Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]@CharlyJoe -auch diese

schmerzhaften Wunden heilen wieder und der Spass kommt bestimmt zurück-

Ich freu mich über das schöne Geschenk heute im Muschelkalender 1+Bonus auf Feldpflanzen-da fängt der Tag doch super an

HGW @*ilyssa* @Amazone1 @Cassandra7979 und @CharlyJoe

2. mama260866

mama260866 Forenfreak

So ich bin auch wieder da. Nach Kurzurlaub konnte ich die Bären Hochzeitsreise beenden. Kann denen ganz genau nachfühlen wie es ihnen geht. Mein Urlaub war auch nochmal Flitterwochen nach fast 30 Jahren Ehe
    Auf der Farm bin ich jetzt im Rüben-Level, also 109. Die Insel konnte auch einmal hüpfen und die NF hat auch ein Insellevel geschafft.
    Nun muss ich noch meine vielen Kuchengutscheine abarbeiten, aber das wird auch ein schöner Spaß werden :pxD
    Meinen HWG an alle die in den vergangenen Tagen und auch heute einen schönen Farmtag verzeichnen konnten.

3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank, Glückwünsche zurück für die Erntemöglichkeit der Rübchen. :):D

Die kommen dann gleich auf den zu backenden Rübchenkuchen, der sehr lecker ist. Den besten gibt es bei den "Schwaben", genau wie den Zwiebelkuchen und die Butterbrezeln. Ich habe diese Gaumenfreuden ausgiebig genossen während meiner Zeit im "Ländle".

Mein Farmtag ist auch schön, kristallklar schön. Konnte soeben die neuen [​IMG] zum Inselbereich hinzufügen. Jetzt fliegt der Papagei über die neuen "Zonen" und ich schaue begeistert zu. :D:music:

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben und meine Glückwünsche zu Euren tollen Erfolgen. :inlove:

Mein Farmtag war auch ganz ordentlich und ich konnte wie CharlyJoe den Kristallquest abschließen.
    Die drei freischaltbaren Zonen sind auch schon entkrautet. ;)
    Voller Entsetzen habe ich eben festgestellt, wieviele Kuchenevent-Tickets ich durch die Zuchten am BBD erhalten habe. [​IMG]
    (Event ist schon erfolgreich beendet.)

Auch bei den Säugetier-Abzeichen waren es eine ganze Menge. [​IMG]
    Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem diese vergütet/umgetauscht werden. :p
    (da regnet es wieder EP, TEP und MP)

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Heute war ein schöner Farmtag, weil ich das erste Mal seit fast einem Jahr tatsächlich ein Küken erwischt habe, welches es bis Level 40 schaffen wird (ist 39) und ein zweites, welches auch levelt und sogar mit mir spricht:).
    Ich habe es dadurch endlich in Ansehen Stufe 2 geschafft.

6. iwalam70

Toll !!! :inlove: Das ist wirklich selten geworden. Ich arbeite nur noch mit "toten" Küken. ;) (gut, eines ist nur halb tot)

EDIT: Jetzt hab ich nur noch tote Küken, mein halb totes ist heute in L 40 aufgestiegen und somit kein Küken mehr.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2017
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich auch bisher, nur tote bis halbtote:oops:.

schlewi, CharlyJoe, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

Glückwunsch, das sieht man sich doch gerne an... :)

Riechen die nicht ein wenig? ;)

Das wird ein sehr ertragreicher und vor allem schöner Farmtag werden. HGW zu diesem Berg von "Ausschüttungen"... :):D

schlewi, unlimitedmagic, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

:D Meine erste Bisonranch von gewonnenen rätselställen Palladium kam endlich mal raus,
    stehen wieder 4 da, mal sehen dann, weil Bären sonst noch da rumwildern :)

Jetzt fehlt nur noch Krokodiltasche und Fasanenrock xD

10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Heute ist ein schöner Farmtag, ich bin nicht die Einzige die etwas "verrückt" ist xDxDxD es geht ja noch schlimmer :D

[​IMG] [​IMG]

11. iwalam70

Wenn ich mir die Anzahl Deine Säugetier-Abzeichen ansehe, denke ich mir, die "alte" (ich meine natürlich junge) Luna ist zurück. ;)
    Nur etwas, miiief !!! :p
    Das schöne ist ja, ist alles on top. :inlove:

12. CharlyJoe

Hauptsache der Farmtag ist schön und es macht Spaß... :D

Ebenfalls HGW! :)

Außerdem sind wir alle verr....., wie das Spiel auf der Loginseite uns deutlich aber nett sagt... ;)xD

[​IMG] Ich zähle mich auch zu den verr...... "Bewohnern"... ;)

13. iwalam70

Na, zumindest zwei kennst Du ja jetzt !!! xD xD :cry:

14. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

:oops: ich hab nur 1539 .... :cry:

15. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich freue mich gerade wie verrückt. Nachdem ich etwa 15.000 Spargel versenkt habe, habe ich endlich den Bonus für die 750-fache Chance auf das Droppen von Holzhämmern erhalten. Das ist doch ein schöner Abschluss meines Farmtages!

16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Borsty Imperium ist Geschichte. Habe fertig. Die nächste HL-Quest darf kommen. Noch 9,9 Mio EP bis dahin.

17. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Kleines Update: Ich habe doch gestern den Bonus für Holzhämmer beim Spargel erhalten. Da habe ich nun heute Mittag voller Vorfreude Spargel angepflanzt und vor einer halben Stunde geerntet. Ihr könnt Euch mein langes Gesicht vorstellen, als nicht ein einziger Holzhammer gedroppt ist. o_O Bis mir dann klar wurde, dass der Bonus noch gar nicht aktiv ist, weil ich erstmal einen löschen musste und der dann noch 24 Stunden läuft, hat es etwas gedauert. Als dann der Groschen endlich gefallen war, musste ich aber so über mich selbst lachen, dass es schon auch wieder ein schönes Erlebnis war. xD

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Heute bin ich zum ersten mal über die 100 Mio. MP gekommen:

Mal sehen, wofür ich die ausgebe ...

Grüße

19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

na ,für pixel xDxDxD;)

20. CharlyJoe

Heute ist ein absolut schöner Farmtag, gleich drei Coupons des Erntehelfers sind mir von BP geschenkt worden. Einer von unserem Geschenkeschäfchen Wollebomm und zwei aus dem Muschelchen vom BPschen Sommerkalender. Einfach bombastisch... :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.