Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zu dem Hüpfer :)

Allen, die Erfolge hatten und einen schönen Farmtag, Herzlichen Glückwunsch.

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

HGW! :):D

Vielen Dank! :D:music:

mama260866, Magitta7070, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zu euren schönen Flitterwochen bzw zu den Flitterwochen eurer Bären. Und zu der erfolgreichen Kuchenschlacht :D.
    Meine Bären haben auch die zweite Etappe ihrer Flitterwochen hinter sich gebracht und ich habe derweil ordentlich viele Kuchen gebacken :D. Tickets für noch mehr Kuchen habe ich auch noch über. Langeweile kommt auf der Farm also erstmal nicht auf

Der ist aber wirklich hübsch, herzlichen Glückwunsch dazu :inlove:
    Ich freue mich auf noch viele schöne Farmtage und wünsche euch das jeder Tag ein schöner Farmtag wird

4. CharlyJoe

Uih, vielen Dank, da fängt der Farmtag doch schon wieder sehr schön an... :D

Mit einem Stück selbst gebackenen Kuchen aus dem Kuchenevent und einem Tässchen Kaffee oder Tee dazu, lasse ich mir den Farmtag weiterhin so und noch schöner werden. :)

Wünsche ich auch allen, einen schönen Farmtag, meine ich... :):music:

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Noch ist ja der Farmtag nicht um...

...aber mit 6 Kuchen-Gutscheinen und 1x Bärista in der Bärenzucht, fängt er sehr gut an!

Gratulation an alle, die auch schöne Farmerlebnisse hatten und den
    anderen wünsche ich dass diese sich schnell einstellen mögen.

6. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Hey 8)

es war zwar schon gestern, das ich es geschafft habe, aber ich habe das Bären-Event komplett fertig :)

Aber wo ich mich noch mehr drüber gefreut habe war das ich im ersten Zucht-Vorgang gleich einen Tanzbären hatte und irgendwann kam sogar ein Mirakelbär dazu xD also ich bin mehr als Happy mit meiner Züchterei diesmal

LG

PS: Das Kuchenevent werde ich heute locker weiterspielen, habe noch 115 Tickets offen

PPS: ich wünsche euch noch viel Erfolg für eure Planung

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So gut fing es an heute Morgen und nun ist das Event abgehakt - wenn auch nur die erste Runde - das reicht mir...
    zu der 2ten kann ich NEIN sagen.

Wünsche allen noch, Gutes Gelingen bei den Events.

8. CharlyJoe

HGW! :D:music:

Das ist ja fast ein Mirakel, da passt der Name des Zuchtbullen, äh, Bären... :)

9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Heute war ein schöner Farmtag !!! :inlove:

10. CharlyJoe

Da muss, will und möchte ich mehrfach gratulieren! :D:music::)

Das Glück ist mit den d....., heißt, durchaus Fleißigen... :D

11. iwalam70

Danke !!! :inlove:
    Zwei Mirakelbären sind gesprungen (aus 4 GT) und zwei sind erzüchtet.

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nun, hier darf alles rein, wenn ein Farmer einen Erfolg hatte. Schau noch mal in den Eingangspost; es kommt eben nicht auf die großen Dinge an. Wenn ein Farmer mit Level 40 schreibt, dass er ein Event geschafft hat, dann ist das für ihn ein großer Erfolg und genau das soll hier seinen Platz finden.
    Und wenn Mods hier sind, die im Thread lesen, ist es um so besser. Manchmal tut es einfach nur gut, wenn man liest, dass es anderen gut geht.
    Meine Güte, @iwalam70 ! Was für Zahlen !
    Hut ab, so was kriegt nicht jeder hin !

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Dieser Thread läuft nun schon zwei Jahre, und stellt immer noch eine Gelegenheit dar, seine persönliche Erfolge zu posten. Ich kann nur das sagen, was ich letztes Jahr schon gesagt habe: das hier ist Euer Thread !
    Und wenn ihr so weitermacht, gibt es bald "Heute war ein schöner Farmtag II" !

Was gibt es denn so Neues ?
    In den letzten Tagen war irgendwo eine kleine Turbine auf der Farm versteckt, glaube ich. Jedenfalls habe ich in 8 Tagen zwei Level geschafft und bin jetzt Lv. 169. So langsam fange ich auch an, optimistisch zu werden, was Level 200 noch in diesem Jahr betrifft.
    Dazu kommen eben auch die Events und die HL-Quests, die Mio. von EP bringen.
    Also, ich freue mich drauf !

