Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@iwalam70 , lass mal die beiden weiteren Küken waren auch vielversprechend, eins sprach sofort, das andere fast sofort, nur haben sie es beide nur bis Level 11 und 15 geschafft:cry:und nun blinken beide tiefrot.

Auf meinem Markt habe ich seit Ewigkeiten weder Osterhasen noch goldene Schafe gesehen. Im Grunde eigentlich seit Ewigkeiten noch nie "Endzuchttiere".

schlewi, *calvi*, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  2. 123matze123

123matze123 Junior Experte

8)Nein.....
    ABER du gehörst hier zu denen, die ich immer wieder gerne lese;)

schlewi, *calvi*, roteelster und 6 anderen gefällt dies.
  3. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Das war ein Spaß.

Nachtrag: Du hast mir geantwortet, dass das nicht reicht und deswegen habe ich noch mal nachgefragt. Jetzt ärgere ich mich gerade über deine Antwort. Meines Wissens hast Du kein Patent auf den Begriff "gut aufgestellt" und garantiert gehe ich nicht in den alten Posts suchen. Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
    schlewi, *calvi*, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich hab Dich hier noch nicht gelesen und wusste nicht genau wie ich Deinen Post einordnen muss. ;)
    (Freut mich, das Du mich gerne liest.)
    Hallo Amazone,
    ärgere Dich nicht und Du hast Recht, es gibt für die Begrifflichkeit kein Patent. Wenn es Dich immer noch interessiert schreib mir bitte eine Eule, dann gehe ich gerne nochmal darauf ein, aber hier im Forum werde ich dazu keine Aussage mehr treffen.
    (Gebranntes Kind scheut das Feuer.) :)

Ich wünsche Euch beiden und allen anderen einen wunderschönen Farmtag. :inlove:

schlewi, *calvi*, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

...weil heute der Jahrmarkt wieder seinen Vorhang lüftet in der linken, oberen Ecke der Landkarte. Dann kann ich meinen "Farm-Frust" abbauen, indem ich dem Lukasz zeige, wo der Hammer hängt, äh, ich meine, richtig ordentlich "aufschlägt"... :):D

schlewi, *calvi*, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  6. BruningAngelika

BruningAngelika Junior Experte

Hallo Ihr Lieben habe ebend die neuen Baüme gesehen und finde sie ganz toll freu mich schon drauf wenn die raus
    kommen Daummen hoch die sind toll
    Das muste auch mal gesagt werden und nicht immer nur mekern
    Wünsche allen einen guten Wochenstart
    Liebe Grüße sendet euch allen Angelika;)

7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hab gerade einen Lauf. Dank der kürzlich erhaltenen Veredelungen habe ich jetzt 84 Holzhämmer in der Scheune (allerdings fehlt es an Bohrmaschinen). Und heute habe ich doch tatsächlich einen 100 %-Ertragsbonus für 24 Stunden erdreht! Das ist sooo cool! Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, was ich denn nun pflanzen oder welche Ställe ich aufstellen soll, zumal ich mit dem Event schon durch bin. Auf der Insel auf jeden Fall Elefanten, die scheinen demnächst doch erforderlich zu werden. Aber was auf der Farm? Gerade sind Pilze drauf, dank der ebenfalls aktiven Gemüseranke habe ich da pro Einerfeld dann einen Ertrag von 7! Ich werde jetzt mal im Inventar kramen gehen, wovon ich nicht so viel habe. Aber erst, nachdem ich noch ein Freudentänzchen im Wohnzimmer hingelegt habe.

schlewi, *calvi*, roteelster und 11 anderen gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. Esel, Strauß und Fisch, die werden in der Gerüchteküche fürs Neon- Event grüchtelt ;)

9. iwalam70

Heute ist schon wieder ein schöner Farmtag !!! :inlove:
    So langsam aber sicher kommt Level 400 in Reichweite. ;)
    (im April oder Mai 2018 könnte es klappen)

@CharlyJoe Hey CJ, ich danke Dir für "Deine" (weiße) Unschuld. :p

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2017
    schlewi, *calvi*, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  10. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    @iwalam70 Danke:)
    Glückwunsch zum 370.
    Was macht die " Drachenzucht "?

