckerxD
    so werden es ganz viele schöne Farm-Tage werden:D

schlewi, FarmDevil, finner70 und 7 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

Ich war schon, Brötchen fürs Frühstück holen... :D

Klasse macht ihr das! :) Freue mich mit euch... :D

Ist bei mir nur ein Nebenprodukt des schönen Farmtag-Geschehens, aber erfreut einen ja auch. Nicht auszudenken, das wäre im RL so, ich wüsste gar nicht wohin mit dem vielen Geld. Aber hier, beim Farmeramaspiel, lasse ich mir das gerne gefallen... :)

schlewi, unawatuna1, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

Solide aufgestellte Farm ??? :p
    Guten Morgen, nur ein "Späßle", aber den konnte ich mir nach Deinem Post von gestern jetzt nicht verkneifen. :inlove:
    (Das is wie so ein Boomerang, kommt immer wieder.)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !!!;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
  14. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch ;)

auch allen anderen für die erreichten Ziele... :music:

Ich bin gestern gehüpft...Insel 338 xD

schlewi, CharlyJoe, finner70 und 5 anderen gefällt dies.
  15. mama260866

mama260866 Forenfreak

Den Boomerang darfst du gerne auf mich werfen, kommt ja wieder zu dir zurückxD
    Seit ich diesen Faden gefunden habe, macht die Farm gleich nochmal soviel Spaß:inlove:8)

schlewi, unlimitedmagic, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

Guten Abend !!! ;)

Heute war einer der schönsten Farmtage überhaupt, eigentlich der schönste, bis auf den Tag an dem ich Level 100 erreicht habe.

Nachdem ich Donnerstag Level 123 geknackt habe, hat es heute schon wieder für ein Level-Up auf der Farm gereicht.
    Begünstigt durch die Einzahlung in die GA des aktuellen Events gab es noch einmal einen großen EP-Schub.
    Zudem habe ich noch 3144 Tierspielzeuge, die am Mittwoch nach Eventende vergütet werden.
    (sind folglich 7,54 Mio. EP und noch 5,03 Mio. MP)

Auch mein MP-Konte hat durch den Zuchtevent einen riesigen Satz nach vorne gemacht. :inlove: (+0,7)

Nun darf ich mich mit dem hier befassen, aber auch der Quest bringt wieder richtig viele EP. (gesamt 28,45 Mio. EP)

Da werden reichlich [​IMG] benötigt. 8) Mal sehen wie lang ich brauche. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  17. mama260866

mama260866 Forenfreak

iwalam meinen HWG zum speedy Level-up.:D

schlewi, Meerblau, Freilandhof und 12 anderen gefällt dies.
  18. xxl15

xxl15 Fortgeschrittener

Danke

Danke

Danke

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Mehrfachposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2017
    schlewi, Freilandhof, *calvi* und 11 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

Guten Morgen ihr schöner Farm-Tag, und nicht nur heute, Farmer/innen sowie einen grünen Start (Balken-Grün) in die Woche... :)

Das ist ein sehr, sehr schöner Satz mama260866, der mich äußerst erfreut. Mir geht es nämlich auch so. Das Spiel macht doch enorm Spaß und ist eine tolle Freizeitbeschäftigung. Trotz mancher Widrigkeiten ist die Spielbalance unter dem Strich als sehr, sehr positiv zu bewerten. Denn die positiven Dinge des Spiels überwiegen für mich, ohne wenn und aber. :D

Das interessiert mich auch. Auf jeden Fall HGW zu deinen Erfolgen iwalam70, bin immer wieder begeistert, mit welchem Enthusiasmus du an das Spiel herangehst, einfach unbeschreiblich vorbildlich und toll. :):D

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche mit viel Spaß und Freude, eben schöne Farm-Tage.

Viele Grüße

CJ :)

schlewi, Freilandhof, *calvi* und 14 anderen gefällt dies.
  20. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich habe auch endlich wieder mal ein paar Farmerfolge.Kleine gab es ja schon die ganze Zeit,wie das gestrige Leveln 139...
    Aber am meisten freu ich mich,dass ich [​IMG] abschließen konnte.Endlich erstmal keine Kolbenhirse mehr anbauen:D
    Gestern konnte ich mir einen Dobermann auf dem Markt ergattern.In die Stadt geflitzt und wollte mir die pinke Schlosserei bauen.
    Ging nicht...hatte doch glatt zu wenig Holz....da ich mir kürzlich meine Menagerie ausgebaut habe.:cry:Aber heute ist sie meins:inlove:

Glückwunsch euch allen zu euren Farmerfolgen,die ich hier so lesen konnte.Ganz besonderen GW an die neuen Farmrentner:)

Wünsch euch eine schöne Woche und viel Freude am farmen.

schlewi, Freilandhof, *calvi* und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.