Grüße

13. CharlyJoe

HGW, schlewi, bist ja auf einem guten Weg, dein Ziel (für dieses Jahr) zu erreichen. Hatte mich schon gewundert, dass du interims-weise dieses Ziel aufgegeben hattest. Na ja, der Anlass war ja auch dementsprechend nicht so schön. Freut mich, dass dir das Farmen (trotz mancher BPschen Widrigkeiten) wieder Spaß macht.

VG CJ

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Spaß gemacht hat mir das Farmen während der EP-Pause auch, denn so kamen mal die Mammutbäume, SQ und anderes wieder auf die Wiesen. Von dem in den knapp 6 Wochen erspielten SD-Bestand profitiere ich immer noch.
    Aber: es tut gut, wieder da zu sein.

Grüße

15. iwalam70

Moin schlewi,
    Du wolle Bär kaufe ??? xD xD :cry:
    Muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie EG in SF investiert, ich mache es und es macht riesigen Spaß.
    Ich sehe da überhaupt kein Problem und bin mir sicher das Du bei 5 Mio. EP am Tag in diesem Jahr noch die 200 knackst.
    Ich drücke Dir die Daumen. ;)

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde -

mein HGW an alle für ihre tollen Erfolge

bin ja kein richtiger Züchter ,aber ich freu mich über die Sprünge die diesmal bei mir waren -

das ist der Rest von der Einzahlung im Event von Stufe 1 -bin mir noch im unklaren ob ich Runde 2 noch machen soll

-Kuchenevent war schnell erledigt -hat wie immer viel Spass gemacht

-auf Bahama konnte ich auch LV 365 erreichen -freu mich riesig darüber wieder einen kleinen Erfolg erreicht zuhaben

z.ZT ist etwas die Luft raus ,aber nicht wegen der Farm -viel Spass allen noch -[​IMG]

Edit:

habe das Event noch ganz Beendet -mag keine halben Sachen

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
  17. CharlyJoe

HGW, Magitta7070, toll gemacht. :) :D

Bei so schönen Zuchterfolgen sich nicht als Züchter/in bezeichnen zu wollen, halte ich für verfehlt. Besser kann man doch kaum züchten, finde ich.

Jetzt erst einmal tief durchatmen, dann kommt auch die "Luft" zurück und der Farmtag wird noch schöner...

Ich habe auch noch ein bisschen gezüchtet im Hinblick auf die kommende Bärenquest. Kamen einige bunte Bärchen zum Vorschein...

[​IMG] Nur das "Mirakelchen" wollte nicht wahr werden... xD

Und, was soll ich sagen, ich finde die Bärchen durchaus Anschauungswert und danke dem im Urlaub befindlichen Zeichner für seine prima Arbeit. Den Urlaub hat er/sie sich verdient. Glückwunsch!

Viele Grüße

CJ

18. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Für mich war es ein schöner Farmtag, da ich bei dem Event nicht mitmache, kaum SUFU :oops: ... aber trotzdem versucht.... habe das Beste draus versucht zu machen :) ... viele meiner Bären verkauft ! Und mit dem Gewinn gehe ich jetzt auf den Markt und versuche andere Sachen günstig einzukaufen :D Für mich also ein toller Farmtag :)

-TiDi-, iwalam70, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Hallo Farmers,

gestern Abend hatte ich mal wieder einen guten Farmtag, weil ich beim Spargel endlich den Hammer veredelt habe. Das hat meine Geduld zwar sehr auf die Probe gestellt, aber jetzt ist es endlich geschafft. Jetzt muss ich nur noch Spargel anbauen... hihi

Meine herzlichen Glückwünsche an alle Farmerleins, die hier ihre großen und kleinen Erfolge und Freudensprünge herschreiben.

Amazone

-TiDi-, iwalam70, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

heute ist ein schöner tag und gestern war er es auch.
    gestern habe ich die erste runde bären abgeschlossen und das kuchenevent. wobei bei den kuchenüberschuss meist bären kammen und pinkes gelee. bären waren sehr willkommen. es gab auch viele ep´s, tp´s (mehrheitlich).
    ausserdem sind bei den zuchtiere, die ich ins häuschen gesteckt habe sehr gute spünge gekommen.
    für eine zuchtmasse von je 50 runden warenn für die fröhsche, katzen und chamis sehr, sehr gute ergebnisse.
    frösche und chamis bis stuffe 9, katzen stuffe 8. kann kein stall noch bauen (meist fehlen 1 oder 2 tiere) doch bei der nächsten BBD wird es möglich sein.
    heute habe ich est jetzt realisiert, dass der kalender kein item beinhaltet hat (1x hai) sondern ein ganzes, funktionirendes haifisch becken!!!!
    finde es suppert toll. danke kalender. hai hatte ich noch nicht.
    suppi, suppi toll.
    lg

unlimitedmagic, -TiDi-, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.