@mama260866
    Glückwunsch zum 110.

Hab Akebie XXL ausgepackt.:D
    lg

schlewi, *calvi*, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

Vielen lieben Dank !!!
    Die läuft prima, einen noch dann sind es fünfzig. :)
    @Gartenfee1001 Mit Elefanten, Eseln, Straußen und Fischen machst Du nichts falsch. 8)
    (Ich hab ja auch noch immer den Adler und das Stinktier auf dem Zettel, die Werkstuben gibt es ja schon.)

schlewi, *calvi*, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

Bitte, gern geschehen! :)

Habe noch einige von denen [​IMG] auf Lager... xD

Aber du bist der erste, der sich dafür öffentlich bedankt. Das macht mir den Farmtag noch schöner... :D

Dann habe ich mal den überraschend (Überraschungen kommen bei BP neuerdings öfter) "einberufenen" BBD genutzt, um Farmtaler für die Kristallfälle zu "erwerben". Und was soll ich sagen, es gab nicht nur Farmtaler, sondern auch noch einen [​IMG] . Mal sehen, ob der mir zu den fehlenden Farmtalern verhilft.

Oh, was gibt es doch für schöne Farmtage... :D:music:

schlewi, *calvi*, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  13. Gartenfee1001

Danke für den Tipp!!! Hab schon länger nicht mehr in der GK gelesen; das hätte mich jetzt eiskalt erwischt... :oops:

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, ging mir auch so, die 3 hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung ;)

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Für mich geht ein schöner Farmtag zu Ende -mit einen [​IMG]

ist das nicht toll-

@CharlyJoe @iwalam70 @Kubikus @mama260866 @Gartenfee1001 mein HGW für eure tollen Erfolge-

schönen Abend noch u.viel Spass auf der Farm noch

Edit:

Und ein zweiter Streich folgt zugleich -mit einen Farm-LV-Aufstieg auf [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
  16. CharlyJoe

Dankeschön und HGW zum Levelhopser und "Glücksrad"... :):D

schlewi, mone-vogt, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  17. Gartenfee1001

Und schon wieder war es ein schöner Farmtag. Ich habe mir bei Renzo endlich genügend Punkte für den Krabbenstall erarbeitet. Dafür musste ich den Lukatz aber ganz schön oft hauen. Dabei bin ich doch gegen Gewalt... ;)
    Und jetzt singe ich vor Freude ein bisschen. "Ja der Krebs will heute tanzen, durch den Sand und durch die Nacht..." :music:xD

schlewi, mone-vogt, *calvi* und 9 anderen gefällt dies.
  18. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo,
    bevor der Farmtag zu Ende ist...bring ich euch auch noch meine Erfolge vorbei.

Heute konnte ich gleich zweimal Leveln...Farm144 und Insel353.
    und..
    In der Farmhalle konnte ich hinter[​IMG] einen Haken setzen.
    Heute habe ich auch noch bemerkt,dass ich am 3.8. schon mein 7´tes Farmjubiläum hatte.Dass ich mal so lange spiele,hätte ich damals nicht gedacht.Ich finde es im großen und ganzen noch immer ein tolles Spiel.Aber am meisten freut mich,dass ich noch einen Nachbarn meiner Anfangszeit habe.:inlove:und auch so supernette Nachbarn habe.:)

Gratuliere auch euch zu euren Erfolgen und freu mich mit jedem von euch.
    Habt noch eine schöne Woche.

schlewi, n1randa, mone-vogt und 15 anderen gefällt dies.
  19. Gartenfee1001

Glückwunsch, @Duffy68! Das sind ja wirklich schöne Erfolge. Ich selbst bin "erst" seit viereinhalb Jahren dabei; ich hätte mal auch nicht gedacht, dass mich das Spiel so lange fesseln würde. 7 Jahre sind wirklich beachtlich; und dann sogar noch einer der ersten Nachbarn dabei - nicht schlecht!

schlewi, Duffy68, mone-vogt und 10 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

Herzliche Glückwünsche zum siebenjährigen Jubiläum und natürlich zu den anderen schönen Erfolgen! :):music::D

schlewi, Duffy68, mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.